BVB...schwarz-gelb XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja und unterwegs haben wir im zug eintracht frankfurt fans getroffen,da ging es auch gut heiß her...ich glaub die mögen uns nicht mehr :D
 
ach ja und unterwegs haben wir im zug eintracht frankfurt fans getroffen,da ging es auch gut heiß her...ich glaub die mögen uns nicht mehr :D

Auch fast eine Schlägerei mit einer Busbesatzung gehabt...


Was sollte eigentlich das Bielefelder Spruchband sein?
"...weil wir anders sind...." ähm, ja-lassen wir mal so stehen!?:oops:
 
Auch fast eine Schlägerei mit einer Busbesatzung gehabt...


Was sollte eigentlich das Bielefelder Spruchband sein?
"...weil wir anders sind...." ähm, ja-lassen wir mal so stehen!?:oops:

mehr konnte ich davon nicht lesen...weil die zu unbeholfen waren,das band grade zu halten...was stand denn da komplett? :D
 
mehr konnte ich davon nicht lesen...weil die zu unbeholfen waren,das band grade zu halten...was stand denn da komplett? :D

„Wir haben eine einzigartige Chance, weil wir anders sind als die anderen"

1.400 sind die paar Kilometer nach DO gefahren, super...
 
was mir außerdem aufgefallen ist: im laufe der saison hatte man ja so den eindruck bekommen, dass petric beim hsv den großen jackpot geknackt hätte und dass er uns fehlen würde. am ende sind wir in der euro league und er ist nicht im pokalfinale, nicht im uefa cup finale und nicht auf nem internationalen platz und das tut mir wirklich sehr leid...NICHT:D

das denk ich mir auch schon die ganze zeit :D


valdez hat heute ein schönes tor geschossen.

schön, dass er die bude gemacht hat!! Hat er sich verdient!!
 
hat einer karten für gladbach?alter was würde ich dafür geben dabei zu sein,man muss sich mal vorstellen,wir kommen in den uefa cup und gladbach steigt nicht ab, was da denn für eine party ausbricht!Ich hoffe ja immernoch,wenn wir in den uefa cup kommen,dass wir holtby zu uns lotsen können,ich finde diesen jungen so genial!oder wir verkauffen kuba und holen marin,aber der geht ja schon zu den bremern!wenn frei uns verlässt,was ich nicht hoffe,dann könnte ich mir pantelic ganz gut vorstellen!
 
wenn pantelic in form ist und richtigen rückhalt hat, ist er sehr wertvoll...in dieser saison is ihm zwar nur mäßig viel gelungen, aber die letzten spielzeiten haben scho gezeigt, was der kann...diese technik bei den schüssen mit dem außenrist ist einfach grandios...wär hammer wenn wir den holn würdn
 
Also ich fämde es garnicht mal so schlecht mit pantelic aber kann mir eig. nicht vorstellen das er zu dortmund geht.... er hat doch sogar subotic gesagt er sollte den bvb so schnell wie möglich verlassen !!!
 
Also ich fämde es garnicht mal so schlecht mit pantelic aber kann mir eig. nicht vorstellen das er zu dortmund geht.... er hat doch sogar subotic gesagt er sollte den bvb so schnell wie möglich verlassen !!!

Pantelic würde dann erstmal brauchen, bis er lernt, dass er hier viel mehr den arsch bewegen muss und arbeiten. Zudem ist die Hertha min. genauso international vertreten und wenn die das Gehalt nicht zahlen wollen, dann Dortmund auch nicht!
 
Pantelic würde dann erstmal brauchen, bis er lernt, dass er hier viel mehr den arsch bewegen muss und arbeiten. Zudem ist die Hertha min. genauso international vertreten und wenn die das Gehalt nicht zahlen wollen, dann Dortmund auch nicht!

Stimmt, so siehts aus !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten