Der Haftbefehl - Thread

bestimmt ist es dieser hanybal
so richtig unspektakulär, aber der typ muss ja irgendwie wohl gepusht werden
 
Hanybal als unspektakulär zu bezeichnen geht nich. das ist doch ein Styler vor dem Herrn der Typ, Lakmann auf asozial. Ich weis nicht ob der auf Albumlänge funktioniert aber ein Collabo mit Haftbefehl könnte schon geil werden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"wenn so ein johannes daher kommt" :D :thumbsup:

der typ ist so behindert. fremdscham, wenn er sein mund öffnet.
 
wenn er weggesperrt wird hört man wenigstens keine oder zumindest nicht so viele milo parts auf dem nächsten haftbefehlalbum :thumbsup: (bleiben noch capo, 60/60 und doe übrig)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Nice Aufnahme, bruh!

Wie kann ein Streit um eine Parklücke denn bitte eskalieren ??? :D :D :D

"Mit der Juttetasche zum Ghetto Konzert, in Berlin Mitte geht alles !" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Schönste am Spiegel TV Beitrag sind die O-Ton-Geber auf dem Auftritt in Berlin Mitte. Richtige Azzlackz :cool: "Das is' echt einer von der Straße... Fette Beats :cool:!" :thumbsup:
 
warum ist der fler thread gesperrt?!?!?!?!?!

dieser milonair rtl ding war schon interessant anzukucken lan, die hochhausgang von früher hängt immernoch am block ab
 
da gabs mal so ein bild auf dem haftbefehl zu sehn is. der is so ein dünner spargel ganz ehrlich. laucharme hoch zehn.
 
da gabs mal so ein bild auf dem haftbefehl zu sehn is. der is so ein dünner spargel ganz ehrlich. laucharme hoch zehn.
da gabs mal so ein lied, in dem haftbefehl zu hören ist:
Was für McFit und pumpen , scheiß ma' auf Testoampullen
Alles Luft , ich zerfetz' deine Muskeln , mit der Magnum du Schwuchtel
Es macht click clack , besser ducken , 6 Kugeln in die Köpfe deiner Kumpel
 
ok bruder und inwiefern ist das für den weiteren verlauf unseres gesprächs relevant?
 
Schon ekelhaft, dieser Pumpertrend unter jugendlichen deutschen Sprachgesangshörern.

Denke, das wird jetzt wieder ein knappes Jahrzehnt andauern und dann kommt der nächste dämliche Hirn****.
 
da gabs aber schon schlimmere Trends, und da sind ja auch gute Sachen bei, KontraK, ich feier Sport und Pumpen soll jeder so viel wie er möchte...ok über so typen die dann Massen an fleisch fressen da könnte mann noch ma drüber diskutieren in wie weit das reglementiert gehört
 
es wird aber peinlich wenn die Lappen schon anfangen in diesen hässlichen Pusher Jogginganzügen ins Training zu gehen,
 
da gabs aber schon schlimmere Trends, und da sind ja auch gute Sachen bei, KontraK, ich feier Sport und Pumpen soll jeder so viel wie er möchte...ok über so typen die dann Massen an fleisch fressen da könnte mann noch ma drüber diskutieren in wie weit das reglementiert gehört
wie meinst du das?:oops:
 
Zurück
Oben Unten