German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hat wahrscheinlich die haare umsonst geschnitten bekommen wenn er den shop promotet per video und auf twitter hehe..

ansonsten lässt er die sich bei moruk um die ecke schneiden
 
Hat schon jemand erwähnt, dass Eko bei Twitter zu folgen übertrieben nervig ist, weil er ständig Unterschichten-TV kommentieren muss?
 
ich finde das völlig ok das eko jetzt eine tv persönlichkeit wie jürgen milski werden will. ich meine er sieht jetzt: mit musik kann er keine kohle mehr machen.
also was spricht dagegen??
 
eko hat noch eine menge potenzial für deepe tracks. bisher hat er ja nur toy soldier und mickey rourke als richtige deepe tracks aufgenommen. und das sind beides bomben tracks...

und was macht er mit seinen tracks die er jetzt aufnimmt? ich hoffe da komtm so ein richtig fettes mixtape auf uns zu. kann er ja dann über den grembranx shop releasen, wegen rechte und so :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ich denke mal es wird ein standart album ........einmal kurz die vergleiche durchgehört und ab in den papierkorb .

war bei eko und farid auch so .........ihre alben sind immer sau einfach gestrickt. farid hat sich die krone aufgesetzt, in jedem lied einen franky diss.....gähn
 
Wer in der nähe von Salzgitter/Braunschweig/Peine wohnt, kann Eko am 29 live sehen, er ist auf dem FFN Kinderfest in Salzgitter, Summer ist auch dabei
http://www.ffn.de/aktuell/ffn-kindertag.html

Ich wollte hingehen, aber der tritt ja schon um 12:45 auf, ging es nicht noch früher :p
In der 1/2 Std performt er bestimmt Königin der Nacht, Arschloch usw. :thumbsdown:

PS: Eintritt ist umsonst ;)
 
Zurück
Oben Unten