Eintracht Frankfurt - Kingz vom Main VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja heut muß man einfach gewinnen gegen so ne luschen truppe zu hause... aber ma wieder mit schiri und vor allem eigener dummheit alles vergeigt


und funkel ist und bleibt der wechselgott
 
tja heut muß man einfach gewinnen gegen so ne luschen truppe zu hause... aber ma wieder mit schiri und vor allem eigener dummheit alles vergeigt


und funkel ist und bleibt der wechselgott

Würde ich so nicht sagen.Köln halt diese Saison mit einer Menge Glück.Aber was die Schiris heute wieder abgeliefert haben war ja mal unter aller Sau.Zum wiederholten mal Blind durch die Gegend gelaufen...Wieder den Vereinen die Punkte geklaut.

Zu geil fand ich nur den Obassi.So ein Vollpfosten da produziert der so eine Schwalbe wo sich jetzt bestimmt keiner aufregt und er so tut als hätte Galasek ihn voll weggefegt.:D
 
wofür chris rot gesehen hat, hab ich nicht ganz verstanden. :confused: meckern? rohes spiel? notbremse? hab von allem nichts gesehen.
 
der schiri hat nur rot gegeben weil der internationale klassespieler aka *****sohn petit ihm das aufgeschwätzt hat




naja das heut muß man abhaken auch wenn es bitter ist
aber über weite strecken war man doch die bessere mannschaft, wie auch schon in der 2ten halbzeit in berlin, das sollte doch mut machen.
 
der schiri hat nur rot gegeben weil der internationale klassespieler aka *****sohn petit ihm das aufgeschwätzt hat




naja das heut muß man abhaken auch wenn es bitter ist
aber über weite strecken war man doch die bessere mannschaft, wie auch schon in der 2ten halbzeit in berlin, das sollte doch mut machen.

Für mich halt in sofern ein Witz, dass man Chris nie im Leben Absicht unterstellen kann dass er da den Novakovic am Torschuß hindern will.Er war auch nicht letzter Mann.
Ebenso die Ausführung des Elfmeters.4 Spieler laufen in den sechzener.Klar da kannst alles abpfeifen aber in der Situation bei dem Spielstand sollte man den meiner Meinung nach Wiederholen ich weiß nicht wer da darauf geachtet hat
 
der schiri war heut halt kölner, was soll man sagen

Betriebsblind nennt man sowas. Der Schiri hat dreimal daneben gelegen. 1. für euch keinen Elfer gepfiffen. 2. Rot gegen Chris völlig überzogen. 3. Elfer für UNS nicht gepfiffen (Nova UND Chihu niedergerissen im 16er). Aber der böse Schiri....das is eigentlich die ewige laier einiger kölner Fans....Schön das wir weiterhin 4 Punkte vorsprung vor euch haben:D
 
selbst wenn er auch nen fehler auf eurer seite hatte, wenn er vorher nich so einen scheiß gemacht hätte hätten wir die 3 punkte schon längst im sack, also ruhe
 
was is eigentlich mit meier, schon wieder son scheiß gespielt heute und herr funkel lässt caio immer noch auf der bank versauern... ma guckn wie lang man sich das noch angucken darf:mad:
 
was is eigentlich mit meier, schon wieder son scheiß gespielt heute und herr funkel lässt caio immer noch auf der bank versauern... ma guckn wie lang man sich das noch angucken darf:mad:

stimmt...war wieder enttäuschend....steinhöfer und caio wären echt mal ne schöne alternative
 
Steinhöfer war doch super in der Hinrunde. Wieso spielt`n der nicht? :confused:

ne...hab mich falsch ausgedrückt....der spielt ja...hat heute wieder die zwei buden vorbereitet...ich mein nur, dass steinhöfer und caio sicher kein schlechtes off. mittelfeld bilden würden...
 
Am schwulsten waren ja wohl die Kölner Fans, die respektlos die Schweigeminute mit ihrem Gegröhle unterbrochen haben...Zum Spiel/einzelnen Spieleren/Schiri sag ich ma lieber nix. :oops:
 
Am schwulsten waren ja wohl die Kölner Fans, die respektlos die Schweigeminute mit ihrem Gegröhle unterbrochen haben...Zum Spiel/einzelnen Spieleren/Schiri sag ich ma lieber nix. :oops:

Wieso?Das ist Kölner Fankultur.Die Schwänze der Liga.Gladbach hinterrücks eine Fahne klauen.
Wir Bayern Fans beteiligten uns damals wenigstens an eurer Schweigeminute als der Fan von den UF starb und wir mögen uns auch nicht unbedingt.
Aber die Frankfurter hatten doch mal beim Auswärtsspiel in Köln so ein Banner dabei als man den Geißbock drauf abgestochen hat:D
"Geißbock hunters" oder sowas.Bild finde ich leider nicht
 
ach naja das sollte man nich überbewerten, denke bei uns wären auch ein paar dabei gewesen die bei ner kölner schweigeminute rumgepöbelt hätten, so is das nunmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten