Maeckes - Null

Da steht ja wirklich dass die einen Anrufen bei einer Lastschrift,
kein kack Unternehmen wollte bisher sowas machen,
soll ich nun in der nächsten Zeit immer vor dem Telefon hocken bleiben :D

Für Lastschriften ist die Angabe Deiner Telefonnummer notwendig. Solltest Du Neukunde sein, wird sich einer unserer Mitarbeiter zur Bestätigung Deiner Daten schnellstmöglich mit Dir telefonisch in Verbindung setzen. Dieser Vorgang ist zu Deiner Sicherheit notwendig. Bitte gebe eine Telefonnummer an, über welche wir Dich werktags zwischen 10:00 und 18:00 Uhr am Besten erreichen.

Welchen komischen Store hat sich da Chimperator rausgesucht ?
Ich bestell glaub doch nicht....
 
Überlege da alleine hinzugehen, aber kA. Alleine auf Konzerten ist halt nur der halbe Spaß. Mal davon abgesehen, dass die Rap-Hörer aus MG entweder kids, oder idioten sind.

Würd ja mit dir hingehen, scheinst ja ein netter Typ zu sein, aber...
Ach übrigens das mit den Idioten und Kids ist überall so, außer in der Schweiz...
 
habs jetzt bestellt! bin zwar über die versandkosten erschreckt aber was solls!
ma schaun wies album ist. copy&paste love find ich kool! (;
 
Hab es mal aufm Amazon Martketplace für rund 70,- Benjamins gesehen...

Das kann man aber nicht als Maßstab sehen, aufm Marketplace sind die Preise immer völlig überteuert und unrealistisch.
Ich glaube auch nichtmal, dass HZS nen Fuffie wert ist. Wenn man Glück hat findet man es auch noch in irgendeinem Laden für 15€. Als es vor ein paar Monaten so gut wie überall ausverkauft war, zumindest in Internetshops, und schon zu höheren Preisen im Internet gehandelt wurde hat noch eins für 12,99€ hier im Müller rumgestanden. Naja Back to topic.

Ich hoffe die liefern pünktlich aus, mein Geld ist längst bei denen aufm Konto, jetzt will ich das auch am Dienstag haben
 
Ich hoffe ich bekomme meins trotzdenm noch:eek::(

nach deutschem vertragsrecht hast du, solange du innerhalb des zahlungsziels, meistens zwei wochen nach bestellung, den betrag überweist, ein recht auf erfüllung des vertrages.
soll heissen überweis das geld einfach und du solltest auf der sicheren seite sein!:cool:
 
Geld hab ich heute morgen überwiesen.
Dienstag wird es dann wahrscheinlich ja nicht ankommen. Aber dafür gibts dann ja den Free DL:D
 
Zurück
Oben Unten