LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

also alles dreck bis auf "mach doch deinen scheiß", ich feiers einfach als kinski-fan, die vocals sind klasse miteingeschnitten
 
ich glaube es kaum einen besseren beweis für geilen vocal cut sampling wie auf diesem KInski track!
das ist shcon feinste produktionsarbeit die KING S da amtlich abliefert!
 
alter :D du pusht den Thread ja jedesmal wieder hoch^^

gebe dir aber schon recht
 
naja klauen würde ich das beim besten willen nicht nennen!
dann wäre ja fast alles in und auf der wlet i-wie geklaut!
denke nur das KING S sehr sehr sorgsam seine inspirationsqullen auswählt!
 
ist reiner zufall und asuch gar nicht so ähnlich wie hier manch einer behauptet!
diese cuts, so on point aneinandergesetzt ist shcon wirlcih einmalig im deustchen rap!
dafür muss mnan KING S einfach tribut zollen in meinen augen!
 
haha. savas die biter pussy. was meinte er noch über huss n hoden? :D:D peinlich ,peinlich..!

Sonst machen diese nichtsnutzigen Blogger doch aus jedem bisschen ein Skandal, aber das wird scheinbar ignoriert.

Die Umsetzung mag sich ein bisschen unterscheiden, aber trotzdem kommt man nicht zweimal auf die Idee Kinski-Samples so in ein Lied einzubauen. Irgendwer aus dem Savas-Camp kannte auf jeden Fall das Lied und dann wurde die Idee geklaut, vermutlich weil das Lied nicht so bekannt ist:thumbsdown:
 
sind wieder völlig abstruse unterstellungen!
aber jeder der on top ist wird gehated, ist so bspw. bayern münchen, josef ackermann , der papst oder eben KING S!!!
 
jaja der das looptropp battle, naja wie immer hat auch da KING S meilenweit gewonnen!

pumpe grade die zweite cd von BELLO 3, auch damit feiern meinepartycrowd und ich deutschland zum guten dritten platz!
 
das TOL album hab ich mir noch gekauft........aber diese platte hier ist total langweilig ; /
nicht ein beat der mich richtig umhaut......sorry savas ich warte auf ein album
 
Zurück
Oben Unten