Official Kool Savas Thread XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und an der wand stehen die 10 weisheiten des großen Kool Savas die man natürlich sofort auswendig lernen muss :) ....
 
find eich prima as KING S seine poplarität einsetzt um auch anderen u helfen, super aktion!!!
respekt KING S
 
Soweit ich weiß ist das "X-Factor", diese Castingshow aus UK, wo u.a. Leona Lewis gewonnen hat.
 
Savas hat irgendein track in dem er die 120 tage von sodom erwähnt, weiss einer eventuel welcher tracks das is, ich komm einfach nicht drauf arghhhh

sorry doch für dich gibt es kein day after tomorrow ;)

Caput feat. Kool Savas - Nicht normal

auf Caputs Mixtape
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein das Kurupt bei Keep it gangsta irgendwie kein Bock hatte?

Hört sich für mich an als wenn er da irgendjemanden verarschen will.

Hört euch ma den refrain an.:D:thumbsup:

See i

ridin by

gettin high :D
 
naja und du interessierst hier niemanden, besser?
i-wie fällt mir jetzt grde in de rheissen vorweihnahctsphase auf, dass KING S keinen weihnachtstrack hat, oder stehe ich grade mächtig aufen schlauch?
 
Kool Savas XMAS Special

KOOL SAVAS wird am Mittwoch den 23.12. und am Freitag den 25.12. auf http://WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ab 18 Uhr in einer X-MAS REPORTAGE zu sehen sein.

Darin erfahren wir was die schönsten aber auch schlimmsten Weihnachtsmomente von KOOL SAVAS bisher waren.

Am 28.12. wird dann der Mixery Raw Deluxe Jahresrückblick online gehen, und dort wird KOOL SAVAS dann seine Meinung zu Silvester bekannt geben, sowie erklären was er in 2010 vor hat.

In allen 3 REPORTAGEN mit dabei sein werden auch SIDO, K.I.Z., XAVIER NAIDOO, BLUMENTOPF, MASSIV, AZAD, OLLI BANJO, CURSE, KOLLEGAH, HARRIS, B-TIGHT, SNAGA & PILLATH, CASPER, JEYZ.

Am 4.1.2010 wird es dann mit dem KING OF RAP weitergehen. Wir zeigen dann ein ONE LOVE FESTIVAL Spezial in dem auch Teile des Auftritts von KOOL SAVAS zu sehen sein werden.

http://www.mixeryrawdeluxe.tv
 
entgegen einiger meinungen habe ich sehr wohl ne menge freunde hier! das sollte auch endlich mal der schlimmste hater sich eingestehen!
so noch gute 2 stunde, freu mich echt wie bolle!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten