EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nope, aber ich hoffe, dass die zwei schlampen zurückkehren und ihre gerechte strafe in österreich kassieren.
Wünsche ihnen nicht den tod und falls es doch so kommen sollte, würde mich das auch nicht belustigen sondern eher nachdenklich stimmen, wie es überhaupt soweit kommen konnte.

Ok, dann hatten wir uns falsch verstanden. Den Tod wünsche ich natürlich niemanden. Aber das sind auch alles akademische Fragen. Die werden so schnell sowieso nicht zurückkehren.
 
gibts noch garkeine theorie, dass die meldungen fake sind um die IS zu provozieren die flüchten wollenden mädchen öffentlich abzuschlachten, um noch mehr hass gegen IS zu schüren?
 
Nope, aber ich hoffe, dass die zwei schlampen zurückkehren und ihre gerechte strafe in österreich kassieren.
Wünsche ihnen nicht den tod und falls es doch so kommen sollte, würde mich das auch nicht belustigen sondern eher nachdenklich stimmen, wie es überhaupt soweit kommen konnte.

Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen,wüsste allerdings auch nicht wofür man sie bestrafen sollte.
 
kommt mal klar da oben. wir reden hier von zwei jungen und offenbar hoffnungslos naiven mädchen, die einfach mal ordentlich ins klo gegriffen haben. natürlich verdienen die mitgefühl.

ist übrigens bezeichnend, dass gerade die user, die hier sonst gerne mal rumheulen, wie sehr die bösen islamisten die frauen unterdrücken, jetzt keinen **** auf die unterdrückten frauen geben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar doch...:rolleyes:
also mitleid in dem sinne, dass in ihrer erziehung wahrscheinlich einiges falsch lief, sich die eltern nicht gekümmert haben und ähnliches, habe ich schon..allerdings erwarte ich von 15- oder 16 jährigen bereits die geistige reife, zu erkennen, dass es keine gute idee sein kann,
als minderjährige (!) frau (!) in ein kriegsgebiet zu reisen, in dem die partei der ich mich zuwenden will, bekannt dafür ist, frauen nicht sonderlich viel rechte einzuräumen etc..oder überhaupt irgendwelche rechte, außer das recht nachwuchs zu werfen.
Sorry, aber ich denke das kann man in dem alter schon erwarten.
 
Kann man sicherlich. Aber wer sowas macht hat halt, warum auch immer, einen an der Klatsche. Da kann man schon Mitleid haben!
 
Ach, die haben einfach zu viele Youtube-Videos geguckt, in denen das alles abgefeiert wird. Wurden halt krass hirngewaschen. Kommt vor. Die geistige Reife, die ihr erwartet, erreichen viele ihr ganzes Leben nicht. Vor allem ist das, denke ich, alles eine Frage der sozialen Bezugsgruppe. Kommt eben nicht jeder aus gutem Elternhaus und identifiziert sich mit dem Bildungsbürgertum. Und zu selbstständig denkenden Menschen, erziehen wir hier sowieso niemanden.
 
du bist doch auch ein selbständig denkender mensch, oder würdest dich zumindest so bezeichnen.
man braucht denen mMn gar nicht entgegezukommen..das ist für mich einfach die pure dummheit..sicherlich sollte man
das nicht mit dem leben bezahlen, aber wenn man da freiwillig hinfährt, dann hinterfragt man extra nichts, und WILL vorallem
glauben was einem erzählt wird.
 
jeder will irgendwas glauben, besonders in dem alter. und wenn es denen an geistigen kapazitäten mangelt, was vernünftiges zu glauben, dann ist das erst mal nichts, was ich denen vorwerfen möchte.
 
im grunde müsste man die eltern auch darunter schicken, denn die sind, auch wenn nicht direkt, verantwortlich dafür.
alles was im leben eines kindes schief läuft, beginnt im elternhaus.
 
Die GDL kündigt heute einen Tag vorher an, dass sie morgen 14 Stunden am Stück von 14 Uhr bis 4 Uhr nachts streiken ?!!!!?!?!!!!!111!!

tumblr_m8fu3etzdf1r6v7x1.gif
 
im grunde müsste man die eltern auch darunter schicken, denn die sind, auch wenn nicht direkt, verantwortlich dafür.
alles was im leben eines kindes schief läuft, beginnt im elternhaus.

und die Lehrer, die Zeitungen und Fernsehsender, die er gesehen hat usw. usf. - monokausal ist sowas doch nie.
 
klar doch...:rolleyes:
also mitleid in dem sinne, dass in ihrer erziehung wahrscheinlich einiges falsch lief, sich die eltern nicht gekümmert haben und ähnliches, habe ich schon..allerdings erwarte ich von 15- oder 16 jährigen bereits die geistige reife, zu erkennen, dass es keine gute idee sein kann,
als minderjährige (!) frau (!) in ein kriegsgebiet zu reisen, in dem die partei der ich mich zuwenden will, bekannt dafür ist, frauen nicht sonderlich viel rechte einzuräumen etc..oder überhaupt irgendwelche rechte, außer das recht nachwuchs zu werfen.
Sorry, aber ich denke das kann man in dem alter schon erwarten.

dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. wie kommst du darauf, dass die eltern sowas sofort bemerken? wieviele eltern bemerken denn die drogensucht ihrer kinder nicht? (nimm mal nur die paar junks hier im forum oder geb dir das ldt - forum. die kids kommen nicht alle aus zerrütteten familien), wieviele werden rechtsradikal, ohne dass die eltern es merken, magersüchtig, suizidgefährdet? viele jugendliche haben ein gutes system entwickelt, um bestimmte sachen vor ihren eltern zu verbergen. genauso ist es auch mit der geistigen reife, die ist bei jedem jugendlichen unterschiedlich weit ausgeprägt. dazu kommen noch viele faktoren, die wir gar nicht kennen, die aber einfluss auf das mädchen genommen haben. mit was für leuten hat sie über das internet gechattet, waren sie verliebt, auf veranstalltungen, hatten freunde eine ähnliche denkweise, wie sind die verhältnisse innerhalb der familie und ihre vorgeschichten. das ist doch nicht so einfach, wie hier in diesem thread getan wird und nur weil bei vielen von uns trotz scheiße bauen nie etwas schlimmes passiert ist, heißt das nicht, dass jeder soviel glück hat. genauso halte ich eine bestrafung für unsinning, sondern ein psychologisches gespräch und eine aufarbeitung der gesamten situation für angebracht. von "warum ist es soweit gekommen" bis hin zu "was hab ich erlebt".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten