LP Kool Savas - John Bello Story 3 - 12.03.2010

nein, aber es ist doch echt ein novum im deutschsprachigen rap, dass ein mixtape auch monatelang echt gepumpt werden kann, oder? seit dem release kam auch in meinen augen wirklich nichts bessere, die hoch gehandelten alben von ´fav, kiz usw. haben doch durch die bankl die erwartungen nicht erfüllt!
stellt euich mal vor, was KING S mit aura bringen kann, wenn selbst nen mixtape dieses klasse niveau hat!!!!

John Bello Story is schon seit Teil 2 kein Mixtape mehr du Lappen. Das waren ausgereifte Albumprojekte, die nen ekligen Mixtapecharme haben weil seine Tracks wie ne ****sau sind und er jeden drauf lässt (ja das war n indirektes Savas-Zitat :rolleyes: )
 
"Vielleicht wer ich auch wie EK von Savas angezeigt"
"Kool Savas wär gern schwarz so wie Spiderman 3"
"Ich schwör auf alles Fler hat sich vor BTM versteckt"
 
John Bello Story is schon seit Teil 2 kein Mixtape mehr du Lappen. Das waren ausgereifte Albumprojekte, die nen ekligen Mixtapecharme haben weil seine Tracks wie ne ****sau sind und er jeden drauf lässt (ja das war n indirektes Savas-Zitat :rolleyes: )

aber es war ein absolutes fun-projekt, dh er ist mixtapemäßig an die arbeiten ran gegengane, ein album ist da komplett anders, daher ist und bliebt es ein fettes mixtape von KING S!
ich wünsche mir sehr, dass KING S auf aura einen absoluten ignoranten und harten style fährt, sie bei bei tribut oder wand von BELLO 3.
 
aber es war ein absolutes fun-projekt, dh er ist mixtapemäßig an die arbeiten ran gegengane, ein album ist da komplett anders, daher ist und bliebt es ein fettes mixtape von KING S!
ich wünsche mir sehr, dass KING S auf aura einen absoluten ignoranten und harten style fährt, sie bei bei tribut oder wand von BELLO 3.

fun projekt?

tracks wie "Weck mich nicht auf" und "Wand" entstehen nich aus fun.


hoffe das AURA in richtung geht wie "WAND" .. den track hab ich wohl am längsten gehört, rest war ja doch eher scheisse
 
Solche Ego-Tracks wie 'Tribut' feier ich derbe. Bello3 ist aber trotzdem im Gesammten eher gechillt, zumindest im Vergleich zu Bello2 (was mir persönlich besser gefiel). Aber hoffe mal nicht, dass nur weil "Aura" inhaltlich persönlicher wird, es nur Tracks wie 'Weck mich nicht auf' oder 'Die John Bello Story' geben wird.
 
ne möchte ne kombi aus ein paar persönlichen brettern und vielen vielen harten tracks wie eben wand oder tribut" und ich stehe auf diese orchesterbeats! insg find ich schnelle beats viel besser für KING S, da kann er seinen flow richtig knallen lassen!
 
Merkst du nun, wie dieser Thread über 170 Seiten geschafft hat? Du laberst Müll, jemand reagiert. Du antwortest mit dem selben Müll, um zwei Beiträge weiter dies mit mülligem Groupie-Getue und mehr, viel mehr mülligen Aussagen, zu unterstreichen. KING S muss so stolz auf dich sein. Vielleicht gibt er ja bald mal ein kleines Privatkonzert in deiner Behindertenwerkstatt.
 
Merkst du nun, wie dieser Thread über 170 Seiten geschafft hat? Du laberst Müll, jemand reagiert. Du antwortest mit dem selben Müll, um zwei Beiträge weiter dies mit mülligem Groupie-Getue und mehr, viel mehr mülligen Aussagen, zu unterstreichen. KING S muss so stolz auf dich sein. Vielleicht gibt er ja bald mal ein kleines Privatkonzert in deiner Behindertenwerkstatt.

word :thumbsup:
 
echt lächerlich dieser thread.sonst wird bei jedem furz ein thema zugemacht,aber hier scheint ein gewisser silodingsbums narrenfreiheit zu genießen.das kann doch wohl echt nicht sein,warum wird der thread nicht mal komplett dicht gemacht,die ersten 1000 antworten war ja noch eine richtig diskussion,aber der steht jetzt seitenweise nur noch müll.entweder ist silo tatsächlich ein doppelaccount von einem mod oder er hat auf mzee nen sonderstatus,weil ihn sav erwähnt hat,ich checks einfach nicht.....
 
Zurück
Oben Unten