Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so meine Freunde nun kann ich euch mal erklären wie das ist...
Savas hatte sehr viele ecklige feature songs in letzter Zeit gemacht mit eine komischen schwuchtel Truppe die er sich da zusammen gestellt hat.. Leute wie Laas Kaas Arsch und Peter dachten sie wären super fett auf 71 min langen Liedern möchtegern Stimmakrobatik und dazu auffälig unpassenden schlechten wie auch langweiligen Texten... Konnt eman hinnehmen aber wie man sich dann so representierten da wurde mir übel.. Einzig interessant den Wirbel den Savas geschickt kreiirt hat... Nun ist die Luft fast raus und wenn er nicht mit ner echten Bombe... sondern mit nem standart solo album oder superfeature der gaylord truppe kommt war das für mich echt affig.. und savas fürn arsch...
also liebe mitmenschen schön das ihr das alle gelesen habt hahahahahahahahahahahahahaha
**** savas eko is king tupac best rapper alive
joe budden rulez MOK buisness rap
Hip Hop ist Heutzutage echt Eintönig wie ne Orgel mit nur einer Taste
 
genau und um die Sache abzurunden ein Mammut Remix mit WBM, Eko Fresh, Samy Deluxe, Azad, Lumidee, Valezka usw :)
 
irgendwie interessiert es mich nicht im geringsten was SAV da vor hat...

und samy und savas sind soweit ich weiß nichtmehr cool miteinander oder? savas is doch eh ein sturer bock der wird sich nie mit irgendjemandem versöhnen, weder samy noch eko.
 
mit samy hat er doch keinen stress, er hat lediglich nichtsmehr mit ihm zu tun wegen der mel/lady bitch ray geschichte bei trl

mit manuellsen ist savas zb auch wieder cool
 
ja der kontakt kam soweit ich weiß über azad, ich weiß jetzt nicht ob beide soviel miteinander zu tun haben aber beide sind wie gesagt cool miteinander
 
mit samy hat er doch keinen stress, er hat lediglich nichtsmehr mit ihm zu tun wegen der mel/lady bitch ray geschichte bei trl

was war da?

beim hho hat man mel und tropf, nennen wir es mal fröhlich vereint gesehen. und tropf-sam bzw mel-sav ist ja näheres umfeld, also verbindung wäre sicherlich leicht herzustellen.
NUR: 1) ist es bei denen glaub ich wie im kindergarten, wer macht den ersten schritt:D
2) wenn samy das was er jetzt macht wirklich ernst meint, gäbe es keinen gemeinsamen nenner für ein album der beiden. sollte samy sich für ein album umstellen hätte er viel zu tun mit rechtfertigen und so. außer er kommt wieder mit zeilen wie: widerspreche mir in zwei Zeilen öfter als Politiker in ihrem ganzen Leben. Tja, ich bin halt Sam Semilia:thumbsup:

3) so wie ich mich erinnern kann, hat sam mal in nem interview gesagt, dass er in diesem jahr einiges zu tun habe. also woher soll die zeit kommen um ins studio zu gehen. außer sie machen orsons-style und recorden das ding an nem wochenende, was sie aber auf grund ihres anspruches wohl nie machen werden, da sie wissen wenn von ihnen ein album kommt, dann muss es eine bombe sein:cool:
 
was war da?

beim hho hat man mel und tropf, nennen wir es mal fröhlich vereint gesehen. und tropf-sam bzw mel-sav ist ja näheres umfeld, also verbindung wäre sicherlich leicht herzustellen.
NUR: 1) ist es bei denen glaub ich wie im kindergarten, wer macht den ersten schritt:D
2) wenn samy das was er jetzt macht wirklich ernst meint, gäbe es keinen gemeinsamen nenner für ein album der beiden. sollte samy sich für ein album umstellen hätte er viel zu tun mit rechtfertigen und so. außer er kommt wieder mit zeilen wie: widerspreche mir in zwei Zeilen öfter als Politiker in ihrem ganzen Leben. Tja, ich bin halt Sam Semilia:thumbsup:

3) so wie ich mich erinnern kann, hat sam mal in nem interview gesagt, dass er in diesem jahr einiges zu tun habe. also woher soll die zeit kommen um ins studio zu gehen. außer sie machen orsons-style und recorden das ding an nem wochenende, was sie aber auf grund ihres anspruches wohl nie machen werden, da sie wissen wenn von ihnen ein album kommt, dann muss es eine bombe sein:cool:
im interview auf der john bello 2 dvd sagt savas das er menschlich von samy entäuscht ist weil diese bitch ray bei trl melbeatz übelst beleidigt hat und samy daneben saß und nur gelangweilt in die luft gestarrt hat und nichts dazu gesagt hat und nichtmal böse geguckt hat obwohl er und mel früher ziemlich gut befreundet war und mel auch den stress zwischen j-luv und samy geschlichtet hat als j-luv irgendwann mal samy boxen wollte
 
im interview auf der john bello 2 dvd sagt savas das er menschlich von samy entäuscht ist weil diese bitch ray bei trl melbeatz übelst beleidigt hat und samy daneben saß und nur gelangweilt in die luft gestarrt hat und nichts dazu gesagt hat und nichtmal böse geguckt hat obwohl er und mel früher ziemlich gut befreundet war und mel auch den stress zwischen j-luv und samy geschlichtet hat als j-luv irgendwann mal samy boxen wollte

Das war zu Zeiten des Beefs mit Azad, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten