LP Chakuza - Monster in mir (Album 2010)

Ich freu mich mies drauf.
Hoffe Chakuza kann von der Qualität her an die beiden Vorgänger anknüpfen, besonders natürlich an City Cobra, was natürlich ganz klar ein Meilenstein, bzw. ein Klassiker des deutch raps ist.
für mich einer der besten 10 rapper hier in deutschland. eher sogar top5.
 
Ich freue mich auf das Album, da es schön hart werden soll :p Ich feier die Battletracks von Chak ;)

Analpirat ... du findest Suchen und Zerstören das beste Album?
Meiner Meinung nach war City Cobra das beste :p weils halt richtig gute battletracks gab (Tage des Donners, was glaubst du,...)

Auf den Freetrack freue ich mich auch seehr ;) Schön mal wieder was von ihm zu hören ;)
 
Chucky ist ja wirklich ein guter, vorallem auch mit wirklich deepen Thementracks und auch ein authentischer Typ. Er ist bei EGJ irgendwie so wie Suarez bei Ajax. Wenn Kink Lispler nicht erscheint wärs fast perfekt...
 
Gefällt! Chilliger Beat, top Parts. Hook nervt etwas, aber nach öfterem hören gehts klar!
 
chakuzas ertes album war der hammer city cobra dann wurds aber etwas schwächer mit unter der sonne die mixtapes waren auch sehr geil..ich erwarte einiges!
 
Freue mich auch aufs Album,
der Beat vom Freetrack geht klar!
dann noch ein Bizzy Album dieses Jahr, dann ist alles gut
 
Endlich :) .. ich freu mich aufs album :D
Den freetrack find ich gut. Die Hook ist gewöhnungsbedürftig ;D aber nach paar mal hören geht die echt klar.
 
Interessanter Track, wenn das Album so wird, ohne Bushido auskommt & allgemein weniger EGJ Touch drauf ist, dann freu ich mich auf jeden Fall sehr
 
Wird endlich mal Zeit! Das Intro auf unter der Sonne ist übertrieben der killer! Das ding wird auf jeden fall das Album 2010...Es sei den One 2 kommt am start.

Freu sehr auf Album.
@ Raggatwin: Alle Alben sind dick von ihn!
 
Hehe.
Ja, City Cobra ist ein sehr tolles Album.
Songs wie "Diese Eine", "Ein verdammter Song" oder auch "City Cobra" (es gibt natürlich noch viele mehr) sind einfach hammer und einige Lines haben mich sehr oft zum Nachdenken gebracht. Bei anderen Tracks kann man (ich sag 's mal so) sich abreagieren und bei anderen kann man super nachdenken.

Zum Freetrack "Ikarus":
Ihr könnt euch diesen im BeatlefieldForum kostenlos downloaden.
Als ich den Track zum ersten Mal gehört habe, war ich total begeistert. Ich dachte mir nur: "Wow! Endlich mal wieder etwas Deeperes!" und war glücklich.
Anfangs hatte ich noch so meine Zweifel wegen David Asphalt, da mir der Track "Schmutzig&Roh" nicht wirklich gefallen hat... aber die Hook, die David singt, ist einfach wunderschön.
 
Hehe.

Zum Freetrack "Ikarus":
Ihr könnt euch diesen im BeatlefieldForum kostenlos downloaden.
Als ich den Track zum ersten Mal gehört habe, war ich total begeistert. Ich dachte mir nur: "Wow! Endlich mal wieder etwas Deeperes!" und war glücklich.
Anfangs hatte ich noch so meine Zweifel wegen David Asphalt, da mir der Track "Schmutzig&Roh" nicht wirklich gefallen hat... aber die Hook, die David singt, ist einfach wunderschön.
Auf welchem Trip bist du den? :p:p:p
Alsooo der Track ist zwar ganz cool aber die Hook gefällt mir überhaupt nicht. Abgesehen kenn ich diesen David Asphalt nicht mal :)
Aber das ist geschmackssache :D
Wär aber echt geil wenn er soo weitermachen würde, naja bis auf David :p:p:p
 
Zurück
Oben Unten