German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platz 47 ist für eine single mit 5 tracks...3 videos und mehreren interviews kein erfolg...

dann redet eko über die ccn single...und erzählt was von 24...24 ist der trend vom ganzen wochenende...der erste tag war 12...bedeutet er hat einfach gelogen...nur um seine beschissene platzierung als recht gut hinzustellen. :rolleyes: peinlich.

so sieht das aus und deswegen wird eko von mir hier auch wieder gedisst, denn solche lügenmärchen kann er entweder seiner muddi erzählen und einfach seinen eulenschnabel halten. es gibt keinen grund da immer egj mit lügen und verleumnungen reinzuziehen.

noch so ein ding von ihm und ich würde mir echt wünschen, dass er mal paar auf die fresse bekommt.

das ändert btw auch nix daran, das ich manche musik von eko feiern kann, denn wer das nicht trennen kann, der muss einfach erst noch klarkommen.
 
jungs macht doch nich son scheiß hier, wen interessiert ne single platzierung, wer kauft schon singles o_O??

Und is doch klar das bushido höher einsteigt mit seinem persönlichen cocksucker fler, aber gehts darum? nein, weil bei eko definitiv jeder track auf der ep besser is als die beiden.
es gab zeiten da gings um mehr als verkaufzahlen:rolleyes:
Bushido könnte auch sein kacke fotografieren und das foto geht gold
 
mal sehen welchen stil ek fürs nächste album wählt. da ek sich immer nach meinungen aus foren richtet, brauch man sicher nur 3-4 monate vorher im mzee vorbeischauen und gucken was die leute wollen.
ek die ****

und egal was irgendjemand sagt, platz 47 ist ein riesenflop für eine single mit 5 verschiedenen tracks und der promo, die gemacht wurde

und rede nicht immer davon, dass die leute deine musik kaufen sollen, damit die großen verdrängt werden. die leute kaufen deine musik, wenn sie gut ist nicht um irgendwas damit zu bezwecken du *****sohn
 
jungs macht doch nich son scheiß hier, wen interessiert ne single platzierung, wer kauft schon singles o_O??

Und is doch klar das bushido höher einsteigt mit seinem persönlichen cocksucker fler, aber gehts darum? nein, weil bei eko definitiv jeder track auf der ep besser is als die beiden.
es gab zeiten da gings um mehr als verkaufzahlen:rolleyes:
Bushido könnte auch sein kacke fotografieren und das foto geht gold


eko hat doch wieder damit angefangen, in dem er in dem 16bars interview scheiße labert.



mal sehen welchen stil ek fürs nächste album wählt. da ek sich immer nach meinungen aus foren richtet, brauch man sicher nur 3-4 monate vorher im mzee vorbeischauen und gucken was die leute wollen.
ek die ****

und egal was irgendjemand sagt, platz 47 ist ein riesenflop für eine single mit 5 verschiedenen tracks und der promo, die gemacht wurde

und rede nicht immer davon, dass die leute deine musik kaufen sollen, damit die großen verdrängt werden. die leute kaufen deine musik, wenn sie gut ist nicht um irgendwas damit zu bezwecken du *****sohn

jo eko ist die leute eh am verarschen, er macht immer das, was gerade "in" ist bzw wovon er denkt, dass er damit die meiste kohle machen kann. er ist eben wie eine fahne im wind der eki. es geht ihm eigentlich nur zweitrangig um hiphop, er will reich werden und sich auf kosten anderer profilieren.

das hiphop ding macht er doch jetzt nur, weil er mit allem anderem gescheitert ist. und platz 47 ist wie schon gesagt bei sovielen vids und promo ein mega flop.

die musik ist trotzdem ganz ok, dagegen sage ich persönlich nichts und ich feier sogar das eine oder andere lied auf der ep.
 
vorallem was bringt dir eine einzige woche charts? die trends für woche 2 sind bisher 61, 120er bereich und 130er bereich...bedeutet das ding landet höchstens im 90ziger bereich der charts oder fliegt ganz raus...

Wieso hast du Möchterger eigentlich die Trendcharts-Zahlen?
Hau ab, dein dummes Gelaber will hier keiner hören, wenn es bei 5000 Auflage neugepresst worden ist, ist es durchaus ein Erfolg. Das ist eine ganz andere Region in der sich Eko und GD befindet.
 
Wieso hast du Möchterger eigentlich die Trendcharts-Zahlen?
Hau ab, dein dummes Gelaber will hier keiner hören, wenn es bei 5000 Auflage neugepresst worden ist, ist es durchaus ein Erfolg. Das ist eine ganz andere Region in der sich Eko und GD befindet.

ich hab sie halt....

genau das ist eine ganz andere region...eine looser region, isso...wie kann man bitte stolz sein das die ep jetzt 5000 mal gepresst wurde und ca. 3000 davon bestellt wurden vom handel...der typ ist major, der dreht 3 videos...das eine recht teuer, die anderen 2 low budget...hat soviele interviews...mehre videointerviews wie mrd und hiphop.de...dann rap.de und mzee.com...hier und da irgendwelche interviews, dazu 16bars.de...platz 47...feier mal eko...zieh mal die kosten von den einnahmen hab...hat sie ja gelohnt, lächerlich.

