LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Wieso is ausgerechnet ein Österreicher eigentlich der talentierteste Rapper auf dem erfolgreichsten Raplabel Deutschlands? :D
Nee, Chakuza gehört zu den Guten :thumbsup: Er sollte sich musikalisch von EGJ wegbewegen..
 
Ich freu mich schon so lange auf dieses Album. *.*
Jetzt ist es bald soweit. (Wenn ich mich nicht irre, sind es nur noch gute 7 Wochen.)

Besonders bin ich schon auf die weiteren News gespannt... Produzenten, Feats, Video, etc. :)

Mal gucken, was in naher Zukunft so auf uns zukommen wird.
Welche Feats wünscht ihr euch? :)
 
mal schauen ob das überhaupt noch über egj kommt.....so oder so ich scheiss auf den!

Auf Chakuza?
Wenn ja... Scheinst ihn nicht zu mögen.
Darf ich fragen, warum? :)
_______________

Was ich vorher vergessen habe:
Ich hoffe auch, dass Chak vielleicht etwas mit einem französischen Rapper gemacht hat oder dass RAF wieder bei einem Track eine französische Hook singt. :)
 
Was haltet ihr eigentlich von Chak's Emblem? Und was ist mit dem Cover? Hab gelesen das es Schwarz-Rot-Weiss enthalten soll!("In Zusammenarbeit von Kimidesign und Ersguter Goldjunge servieren wir euch ein aggressives Design, in Schwarz-Rot-Weiss, passend zum Album und ebenso passend zur Herkunft.", http://www.beatlefieldforum.com/showthread.php?t=669). Find das eigtentlich ne recht gute Comboo. Hoffe das Album wird auch soo :)
 
sieht i-wie aus als wäre chakuza ein energy-drink :D

"trink chakuza und erwecke das monster in dir!" :p
 
hoffe auf ein kay one feat. alá Schlag Alarm.
ansonsten soll chak einfach sein ding machen, die letzten 2 alben waren korrekt :thumbsup:
 
aber nicht auf der platte, wann gibts denn mal etwas zumhören?
 
Gerade ein Skero oder Kamp Feature würde ich doch SEHR begrüßen.
 
So meine Freunde...Hürde Nummer 1 wird genommen!

Am Sonntag, den 14.03.2010, wird Chakuza ein unglaubliches Stück Musik veröffentlichen, was exklusiv in diesem Forum für alle registrierten User zum kostenlosen Download bereitstehen wird.

Somit könnt ihr euch erstmals richtig in Stimmung versetzen...und ich sage euch, dieser Track hat es in sich.

Der Track wird "Ikarus" heissen. Als Gast ist David Asphalt gefeatured.

In diesem Sinne...

Wir kommen der Sonne langsam entgegen...Das wird ein Fest!

Das wurde eben ins offizielle Beatlefieldforum gepostet.
Bin da schon sehr gespannt, was uns dort erwartet; der Song wird uns, ich denke doch, auch schon einiges über den Sound vom Album verraten. : D
 
album titel gefällt mir nicht ... aber ich hoffe es geht in richtung seines ersten albums, das vllt das beste egj release war... das intro ging unter die haut
 
Ich freu mich voll auf den Freetrack. *__*
Hoffentlich wird es ein deeper Song. So lange schon gab es nichts Neues (Deepes) von Chak mehr. :(

Oh man. Wie ich mich freue. *____*

David Asphalt... Mal schauen, was er abliefern wird. Da bin ich noch ein wenig skeptisch, aber ich denke dennoch, dass der Track super ist/sein wird. *__*
 
Wird auf jeden Fall Bombe. Aber wieso kenn ich David Asphalt nicht? :D
Schade das bis jetzt nur das bekannt gegeben worden ist. Hätt mich noch mehr über ne Tracklist gefreut!
 
Zurück
Oben Unten