EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manchmal muss mann sich schon wundern....
mit dem grössten teil hat die recht, soweit ich das beurteilen kann....und das die alice schwarzer scharf auf beef und einschaltquoten is...nene die is nochn anderer schlag, abgesehen davon is die materiel abgesichert und hat nen status in eu der ihr glaub ma n recht zufriedenes leben beschert....

und ich mein das mit den titten is natürlich ne steilvorlage, als ich dass gehört hab von dem hat ich den selben gedanken...als ob die alice das fragen würde...ne

naja ich find zwar auch das dieser anis kein angenehmer zeitgenosse und raptechnisch whack ist, aber die alte schreckschraube hat ihren einfluss vollkommen verloren und ist auch in der frauenbewegung umstritten. Die alte ist doch einfach bushido in pink. Vollkommenen mainstream, publizitätsgeil, inkonsequent, realitätsfremd und ihre thesen sind nicht nur idiotisch sondern auch noch gefährlich. deswegen sollte die sich ma nicht so weit aus dem fenster lehnen...naja was solls, ein bare knuckle fight würd die sache wohl aus der welt räumen.
ach und noch was : es lebe das patriarchat!:cool:;)
 
Wer Alice Schwarzer öfter mal beobachtet weiß, dass die zu allem ihren Senf dazu gibt, egal wie wenig Ahnung sie vom Thema hat. Die hat halt in dem Sinne Eier, dass die allen immer ihre Meinung sagt, aber diffamiert so auch immer wieder Leute unnötigerweise. Wenn man sich das so anguckt sieht man eigentlich, dass, wäre Bushido anstatt Orgi in "ihrer" Talkshow (sie war ja Vertretung für Maischberger) gewesen, genau das eingetreten, was er befürchtet hätte. Ich hätte auch keine Lust, mich einer Frau zu stellen, die ein Vorurteil über mich hat und dies so engstirnig vertritt, die auf gar keinen Fall irgendwie etwas einsehen und ihr Gesicht verlieren will.
 
und dann stellt bushido fest, dass es alice schwarzer in einem maischberger kostüm is. die schlüpft dann so aus ihr raus.
ohne witz, das kann kein zufall sein, dass bushido erst was über die sagt, dann die frau schwarzer nen antwortbrief schreibt und bushido heute bei maischberger zu gast is :D
 
und dann stellt bushido fest, dass es alice schwarzer in einem maischberger kostüm is. die schlüpft dann so aus ihr raus.
ohne witz, das kann kein zufall sein, dass bushido erst was über die sagt, dann die frau schwarzer nen antwortbrief schreibt und bushido heute bei maischberger zu gast is :D

hahahhaha bestimmt meint die maischberger am ende so: und jetzt kommen wir zu einer person, die dir noch was zu sagen hat (wie bei flerräter wenn eko drankommt) und dann kommt die alte schachtel in so nem boxmantel und stellt bushido zur rede
 
ich stell mir die grade mit so nem grimmigen gesicht vor und so nem großen, schwarzen mundschutz, der dabei so rauskuckt :D
 
hoffentlich ruttscht er auf ner eisplatte aus und bricht sich alle knochen

verdient hat er es mit dem müll film
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten