Farid Urlaub aka Farid Bang

gab es schon hat nur nix gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat seine scheiß adresse auf twitter gepostet es geht nur niemand hin
so war es auch damals
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MOK deutet auf Twitter mit "LINKS RECHTS" auf ne Frage von nem Typen was passiert sei an, dass Farid Bang Schellen bekommen hätte.
 
Bin auch für Aufklärung, einer von beiden ist auf jeden Fall gut blamiert. Farid wegen Schellen oder MOK wegen Wahnvorstellungen. Aber naja gut MOK ist ja eh schon ganz unten.
 
Ich glaube eher, dass die einfach miteinander rumgemacht haben. Wahrscheinlich hat jetzt einder der beiden nen Knutschfleck am Hals
 
keine ahnung, dann bringt faird noch ein mokisteinhuruensohntshirt raus aber geht nicht in die 30er zone zu bigbaba

wieso gibt es eigentlich kein promiboxen für rapper? können die von mixery oder 16bars die gage nicht blechen oder haben da einige rapper angst vor beendeter karriere?
 
Kann das sein, dass Farid nix gegen Bushido oder Shindy jetzt macht? Er ist doch so der krasse Banger und ****t so gerne Mütter dacht ich? Wär doch jetzt mal Zeit, wenn er angeblich in Berlin geschlachtet wird wie ein Rindvieh.
 
Kann das sein, dass Farid nix gegen Bushido oder Shindy jetzt macht? Er ist doch so der krasse Banger und ****t so gerne Mütter dacht ich? Wär doch jetzt mal Zeit, wenn er angeblich in Berlin geschlachtet wird wie ein Rindvieh.

naja.. bubu hat doch seinen schwanz eingezogen und schnell auf twitter geschrieben: Die Line war für Kay, mit Farid ist alles cool.

shindy müsste aber ma richtig gefistet werden, macht farid aber eh nicht, weil der niemals gegen bushidos umfeld schießen wird
 
MOK würde Farid wohl die scheiße aus seinem Callcenterabzockhirn rausprügeln,
von daher hat Farid wohl nochmal Glück gehabt
 
Also hätte JBG je wirkliche Strassenkredibilität (nicht dass ich auf sowas Wert lege) gehabt, die wäre nach MOKs scheinbaren Schellen für Farid (scheint ja irgendwie was dranzusein) und nachdem Alpa Gun Kollegah auf dem Splash gestellt hat doch ziemlich im Arsch jetzt.

Womit Farids Daseinsberechtigung auf JBG auch irgendwie dahin wär, vielleicht tauscht Elvir ihn für Teil III mit Toony aus, zumindest die angekündigten Ohrfeigen in der Promophase wären dann etwas glaubhafter :D Das wäre doch mal eine Promo, der Boss und Toony :thumbsup:. Da kann sogar Maskulin dann einpacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hätte JBG je wirkliche Strassenkredibilität (nicht dass ich auf sowas Wert lege) gehabt, die wäre nach MOKs scheinbaren Schellen für Farid (scheint ja irgendwie was dranzusein) und nachdem Alpa Gun Kollegah auf dem Splash gestellt hat doch ziemlich im Arsch jetzt.

Womit Farids Daseinsberechtigung auf JBG auch irgendwie dahin wär, vielleicht tauscht Elvir ihn für Teil III mit Toony aus, zumindest die angekündigten Ohrfeigen in der Promophase wären dann etwas glaubhafter :D Das wäre doch mal eine Promo, der Boss und Toony :thumbsup:. Da kann sogar Maskulin dann einpacken.

aber wenn kollegah dann auch wie kollegah rappt ist das ja unspannend, :rolleyes:
Brutos Brutaloz wär da der richtige Mann,
Kolle lernt von ihm noch mehr über Stoffe(n)
und Felix macht aus Brutalos : Brutos die Rapmaschine 3000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten