Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amar's mixtape fand ich ganz gut, aber auf dauer eher langweilig.

aber franky hat mir ein klassiker gebracht mit "rücken zur wand"...
dramaking hat mich auch leider nicht mehr sooo geflasht.
Dramaking ist eigentlich auch geil, sind halt eher deepe Lieder.
Am besten gefällt mir aber ehrlich gesagt das Moneyfest, auch wenn es eher Mixtape-Charakter hat.
 
auf moneyfest waren ain paar coole sachen drauf, aber da eher die deepen.
den rest davon fand ich jetzt nicht so besonders
dramaking war da definitiv besser
 
Verbrannte Erde konnte ich mir allein wegen den Beats nicht geben. Die Lyrics waren gewohnt gut aber mit Kinderspiel ist das ganze nicht zu vergleichen.
 
zum ersten mal black und was hat sav da vor gehört.
was für ne kinder scheisse.
hab mir die songs angehört ohne eine voreingenommene
meinung zu haben,aber das ist echt nur noch music
für 14 jährige.
 
also trotz ein paar diskussionen können wir doch schon festhalten, dass KING S eine ganze menge an künstler geformt hat auf positive art und weise! damit hat er nebe seinen classics die er immer wieder rasuhaut eniges für die deutsche szene gemacht!
ercandize war shcon vorher , bevor optik kam, ein hit!
 
den eindruck hab ich eher im tua oder huss & hodn thread. ein paar dudes, die sich gegenseitig einreden, welch großartige mucke irgendwelche langweilige und humorlose untergrund-rapper machen.

ja weil ja nicht jeder so cool ist und den swagger von irgendwelchen rappern feiert nur weil sie ganz freshe klamotten tragen und von ihrem dicken cash und sonstigen sachen rappen von denen die nachts träumen


und 90% aller mzee user sind eh nur spasten ohne geschmack die nichts anderes zu tun haben ausser silben zu zählen und zu fragen warum fav mit zeilen geld macht wie ein küchenfachgeschäft oder warum der bäcker immer das letzte wort hat
 
Savas hat irgendein track in dem er die 120 tage von sodom erwähnt, weiss einer eventuel welcher tracks das is, ich komm einfach nicht drauf arghhhh
 
In der neuen Juice redet Xavier Naidoo von Castingshows und dass man den Hype um diese doch in Richtung HipHop lenken sollte und dass sein Projekt mit Savas was damit zu tun hat oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten