Was hat SAV da vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass war auf das Rap-Battle zwischen J-Luv und Samy bezogen....wer gewonnen hat, weiß irgendwie keiner so genau :)
 
Savas gründet den deutschen Wu-Tang mit Azad, Samy, Curse, Sido, Kollegah, Eko, KIZ, Mach One & Taktlo$$ looooooool :D:D:D
 
wie ich breist vor einigens eiten schrieb hat KING S noch so einiges spektakuläres inner pipeline, also etwas geduld meine freunde!
 
ich bin von dem Sav ding noch nicht genervt.....grund..ich hab mir keins dieser blog videos angeguckt......ich guck aller 3 tage mal kurz in den thread und wenn nix neues gibt interessierts mich auch nicht......ihr tut alle so genervt.......schenkt ihm aber denoch durchgehend beachtung.....genau das isses doch was er will......dass geht jetzt solang bis was neues kommt......dan sind entweder alle geflasht oder sie labern hier weiter rum und warten auf das nächste ereigniss......
 
gibts was neues, wann kommt was neues, wann battled savas mich?
Was los OMG:eek:
 
savas?
der ist doch schon seit jahren langweilig und scheiße. was kann er denn noch vorhaben?
 
Der macht aus Optikscientologie jetzt wirklich eine richtige Sekte und will uns ab sofort bald erzählen was das große göttliche orakel dem Propheten Essah erzählt hat.
Täglich ein neuer Blog mit seinen neusten Visionen XD
Eine der Überraschungen wird ein Weltuntergansdatum sein usw

SAV rette uns :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten