Maeckes - Null

Ich find's ehrlich gesagt schade, dass das ganze Konzept mit dem Löschen der MySpace-Freunde jetzt aufgehoben wurde. Wäre echt spannender gewesen, wenn Maeckes das weiter gemacht hätte, und die CD dann auch am Tag des "Ultimatums" verschickt" worden wäre.
 
Ich find's ehrlich gesagt schade, dass das ganze Konzept mit dem Löschen der MySpace-Freunde jetzt aufgehoben wurde. Wäre echt spannender gewesen, wenn Maeckes das weiter gemacht hätte, und die CD dann auch am Tag des "Ultimatums" verschickt" worden wäre.

das hätte mir zulang gedauert;)
 
das wurde doch nicht aufgehoben, aktuell hat er 8 Freunde, wenn er jeden Tag einen davon löscht, hat er genau am 01.12. "Null" :D
 
wo steht denn geschrieben das man da angerufen wird, hab ich ja ncoh nie erlebt. ? da stand doch nur für eventuelle rückfragen.
die kriegen per bankeinzug ihr geld und feddich oder nich:confused:
 
dan muss ich mich ja richtig beeilen wenn ich noch eine will :(
eigentlich wollt ich sie mir erst 4free anhören und dann entscheiden...
Ist schon was wegen der evt. senkung der versandskosten gesagt ?
 
wo steht denn geschrieben das man da angerufen wird, hab ich ja ncoh nie erlebt. ? da stand doch nur für eventuelle rückfragen.
die kriegen per bankeinzug ihr geld und feddich oder nich:confused:

Wenn ich mich nicht irre stand da, dass man nur angerufen wird, falls man Neukunde ist.
 
Jetzt hab ichs doch tatsächlich auch bestellt. In der Hoffnung, dass das Ding in 2 Jahren 500€ wert is...
 
Ob das Hirsch nicht ein bischen groß ist? War bei einem Freund zu Gast als wir zur Neopunk Tour im Hirsch sind, die war nicht voll und da war Prinz Pi Headliner + Casper noch dabei.
 
Klar, ihr würdet die doch verprügeln, oder nich?



Was hastn du für Kumpels?



:D
Jedenfalls keine, die HipHop hören. :)

Überlege da alleine hinzugehen, aber kA. Alleine auf Konzerten ist halt nur der halbe Spaß. Mal davon abgesehen, dass die Rap-Hörer aus MG entweder kids, oder idioten sind.
 
Zurück
Oben Unten