Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hau ich mal meine 3 Kombis raus:

Just 4 Fun:
Wehen - Oberhausen 1 2,00
Man City - Arsenal 2 2,10
Paris - Lyon 2 2,50
Monaco - Le mans 1 2,10
Lecce - As Rom 2 2,00
Rio Ave - Leixoes 2 2,40
Alkmaar - Ajax 2 2,70
Einsatz: 2 Euro Gewinn: 571,54

Buli-Tipp:
München - Cottbus 1 Hc (0:2) 2,00
Wolfsburg - Stuttgart over 1,50
Frankfurt - Hannover 2 3,20 (ja peinlich ich weiss nur ich sehe keine Chance bei der Sgeund die Quote musste ich mitnehmen)
Köln - Hoffenheim 2 2,20
Bochum - Berlin (Head to Head) 2 1,85
Einsatz:3Eus Gewinn: 117,22

Hauptschein:
Nürnberg - Fürth 1 2,10
Tottenham - Blackburn 1 1,80
Sevilla Atletico - Xerez 2 2,20
Sturm Graz - Rapid Wien 1 2,30
St.Mirren - Celtic Glasgow 2 Hc 1,95
Einsatz:7 Eus Gewinn: 261,08
 
Clippers @ Phildalphia Clippers +10
New Orleans @ Oklahoma New Orleans -9,5
Portland @ Sacramento Portland -4
Denver @ L.A. Lakers over 204,5
Orlando @ Indiana under 205

Houston @ Washington 26 oder mehr Vorsprung für Houston
Orlando @ Indiana under 203,5
Utah @ San Antonio over 174
Portland @ Sacramento over 198
Chicago @ Golden State under 213,5

Einsatz 62 € und ein Gewinn von 93 €
 
Für heute Nachmittag spiele ich Folgendes im System Lucky 63:

Karlsruhe - Dortmund 2
Wolfsburg - Stuttgart 1
Bochum - Berlin 2
Frankfurt - Hannover 0
Bielefeld - Leverkusen 2
Schalke - M'gladbach 1 HC

System Lucky 31:

Wolfsburg - Stuttgart 1
Bielefeld - Leverkusen 2
Köln over 2,5
Berlin HZ/ES
Bayern Endergebnis 3:0

Kombi:

Wolfsburg - Stuttgart 1
Bielefeld - Leverkusen 2
Köln over 2,5
Berlin HZ/ES

Quote: 8,86
 
wolfsburg / stuttgart .... 1 @ 2.30 (hab es bereits vor 3 tagen gespielt) einsatz 300

wolfsburg hc sieg @ 4 einsatz 50

chelsea -1 ahc + liverpool -1 ahc @ 2,01 einsatz 800

manchester city / arsenal over @ 1.85 einsatz 100

wolfsburg
chelsea hc
liverpool hc
man.city / arsenal over


@ 7.20 einsatz 50

zu den einsätzen: ich habe vor genau einem jahr angefangen meine wetten zu billanzieren. soweit habe ich in einem jahr einen reingewinn von 9.903,76 erspielt. 5.000 bilden das kapital fürs nächste jahr der rest wird noch in diesem jahr wieder investiert.
 
FC Bayern München - Energie Cottbus (3-Weg - Ergebnis) FC Bayern München

VfL Bochum - Hertha BSC (Doppelte Chance) 0 oder Hertha BSC

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen (3-Weg - Ergebnis) Bayer Leverkusen

1. FC Köln - TSG Hoffenheim (Doppelte Chance) 0 oder TSG Hoffenheim

Hamburger SV - Werder Bremen (2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)) Hamburger SV

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 3,5

VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5

FC Schalke 04 - Mönchengladbach (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 1,5



hier meine tipps. alles niedrige quoten aber so hab ich schon öfter gewonnen denn so wird es sein heute.
 
also mit gewonnen meine ich viel gewonnen, ich will jetzt nicht angeben wie rick james aber jede menge. Wenn man so ein bonze ist und mal eben so viel kohle für wetten einsetzen kann ist das kein wunder wenn man "so viel" gewinnt.
 
zu der bundesliga fällt mir nix ein. köln ist eine völlig beknackte truppe denen ich theoretisch einen sieg zutraue. die quoten meiner meinung nach korrekt gesetzt. die quote für over nicht spielbar.

hab ab heute premiere und werde dann wenn live einsteigen
 
@ lebron ... ich habe eine bestimmte summe im monat, die ich bereits bin zu investieren. wenn diese verbaucht ist, warte ich bis zum nächsten monat
 
also mit gewonnen meine ich viel gewonnen, ich will jetzt nicht angeben wie rick james aber jede menge. Wenn man so ein bonze ist und mal eben so viel kohle für wetten einsetzen kann ist das kein wunder wenn man "so viel" gewinnt.

bonze :D :thumbsup:

hast du je was von value gehört du super punter? von der auswahl deiner wetten gehörst du sicherlich in die "bwin chat benutzer" kategorie. erfolgreiches wetten ist keinesfalls von der höhe des einsatzes abhängig.

man spielt eine quote und keine mannschaften.
 


zu den einsätzen: ich habe vor genau einem jahr angefangen meine wetten zu billanzieren. soweit habe ich in einem jahr einen reingewinn von 9.903,76 erspielt. 5.000 bilden das kapital fürs nächste jahr der rest wird noch in diesem jahr wieder investiert.


So in etwa betreibe ich es auch,nur habe ich vor zwei Jahren angefangen und von meinem Gewinn etwas mehr für überflüssige Konsumgüter ausgegeben! :D
 
bonze :D :thumbsup:

hast du je was von value gehört du super punter? von der auswahl deiner wetten gehörst du sicherlich in die "bwin chat benutzer" kategorie. erfolgreiches wetten ist keinesfalls von der höhe des einsatzes abhängig.

man spielt eine quote und keine mannschaften.

du lusche wenn du wüüstest wieviel ich schon mit dieser technik gewonnen hab. hätte ich so viel geld zum einsetzen wäre ich schon millionär. ich gehöre in gar keine kategorie du wirst schon sehen dass jeder tipp genauso eintreffen und mein einsatz sich verneunfachen wird, trotz sehr sicheren tipps. ich hab schon genug summen jenseits der 500€ gewonnen, am 2ten spieltag zum beispiel.
 
und du klugscheissendes opfer brauchst mir nicht zu sagen was "man spielt" ich seh doch hier immer deine tipps, unter aller sau da geht viel mehr bei meinen tipps. Ich hab meine eigne philosophie beim wetten und die hat sich oft genug als gut heraus gestellt. wer sagt dass man einzelne hohe quoten spielen muss, jeder so wie er will du opfer. du wirst sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten