EGJ Ersguterjunge VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im film kommen auf D-Bo und Neffi und Specter und bushidos andere "freunde" und "macher" nicht vor. erwartest du etwa dass der film die wahrheit wiederspiegelt?:confused:
 
Ich denk mal dass dieser Typ mit der Jamaika-Mütze Vader sein soll. Laut Buch war der nämlich mit dabei, als sie im Bus mit dem Rucksack von den Zivilfahndern erwischt wurden.
 
Ich hab gehört im Film kommt der Superkanake aus Wut und Knallhart vor.
Wenn das stimmt dann wird der Film doch alleine durch den Typ aufgewertet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Der Typ ist echt der Hammer :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yes er spielt den Zero im Film der dealer Kollege von Anis
Hammer Schauspieler :thumbsup:
 
Yes er spielt den Zero im Film der dealer Kollege von Anis
Hammer Schauspieler :thumbsup:

Hammer schon alleine deswegen muss ich ihn mir anschauen. Ja will nicht ins Kino für diesen Film aber langsam wächst die neugier,dass die filme auch immer so lang brauchen bis sie auf DVD kommen. Aber den Film muss ich nicht unbedingt im Kino sehen,aber naja wenns mich bockt gehe ich rein.
 
naja ich find zwar auch das dieser anis kein angenehmer zeitgenosse und raptechnisch whack ist, aber die alte schreckschraube hat ihren einfluss vollkommen verloren und ist auch in der frauenbewegung umstritten. Die alte ist doch einfach bushido in pink. Vollkommenen mainstream, publizitätsgeil, inkonsequent, realitätsfremd und ihre thesen sind nicht nur idiotisch sondern auch noch gefährlich. deswegen sollte die sich ma nicht so weit aus dem fenster lehnen...naja was solls, ein bare knuckle fight würd die sache wohl aus der welt räumen.
ach und noch was : es lebe das patriarchat!:cool:;)
sich heute über die schwarzer, 68 etc lustig machen is die eine seite, vor 30 -40 jahren sah dass hier in deutschland noch ganz anders aus, wir haben den vieles zu verdanken, die zeit war ein faktor menschen wie alice schwartzer ein weiterer, olle beate uhse fiel damals unangenehm auf weil in deren liebesfilmen die frau beim sex nicht unten lag etc....musste vor gericht gegen eine angedrohte mehrjährige gefängnisstrafe ankämpfen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im film kommen auf D-Bo und Neffi und Specter und bushidos andere "freunde" und "macher" nicht vor. erwartest du etwa dass der film die wahrheit wiederspiegelt?:confused:

hin oder her...ich fragte weil wenn er so wichtig sein sollte warum er dann nciht im film dabei ist aber das hat sich ja geklärt jetzt
 
ja, ein statist der 2 verschiedene rollen in dem selben film spielt ^^

was ich geil finden würd, wenn da jetz noch das Bushido-Game rauskommen würde ;)

fett, das wär ne echte marktlücke. :thumbsup:
am besten son hack+slay spiel wo man mit bushido als super-berserker im lendenschurz unzählige mengen von kleinen mädchen ohrfeigen muss um gay-one aus den fängen von bowser zu retten.
mit crazy spezialaktionen wie zb. fliegen auf biene maja oder intelligentwirkendensollendesätze-abfeuern, was die gegner wegen lachflash kurzzeitig ausser gefecht setzt.
endgegner is natürlich...bushido selbst. (überraschende plot-wendung am ende: bushido hat gay-one selbst entführt um mal ein gemütliches wochenende im pool verbringen zu können) als spieler muss man dann mit dem fake-bushido gegen den echten kämpfen, der in einem 5 meter großen fler-mech steckt.
wenn man den besiegt hat kommt als überraschender end-end-gegner dann congo aus bushidos anus gekrabbelt (resident-evil-style) und überschreibt einem sämtliche systemdateien aufm rechner mit "bushido-is-ja-sooo-tooooll"- spam.

ein wahnsinnsgame, ich freu mich drauf. :D
 
ich würd mir die kacke nich mal anseghen, selbst wenn ir jemand den film auf bluray schenken würde...
 
der herr ist gerade bei frau maischberger zu gast.
thema: "Halt's Maul, Alter! Eltern am Rande des Nervenzusammenbruchs?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten