German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Stark übertriebenes Groupietum:
"ey bro, bitte schreib ek auch an warum er so komisch ist, wir müssen ihn nerven, eko sieht immer die anderen, nie sich selbbst "
 
und die ganzen trl freetracks womit eko früher übertrieben hat sind jetzt schnell vergessen oder was? oder die freetracks vor diesem album oder ekaveli? wie undankbar manche german dream "fans" einfach nur sind. ich finde eko übertreibt eher sich für jeden trl oder yavido platz extra bedanken zu müssen. ein künstler hat ja eigentlich nur die aufgabe alben zu releasen und auf tour zu gehen. für den rest wie die freetracks oder videos ( sogar rückblick shows wie die bei raab oder pocher, die er extra geschnitten hat) bekommt er ja nichts und ist eher ein extra bonbon für seine "fans" und die machen dann so einen aufstand nur weil das forum jetzt eine neue domain hat???:D das alte forum war ziemlich veraltet und da sollten die lieber dankbar sein dass ein neues bereitgestellt wurde. eko könnte darauf eigentlich scheissen....
 
Ek hat damals schon gerappt......Ich schenk dir meine Kinder Fans....:D:D

die übertreiben, aber eko ist sleber schuld hat alle zu seh verwöhnt....nun gut das menschen nicht dankbar sind ist ja kein geheimniss
 
eko sollte lieber aufhören der verkauft doch eh nichts dann braucht er auch nicht mehr seine fans nach geld anzubetteln und behält wenigstens ein bisschn sein gesicht.
 



krass ey :eek:

kein diss gegen euch GD fans ....aber jetzt mal ehrlich ....eko und seine typen sind ja derbe auf dem gurkentruppe style .........allein schon ihre "wie kaufe ich eine cd" videos ....oh backe so wird man doch nie verkaufen.

hat jan delay nicht letztes jahr mit "Wir kinder von bahnhoff soul" über 300 K platten verkauft ??? ich glaube das klappt nur wenn man einen gewissen coolen sound bietet ....womit nicht nur fans sondern auch normalos cool drauf klar kommen.

GD dagegen bietet irgendwie NIX besonders.......selbst der talentierte Eko kommt auf idee die sooo schlecht sind, das ich mich frade wie lange es GD noch gibt. dieser arogante style den er auf seinem album fuhr, war total scheisse..............das ihm doch keiner ab :( :thumbsdown:
 
der ist einfach unglaubwürdig geworden der ist auf jeden trend zug mit aufgesprungen, der sollte sein label auch schliessen und den die noch da sind nichts vormachen vlt können sie sich da noch iwie anders orientieren weil ich kann mir nicht vorstellen das einer von dennen von der musik leben kann.
 
der ist einfach unglaubwürdig geworden der ist auf jeden trend zug mit aufgesprungen, der sollte sein label auch schliessen und den die noch da sind nichts vormachen vlt können sie sich da noch iwie anders orientieren weil ich kann mir nicht vorstellen das einer von dennen von der musik leben kann.

farid kann sicher davon leben. hat sich doch gerade erst eine c-klasse geholt. außerdem hat farid noch viel potenzial nach oben.
 
EkoFreezy

aus rücksicht auf alle die fasten kommt der track heute um 22:00uhr, damit ihr alle in ruhe essen könnt. vor 31 Minuten via web
 
Track geht schon klar, aber warum ich mir Eko beim Friseur reinziehen sollte verstehe ich nicht. HAHA
 
ekos stimme hört sich da an wie in alten zeiten, war da anscheinend bisschen krank...
aber wieso macht er so einen aufwand mit video und am schluss die ansage wenn er sich die haare einfach abrasiert hat:D
 
Was kostet die Welt?

Als Besitzer der "Was kostet die Welt"-CD möchte ich sagen,
dass schon einige coole Tracks dabei sind.. wie z.B. AntiGaranti 4 Life.

Abwechslungsreich ist das Ganze ebenfalls. Mir persönlich sprechen einige Tracks
überhaupt nicht zu.

Übrigens: Schwachstelle ist dieser Ado. Schade, dass der gleich auf mehreren
Liedern zu hören ist. Unangenehm.
 
Zurück
Oben Unten