German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Da sind wieder die Hater, ich reg mich gar nicht mehr über euch auf, ihr pusht den Thread und dadurch bekommen mehr Leute mit, was zurzeit bei GD abgeht...HAHAHAHA
 
Ich hab mir am Freitag eins bestellt, die werden doch gelifiert wenn alle 500 Exemplare verkauft werden, oder? Wäre schön, falls jemand uns immer auf den aktuellem halten würde.. Was denkt ihr, wann bekomme ich das Shirt + Mixtape?

Gibt es jetzt 777 Stück, oder wie? Wie viele wurden bereits verkauft?
 
Bist du Panne oder was...jedes Shirt von deinen möchtegern Hip Hop Stars kostet locker 20-25 Euro Ek verkauft das mit Mixtape wo noch 10 andere Künstler drauf sind für einen 20er ist doch garnix---Das din hat 20 Tracks und zieh dir mal bitte das Snippet rein.....

Ausserdem war das ja fürs forum gedacht..also hate nicht rum 500 verkauft er locker sind mal eben 10.000 umsatz ( was ein riesen witz ist diese Summe für die keinMensch soviel Tracks macht) und ganz neben bei soviel wie du im jahr nicht machst du Lappen hahaha

ohne haten zu wollen, so nen quatsch hab ich ehct noch nie gelesen.. is doch so offentsichtlich..
 
Unabhängig davon ob es jetzt gerechtfertigt ist oder nicht (An sich ist es nur der Preis fürs T-Shirt) ist es doch mal (ähnlich wie bei SR) Geld fürs Label und lässt und darauf hoffen, dass mal sowas wie ein Grembranx Sampler oder ein Antigaranti Album in Zukunft finanziert werden können ;)
 
e
k
o

i
s

o
u
t

und es tut im herzen weh :(, supporter von stunde 1! aber was der verbockt hat is schwer wiedergutzumachen (fürs fanherz)
 
Unabhängig davon ob es jetzt gerechtfertigt ist oder nicht (An sich ist es nur der Preis fürs T-Shirt) ist es doch mal (ähnlich wie bei SR) Geld fürs Label und lässt und darauf hoffen, dass mal sowas wie ein Grembranx Sampler oder ein Antigaranti Album in Zukunft finanziert werden können ;)

nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten