Farid Bang "Assphalt Massaka 2"

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
Viele Spekulationen ob Farid Bang "Assphalt Massaka 2" released, oder auch etwas ganz anderes.
Deshalb gab es mehrere Threads im Germandreamer Forum, dass Farid etwas mit einer "2" releasen wird.
Nachdem es Eko Fresh per Twitter, und Farid Bang per Facebook bestätigt haben kann man es auch schon vorbestellen auf Amazon.
Farid Bang hat garantiert, dass auf dem Album die Sekte, Kool Savas etc. mehrmals gedisst werden.
Es erscheint am selben Tag wie "John Bello Story 3" von Kool Savas.
Welches wohl mehr Erfolg haben wird?

Summer Cem per Twitter dazu:
An dieser Stelle viele Grüße an Franky Kubrick .... Viel Spaß mit Farids neuem Album..
Wenn dieses Video wirklich erscheinen sollte kann ich nur sagen ist es vorbei mit dem Welpenschutz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auf sein Album , Asphalt Massaka hatte mich positiv überrascht ,
 
Um das zu verstehen was der rappt muss man vorher aber auch die Gebärdensprache lernen
 
Ich freu mich aufjednfall drauf :thumbsup:
Feier Farid obwohl der manchmal echt übertreibt:D
aber genau das gefällt mir an ihm:cool::thumbsup:
 
Macht jetzt nicht so viel Sinn dieser Spruch.
Freu mich halbwegs drauf, Solo war er auf jeden Fall besser als auf JBG
 
Wow, cooool. :rolleyes:

Die MZEE-Wall geht mir immer mehr auf die Eier. Der Text liest sich, als wäre er von nem 12-Jährigen geschrieben... :thumbsdown:


DIE MAUER MUSS WEG !! :p

Word. Mehr muss man dazu nicht sagen, außer vielleicht noch ein Zitat von einem der KIZ jungs: "früher gabs für sowas ritalin heute applaus" (auf farid und summer cem bezogen) mir macht es den Anschein das die Jungs so gefrustet sind aufgrund der mangelnden aufmerksamkeit die man ihnen gibt...
 
Auf jeden Wack. Lächerlicherweise immer noch mit Sav am beefen.
Farid soll ma lieber leute dissen die sonst auch Gangsta rap machen
is doch eh klar das Savas nich antwortet...
 
yeeeaaaah, farid bang, assi slang. ich freu mich krass drauf. john bello story interessiert mich null aber am II wird gekauft.
 
ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass frank schon 2001 mit der "psychisch frank"-ep mehr gutes abgeliefert hat, als es farid vermutlich in seinem ganzen leben tun wird... :rolleyes:
 
ziemlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass frank schon 2001 mit der "psychisch frank"-ep mehr gutes abgeliefert hat, als es farid vermutlich in seinem ganzen leben tun wird... :rolleyes:

ziemlich lächerlich wenn man bedenkt dass franky kubrick mir auf jedem track so krass auf die nerven geht dass ich mir nichtmal ein album von ihm anhören will aber farids erstes solo album das beste war was es seit langem im gangsterrap zu hören gab.
 
1.) Farid Bang hat garantiert, dass auf dem Album die Sekte, Kool Savas etc. mehrmals gedisst werden.
2.) Es erscheint am selben Tag wie "John Bello Story 3" von Kool Savas.
Welches wohl mehr Erfolg haben wird
?

lächerlich hoch tausend


und summer cem eintrag interessiert ja auch kein schwein, kubrick hat eine fanbase von 500 leuten, wen interessiert ein diss!? wieso versucht man ein album mit so belanglosem zeug zu pushen?

der soll ein ordentliches snippet raushauen, das bringt einkäufe und kein diss von komplett uninteressanten maximal noch durchschnittlichen spastirappern.

savas macht doch auch nur die jbs 3 mit möglichst vielen features, damit man seine überdosis wackness nicht auf albumlänge ertragen muss
 
Zurück
Oben Unten