Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut nachmittag auch noch überlegt, aber ist ja auch logisch. Die CD ist limitiert.
Im Netz wird es eh als illegaler Download auftauchen, und wenn die CD vergriffen ist könnten Leute die bereit wären dafür zu bezahlen nur noch auf eben diese illegalen Downloads zurückgreifen.
Aus Sicht eines Geschäftsmannes wäre es also dämlich das Teil nicht noch digital zu vertreiben.
 
Die Tracks sind der reinste Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich so geflasht werde! Und das schon nur durch kleine snippets!
 
angeberprollrap 2 ist purer wahnsinn... ich will den nru auf solchen beats hören :thumbsup:
 
ich will ja nicht übertreiben...aber das tape hat mich gerade zu tode geflasht :eek: unglaublich was kollegah da bringt!
 
Kann mich da Dizz Od nur anschliessen...Amazon Kauf heute Nacht hat sich verdammt nochmal gelohnt. Zumal es auch noch billiger ist als die CD beim Noax Selfmade Shop
 
ihr seid ja ma so die heftigsten groupies im ganzen netz, meine freunde.. das sr-board ist ein kindergarten gegen euch...

nixdestotrotz ist das tape natürlich lobenswert, so is das ja nich.. aber da hat man auch nix anderes erwartet
 
fahrenheit ist einfach nur richtig dope! sample?
gibt aber auch ein paar schwächere tracks finde ich..
 
Ich hab mir gerade die ersten beiden ZHT's für unterwegs mal aufn rechner gezogen, bis das Ding eintrudelt werden die gepumpt...:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten