LP Orsons - Denn dein ist das Reich & die Kraft & die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons"

Kauft ihr das Album?

  • Ja

    Stimmen: 42 37,2%
  • Nein

    Stimmen: 49 43,4%
  • Mal schaun

    Stimmen: 22 19,5%

  • Umfrageteilnehmer
    113
"nur der verlierer vom maeckes - look-a-like - contest"

gesellt sich in eine Reihe mit

"ich bin nicht maeckes ich bin wirklich nur sein body double"
und
"ich bin nicht maeckes nur seine deutsche synchronstimme"

und sein chinesisches Plagiat und Osama Bin Laden ohne den Bart und was weiß ich was es noch alles gibt. :D
 
die juden line is doch so gemeint, dass der jude halt noch das bonbon verkauft als zu verschenken. oder?
 
Ich verstehe nicht was so sclimm sein soll an der line von Plan B.....
Find die ganz lustig:)
 
ich finds lächerlich das sobald das wort jude fällt sofort auf antisemitismus geschlossen wird.
 
Geiles Dingen! Kann man gut reinhören.. Im Winter werd ich mir das auf jeden Fall noch kaufen:)
(Meine derzeitige Situation lässt nichts anderes als einen Download zu) :D Und nein, ich habe genug Geld:oops:

liefert amazon nicht nach malle? is doch fast deutschland :p
 
Nichts gegen euch, oder das Interview, aber warum nennt ihr es exklusiv? Andere Plattformen haben auch orsons-Interviews. :p

ganz einfach, weil wir eine mischung aus blog und magazin sind und auch interviews von anderen seiten bringen. und da sieht man -> das hier ist exklusiv für meinrap.de und nicht sonstwoher :)
 
Ich feier die Tua Parts nachwievor, aber insgesamt war mir das Album viel zu kurzlebig. Ich kann mir das schon nicht mehr gut geben...aber nichtsdestotrotz kein schlechtes Album.
 
Habs mir heute auch endlich gekauft und nach den ersten Hördurchgängen für sehr gut befunden :thumbsup: Ist zwar soundmäßig was anderes als erwartet, aber mir gefällts. Tua reimt dumme Sachen aufeinander und KAAS ist schwul aber nicht homosexuell. Was will man mehr?
Bisher ist "Beatles Piraten" der größte Hit :cool:

Kann noch nicht sagen ob ich es besser als das erste Album finde. Die Alben sind auch schwer zu vergleichen. Aber das erste Album fand ich anfangs ziemlich kacke und mit der Zeit hab ich es ohne Ende gefeiert. Mal schauen wie sich das hier entwickelt.

Achja, Artwork und Booklet sind top :thumbsup:
 
Denn dein ist das Reich & die Kraft & die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons",
alleine der Titel stößt bei mir sauer auf. In anderen Kulturen hätte se die dafür gesteinigt.
 
Also ich finde das ist Blasphemie. Mir gefällt es gar nicht, als gläubiger Christ. Provokation? oder was soll das?
 
Also ich finde das ist Blasphemie. Mir gefällt es gar nicht, als gläubiger Christ. Provokation? oder was soll das?

Zitat KAAS zu dem Titel (Interview aus der JUICE):
[...] Ich persönlich fand es etwas blasphemisch. Inzwischen sage ich: Diese Formulierung ist eine Ode an das O, sprich das Göttliche, das Unfassbare, den unberechenbaren kreis. Am Ende steht ja statt "Amen" "Orsons", und dieses Amen ist für mich immer so eine Art Gruß, mit dem man den brief unterschreibt. Denn dein ist das Reich, du allmächtige Supermacht, die all das Tolle erfindet. Und alles Grausame... Deshalb passt das eigentlich.

der titel ist mit abstand der geilste titel ueberhaupt.

selbst jesus hatte sicherlich humor du glaeubiger christ.
glaeubige christen sind doch untermenschen

Gerade von Orsons Hörern hätte ich mehr Toleranz erwartet. Und bevor du nochmal das Wort Untermensch benutzt, erkundige dich mal wofür es zuletzt beansprucht wurde.

Ich könnte kotzen, wenn ich sowas nur lese. Gewalt und Verachtung ist die Sprache der dummen.
 
ich kenn eigentlich fast nix von den orsons.noch nicht.werd mir das album aber sicherlich demnaechst kaufen.
es ist mir auch ziemlich egal fuer was das wort untermensch zuletzt beansprucht wurde.um das gehts ja auch garnicht.ich wollte damit eigentlich ausdruecken das wenn man sich mit den orsons auseinandergesetzt hat, man den titel mit humor sehen sollte.
mich regen halt so typen auf die irgendwas von blasphemie und glauben daherreden in einem ORSONSTHREAD.
mit gewalt und verachtung hab ich nichts zu tun.
ich finds erlich gesagt viel schlimmer das du sagst gewalt und verachtung ist die sprache der dummen.
DIE DUMMEN wie du so schoen sagst koennen doch nichts fuer ihre DUMMHEIT.
liegt meist an anderen dingen...
gesellschaftlicher status
kohle
ect...

so und jetzt weiter im program mit den orsons.
ich find ja den spot auf yavido.tv endfresh.
 
Zurück
Oben Unten