EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich würde da Chavezz und Hoheit schon zustimmen. Ich halte die Bild auch nicht nur für lustigen Unsinn, ich denke die Bild ist ziemlich gefährlich. Allerdings sollte man jedem freistellen, die Bild zu kaufen. Es gibt nur einen Maßstab, der in dem Zusammenhang relevant ist und das ist das Gesetz. So lange sich die Methoden der Bild in diesem Rahmen bewegen ist das für mich in Ordnung. Dass das oft nicht der Fall ist wissen wir alle, dafür haben wir aber unsere Juristen und Gerichte.

Man sollte aber auch nicht meinen, dass die Bild jetzt täglich nur von Dummköpfen gelesen wird. Wie viele stehen morgens in der Uni und scrollen kurz durch den Sportbereich (okay bezieht sich jetzt nicht auf die Printversion) etc., ich kenne auch sehr viele Leute, die die Bild morgens aus Zeitmangel lesen. Nicht jeder Job lässt es zu, vier bis fünf Seiten der FAZ zu lesen.
 
Ich hab glaub ich echt zuviel Bild gelesen.
Darum kommen meine Schriften manchmal wie ihre Überschriften.
Ich werd mir jez mal die aktien Kurse anschauen.

GET ON YOUR LEVEL,..
ne,ernsthaft.ich versuche keinen kalten Entzug.
Aber Versuch mich nur noch aufs Horoskop zu beschränken.
Wie oft ich da schon synchron war.
 
Nach silohero (Savas Track) und Hoheit (glaub Bravo HipHop oder wie die heißt) versuchen glaub mehrere Mzee als Karrieresprungbrett zu nutzen. Sehr konsequent ist worldwhy schon.
 
image-399062-galleryV9-julh.jpg


Das der Secret Service ihm nicht gleich ne Kugel in den Kopf geschossen hat :p :D
 
Die haben doch vorher die Messer und Gabeln aus dem Laden entfernt, glaube der Typ wurde vorher dazu instruiert dem Präsidenten locker gegenüber zutreten

Bei dieser Wahlschlacht "Der teuerste Wahlkampf aller Zeiten" läuft nichts irgendetwas zufälliges.
Wenn doch hat der Typ der ja reg. Repuplkaner sein soll echte Eier und hat seiner eigenen Partei einen Bärendiesnt erwiesen.
 
Im Interview hat er aber gesagt, dass er letzte Wahl auch für Obama gewesen sei, obwohl er Rep. sei.. find ich gar nicht mal so schlimm...
 
Im Interview hat er aber gesagt, dass er letzte Wahl auch für Obama gewesen sei, obwohl er Rep. sei.. find ich gar nicht mal so schlimm...

gute Aktion:thumbsup: ich mein wenn der Präsident in deiner Pizzeria auftaucht ...:cool:
viel PR klar, aber wenn ich ehrlich bin würde ich Obama privat genau so einschätzen nicht so wie Romney der Lappen bei dem wirklich alles glatt gebügelt wird.Von Finanzen bis hin zum immer nett lächelnden Mormonen bei dem man an der Tür klopfen kann und nach nettem Fragen das Studium finanziert bekommt.
 
Chinesen attackieren japanische Botschaft in Peking

Tausende wütende Chinesen haben sich vor der japanischen Botschaft in Peking versammelt. Sie protestieren gegen den Kauf der umstrittenen Senkaku-Inseln durch Japan. Angreifer konnten die Polizeibarrikaden durchbrechen.


Dieses Botschaftsstürmen scheint ja langsam n richtiger Volkssport zu werden. Bald populärer als Fußball.
 
53 Jahre lebt sie schon in Deutschland und kann immer noch kein richitges deutsch! Das ist einfach eine Frechheit! Ich würde als L'Tur noch eine Gegenklage anstreben!

Die verwehren sich halt der integration und der kleine justin wird dann durch seine kommunikationsschwierigkeiten aggressiv.
 
Zurück
Oben Unten