1,5 jahre hat der nichts rausgebracht und kommt dann an mit 5 tracks, wovon nicht mal alle gut sind...was hatte er denn auf der ep zu sagen? im grunde nichts...ausser seine wiederholungen das er der erste in den charts war...das ihm keiner respekt gibt und das gd hoch kommt...das was man seit ca. 5 jahren hört...

platz 47...wenn sich die single wenigstens halten würde...aber die fliegt ja gleich wieder raus aus den charts...noch peinlicher.

seine ganze promo war darauf aufgebaut in jedem interview bushido zu erwähnen und negativ zu reden...ohne scheiss, in jeden verkackten interview...schon scheisse wenn das wichtiger ist als nur über seine musik zu sprechen. wer sowas macht hat auch nichts anderes verdient...isso.
 
wie man so einer nebensächlichen sache wie verkaufszahlen so viel aufmerksamkeit widmen kann? zu viel zeit?
 
ich hab sie halt....

genau das ist eine ganz andere region...eine looser region, isso...wie kann man bitte stolz sein das die ep jetzt 5000 mal gepresst wurde und ca. 3000 davon bestellt wurden vom handel...der typ ist major, der dreht 3 videos...das eine recht teuer, die anderen 2 low budget...hat soviele interviews...mehre videointerviews wie mrd und hiphop.de...dann rap.de und mzee.com...hier und da irgendwelche interviews, dazu 16bars.de...platz 47...feier mal eko...zieh mal die kosten von den einnahmen hab...hat sie ja gelohnt, lächerlich.

1,5 jahre hat der nichts rausgebracht und kommt dann an mit 5 tracks, wovon nicht mal alle gut sind...was hatte er denn auf der ep zu sagen? im grunde nichts...ausser seine wiederholungen das er der erste in den charts war...das ihm keiner respekt gibt und das gd hoch kommt...das was man seit ca. 5 jahren hört...

platz 47...wenn sich die single wenigstens halten würde...aber die fliegt ja gleich wieder raus aus den charts...noch peinlicher.

seine ganze promo war darauf aufgebaut in jedem interview bushido zu erwähnen und negativ zu reden...ohne scheiss, in jeden verkackten interview...schon scheisse wenn das wichtiger ist als nur über seine musik zu sprechen. wer sowas macht hat auch nichts anderes verdient...isso.

du hast verdient auf die fresse zu bekommen sobald dir haare am sack wachsen, bitch
widerlicher hater
 
hiphop wurde zu pop ...dank bushido / bushido fans

ja ne is klar...bushido ist alles schuld hahaha :D

zu amadooo...nix hater...wer offensichtlich lügt kann mich mal...und eko ist ein undankbares stück scheisse...siehe allein die savas sache...der typ ist gefloppt...kann man schlecht widerlegen. ich hab ihn jetzt einmal als undankbares stück scheisse bezeichnet und das mein ich auch so, wenn man sowas wie mit savas abzieht und statt daraus zu lernen immer weiter macht...bushido single trends die wesentlich besser sind als seine dafür zu benutzen um sein bescheidenes ergebnis zu beschönigen...und dann nicht mal die richtigen trends zu nennen, sondern schlechtere die vom ganzen weekend waren...das alleine ist verlogen. ich hab im restlichen post nunmal die wahrheit gesagt, wenn eko groupies darauf nicht klar kommen, euer pech...5000 gepresst...ist das ein grund so zu reden als hätte man als eko fresh was erreicht oder wie? kommt mal klar.
 
vor 10 jahren hat mich sich für die musik interessiert ....wenn dann noch die crew oder der rapper unter die top 5 gekommen is ...war es doppelt so cool .


aber heutzutage peilt man einfach nur den erfolg an ....was nur platz 40 ???? boah wie schlecht


obwohl die musik 3432423 mal besser is ala das was auf 1 war.



bushido unser pop prinz


sido und b-tight haben einen coolen song damals gemacht :
"Männer die wie Frauen sind"
 
..ist das ein grund so zu reden als hätte man als eko fresh was erreicht oder wie? kommt mal klar.

was hast du denn so tolles erreicht, dass du hier so redest?
du machst dir ja wirklich sorgen um ekos finanzen.. sehr mitfühlend..

Ich glaube nicht, dass Eko gedacht, hat dass er viel mehr verkaufen wird. Das ist aber auch völlig egal (auch wenn ich Eko den finanz. Erfolg gegönnt hätte).

Die Songs sind auf jeden Fall sehr gut und darauf kommt es an.
 
ach selbst neue s-tonnen kosten gebraucht nicht die welt - biste mit 10k dabei. nur der unterhalt ist bissel übel. :(

kann den bitte mal wer sperren? er ist ganz offensichtlich ein troll und denkt man bekommt ne neue s klasse für 10k!!!!!!!!! auch nicht mit 300.000 km du depp!
geil dich bisschen an bushidos ärmchen auf und verpiss dich zurück in dein board congo
 
Dass 99cent songs genauso viel zählen wie eine single die 6,99€ glaub ich auch nicht.

Wird doch nach Umsatz berechnet die Chartplatzierung ?
Oder ist das nur bei den Albumcharts so?
 
da sieht man was für ein spasti du bist...10-20 tausend...selbst euer eko sagt das er 5000 gepresst hat...ca. 3000 hat er verkauft, was nur bedeutet die gingen an den handel raus, die kommen ja nicht wieder...deshalb ist es verkauft...im laden selber hat er keine 1000 verkauft, weil man mit 1500 in den top 20 ist oder daran kratzt...und du redest von 10-20 tausend :rolleyes: beleidige soviel du willst, du bist trotzdem nichts weiter als ein trottel.

und von wegen die von mir hier geposteten trends sind falsch, soviel dazu...

platz 47 ist für eine single mit 5 tracks...3 videos und mehreren interviews kein erfolg...

nehmen wir an eko hat pro single 2 euro erhalten...im handel kostete die ep zwischen 5 und 7 euro...5000 mal 2 euro...10000 euro...was ist mit video kosten etc.?

vorallem was bringt dir eine einzige woche charts? die trends für woche 2 sind bisher 61, 120er bereich und 130er bereich...bedeutet das ding landet höchstens im 90ziger bereich der charts oder fliegt ganz raus...

wer da noch von erfolg spricht, der hat nicht mehr alle latten am zaun, tut mir leid.

dann redet eko über die ccn single...und erzählt was von 24...24 ist der trend vom ganzen wochenende...der erste tag war 12...bedeutet er hat einfach gelogen...nur um seine beschissene platzierung als recht gut hinzustellen. :rolleyes: peinlich.

was bist du denn für einer?

was feierst du eigentlich mehr die charts oder gute musik,wie man unschwer erkennen kann eher die charts.Der einzige der sich irgendwie sorgen machen muss sich um die verkäufe ist ek selber.
 
was hast du denn so tolles erreicht, dass du hier so redest? du machst dir ja wirklich sorgen um ekos finanzen.. sehr mitfühlend..Die Songs sind auf jeden Fall sehr gut und darauf kommt es an.

ich hab definitiv keine schulden, die euer eko sicher hat...und meine zukunftsperpektive ist auch besser als von dem...denn musikalisch bringt er nichts rein, also bleibt ihm nur übrig wie er es selbst gesagt hat...seine fresse in die medien zu bringen, jede show mitzunehmen und so ein bisschen geld zu verdienen...

seine finanzen gehen mir am arsch vorbei...nur der soll nicht so tun, als wären 5000 gepresste cds voll geil...das ist ein flop und zwar ein großer.

musik ist immer noch geschmackssache...mir gefällt sie nicht...bitte spitte 2010 find ich um längen schlechter als das original mit savas...zudem sagt mir farid kein bisschen zu...jkwwads fand ich langweilig...immer die selbe leier...aggro ist weg nur nicht die crew von ek...ich war der erste deutsche rapper in den charts...dream beat fand ich extrem poppig...die anderen 2 tracks fand ich ok...aber wie gesagt...geschmackssache, wenns einem gefällt cool...aber vielen scheints nicht zu gefallen...zumindest ist eko so unten durch das es keiner kauft...

in einem interview...ich glaub es war das mzee interview, bin mir aber nicht sicher...da sagt er, als er zu egj ging war sein name so groß wie der von bushido...was mal total lächerlich ist...jetzt sagt er in diesem telefoninterview seine verkaufszahlen sind um den dreh wie die von massiv, kollegah und farid...da sieht man wie tief ekos erfolg gesunken ist...das er dann noch falsche trends von anderen nennt um damit seinen misserfolg schön zu reden...das ist noch lächerlicher...wer das nicht sieht, der ist schlicht weg behindert.
 
was bist du denn für einer?

was feierst du eigentlich mehr die charts oder gute musik,wie man unschwer erkennen kann eher die charts.Der einzige der sich irgendwie sorgen machen muss sich um die verkäufe ist ek selber.

halt einfach die schnauze wenn du nichts zu sagen hast...man darf doch wohl sagen das eko total den scheiss erzählt in diesem interview mit 16bars...habt ihr denn gar keine anderen argumente als diese scheisse...klar ist musik wichtig...nur der typ lügt hier und dann sag ich was dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten