Farid Urlaub aka Farid Bang

silla soll am besten mal direkt aufs maul kriegen, der würde sich doch eh nichmal trauen sich zu wehren und so einer macht auf tanktop fitnett kraftsport dieser lauch

er sollte mal wieder so von panik45 gefistet werden!
 
und schon lauert wieder panik45 hinter der ecke
ja das video war ganz böse - da hat der liebe silla mit einer faust mal direkt ne platzwunde gehabt
jaja so ist das freunde - wär er mir gegenüber so respektlos geworden - freunde - ihr wisst ja welche art von bein-konfrontation ihn erwartet hätte :cool:
 
da versucht der kleine lauchboowy wieder mal witzig zu sein
auch du würdest nach einem hieb um gnade flehen freundblase
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
silla soll am besten mal direkt aufs maul kriegen, der würde sich doch eh nichmal trauen sich zu wehren und so einer macht auf tanktop fitnett kraftsport dieser lauch

er sollte mal wieder so von panik45 gefistet werden!

:oops: Genau das ist die Falsche Ansicht! Nur weil man Fitness und Kraftsport macht heißt doch nicht das man jeden direkt weghauen muss bei Stress.

Da kann auch irgendein Tobias kommen und Mehmet wegklatschen wenn er direkt zuhaut und nicht einfach erstmal rum labert und Beleidigt.

Beim Panik45 fight Damals hatte er auch den Arm oder die Hand gebrochen also ist es ja auch nicht wirklich Schwer den anderen dann ''umzuboxen''

Beim Selfmade Konzert in Berlin sind die Leute ja auch nicht wergen den Fler bzw. Silla Diss hin sondern weil Kollegah Kitty Kat gedisst hat.
 
panik schlägt bestimmt keinen mehr aber ich versteh auch nich warum leute immer mit der storie ankommen, silla war total blau und hatte einen arm in der schlinge wat ne heldentat den wegzuhauen

deso dogg hat aber bevor er zum selbstmordattentäter wurde auch ein statement abgegeben in dem er silla zum heuchlerischsten und fakesten deutschne rapper erklärt hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


einfach krank. singt von frauen und kinder, kämpft aber in syrien für massakrierende al-nusra.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hatte auf jedenfall nichts mit fler zu tun. Natürlich hat er sich darüber gefreut.
 
da versucht der kleine lauchboowy wieder mal witzig zu sein
auch du würdest nach einem hieb um gnade flehen freundblase


komm vorbei du witzfigur meine cutthroats und ich sind ready for war
inline_gruppe.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich bin kein optiker, aber ich glaub, farid braucht ne brille.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt immer einen der der Meinung ist dir zeigen zu müssen wie "krass" er ist und sei es der augenscheinlich normale Bürger vom Dorf aus seinem Reihenhaus.

Wie kommt eigentlich der gedanke das ein Reihenhaus was luxuriöses ist, ein Reihenhaus auf dem Dorf kostet weniger als ne 2 zimmer Wohnung in Neukölln. Reihenhäuser in Dörfern werden auch meistens von holzrussen und wenig verdienenden arbeitertn bewohnt, das da einer nen harten macht finde ich jetzt nicht sooo ne abgespacete Vorstellung, ich glaub eher da ist die wahrscheinlichkeit höher

Ich glaub das was du suchst als Beispiel ist eher ein Haus am Stadtrand oder so, das leben auf dem Land und in den bergen ist Rauh und hart, die Bonzen wohnen in der stadt, nicvht mal ein Einfamilienhaus auf dem Dorf ist was besonders luxuriöses
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier kostet ein vernünftiges einfamilienhaus in dorf zwischen 100-200k und eine runtergekommene wohnung in der stadt zwischen 5-15k!


silla heißt matthias schulze mit namen.


was wollten die cops da in dem video von dennis cuspert aka deso dogg?
 
15000 für ne wohnung! im kosovo?

ich habe mir mittlerweile 4 stück gekauft und fast alles komplett selbst renoviert / saniert.

eine davon bewohne ich selbst und zwei habe ich bislang für jeweils 300.- euro im monat vermietet, die vierte renoviere ich gerade nebenbei, um bald die nächste vermieten zu können und zusätzlich nochmal 300.- euro monatlich in der tasche zu haben

1. kaufpreis: 4000 für 47qm
2. kaufpreis: 4500 für 52qm
3. kaufpreis: 6000 für 58qm
und 4. kaufpreis 10000 für 72qm

bald bin ich ghettomillionär und immobilienhai.

scheiß auf bergmannsglück - ich geh in 10 jahren in rente, wenn das so weitergeht!
 
Zurück
Oben Unten