Der Haftbefehl - Thread

es wird aber peinlich wenn die Lappen schon anfangen in diesen hässlichen Pusher Jogginganzügen ins Training zu gehen,

Jo. Bei Team-Andro hat mal jemand was gutes geschrieben zu dem Thema:

Leute, ihr hebt Gewichte rauf und runter. Sonst nix. Das macht euch nicht weiser, ihr habt nicht den Sinn des Lebens verstanden und ihr seid nicht besser als der Rest. ...


Kann klar ne schöne Sache sein, aber keinen interessiert der Bizepsumfang oder wie schön die sich gegenseitig einölen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon ekelhaft, dieser Pumpertrend unter jugendlichen deutschen Sprachgesangshörern.

Denke, das wird jetzt wieder ein knappes Jahrzehnt andauern und dann kommt der nächste dämliche Hirn****.

ach quatsch sopang dauern trends nicht. dieses pumperding is die antwort/gegenbewegung zu diesem skinny trend von vor zwei jahren. nächstes jahr is wieder was anderes. fett vielleicht.
 
Schon ekelhaft, dieser Pumpertrend unter jugendlichen deutschen Sprachgesangshörern.

Denke, das wird jetzt wieder ein knappes Jahrzehnt andauern und dann kommt der nächste dämliche Hirn****.

Besser als die ganzen versifften unhygienischen Kiffer, die 40 Jahre darüber gerappt haben wie die sich einen drehen und bekifft in der Ecke liegen diese vercrackten Junkierapper. Da ist mir Eisen stemmen lieber vorallem ist es gesund.
 
Besser als die ganzen versifften unhygienischen Kiffer, die 40 Jahre darüber gerappt haben wie die sich einen drehen und bekifft in der Ecke liegen diese vercrackten Junkierapper. Da ist mir Eisen stemmen lieber vorallem ist es gesund.
Nefret wie wärs wenn du dich in "Nerv net", im Sinne von Nerv nicht, umnennst?
 
Besser als die ganzen versifften unhygienischen Kiffer, die 40 Jahre darüber gerappt haben wie die sich einen drehen und bekifft in der Ecke liegen diese vercrackten Junkierapper. Da ist mir Eisen stemmen lieber vorallem ist es gesund.
ist schon geil einfach kollegah unreflektiert nachzuplappern.
 
**** dich und dein pink floyd.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haftbefehl

Ich muss hier mal was klarstellen: mein nächstes Album wird "Azzlack Stereotyp II" heissen!!!
Es wird kein Kollabo-Album von mir kommen, doch es wird einen Kollabo-Song auf der neuen Platte geben, was Deutschrap zerreissen und schockieren wird! Versprochen...

Und noch eine Info: Holt Euch keine Thuglife Klamotten mehr!
Ich habe mit der Marke seit knapp einem Jahr nichts mehr zu tun, weil Sie meine Regisseure, diverse Mitarbeiter als auch mich nicht komplett bezahlt haben und mir auch noch zusätzlich sehr viel Geld schulden. BOYKOTT THUGLIFE, meine Freunde!!! Bald kommt meine eigene Klamottenmarke raus...

Ich hoffe, dass es Euch allen gefallen wird!
https://www.facebook.com/HaftbefehlOffiziell/posts/700862703307322
 
haha ja der facebookpost zieht bestimmt weite kreise nachdem sie thug life die letzten 4 jahre bei jeder gelegenheit in die kamera gehalten haben und jeder feiste assi 5 hoodys davon zu hause hat
 
Da werde ich wohl meinen Kleiderschrank ordentlich ausmisten in den nächsten Tagen :(
Bin gespannt auf Haftis Azzlack Wear
 
Also der Track muss ja abgehen wenn er dauernd schon damit so kommt.

tumblr_lua1jp2DjQ1qafrh6.gif


Kann mir aber gar nicht vorstellen, wer da als Gast so krass sein soll, wenns (vermutlich) nur um deutsche Rapper geht. Oder er hat irgendeinen C-Ami ausgegraben.
 
Slaimon

Haft du schwuchtel !!!! Jedeerrr G auf der strasse Weiss das du von mir ge****t wurdest Und deshalb jetzt deine videos draussen Sind und gelöscht wurde,niemand schuldet dir was,du schuldest mir was!!! !!! Rede nicht gross das wahre thug life hat dir die lizenz entzogen und verbrannt, weil du "zu erinnerung noch mal" du hast 2pac seine mutter beleidigt plus du und deine ganze crue seit fake!!!du bist zu dein anwalt Knut grannt und hast den oberhauptkommisar aus Billstedt eingeschaltet,die darauf hin die Wohnung meiner mutter durch sucht haben,und dafür wirst du noch mehr bluten!!!!ich verspreche dir und deinen arschlacks ich werde dich vernichten ..mit deine gesammte ho cru und werde meine klinge sprechen lassen, wenn ich dich sehe!!! Und noch was du hast eins vergessen thug life ist nicht kaufbar und kann man Nicht boykottieren !!!! Du musst noch viel lernen kleiner junge hahaha und den dreieck des Dajaals den du machst ,den werde ich dir schön tief noch mal in den arsch stecken, wie die Illus die ganze zeit es ,mit dir machen!!!! P.s deine fans und die strasse hat das Recht die Wahrheit zu erfahren!!!!fuck the world records du snitch und killuminati fürs leben du bitch!!!!man sieht sich bald du V-man!!!
Ging ja schnell! :thumbsup:
 
du bist zu dein anwalt Knut grannt und hast den oberhauptkommisar aus Billstedt eingeschaltet,die darauf hin die Wohnung meiner mutter durch sucht haben,und dafür wirst du noch mehr bluten!!!!

 
"deine ganze crue"

wusste garnicht, dass slaimon französisch kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten