Lena Meyer-Landrut

jo schon ganz ordentlich geworden. Dafür das es ja eher nach so einem Schnellschuss aussieht, so schnell wie das rausgekommen ist


Touch A New Day gefällt mir nach ein mal durchhören glaub ich am besten:thumbsup:
 
Grad so ne kleine Doku über USFO. Lena hat schon nen kuhlen Humor...
Ist locker drauf und kann musikalisch was... Ist halt eigen und sicherlich besser als 99% der deutschen Musik...
 
stefan raab hat musikalisch schon was drauf :thumbsup:

hat insgesamt 8 lieder vom album (mit)produziert
 
Album rockt, süße Trulla, kuhler Charakter (Was man so mitbekommt).. Passt:thumbsup:
 
Album is locker flockig. Ihren Akzent find ich trotzdem irgendwie störend. "I just want your kiss" find ich ganz cool.
 
totale grütze die frau. kann kein englisch, schreibt ihre texte nicht selbst, trifft kaum töne und sieht auch nur maximimal durchschnitt aus. außerdem ist sie eine attention whore, und hält ihre vorlaute art für die man ihr eigentlich links und rechts eine aufstreichen könnte auch noch für einen liebenswerten charakterzug.
 
Sie hat was! Sie wirkt natürlich, ehrlich und ist bestimmt nicht das Schlechteste, was wir zum Grand Prix geschickt haben (Guildo Horn, Corinna May, Texas Lightning und Konsorten). Egal was Du machst oder produzierst, irgendwem ähnelst Du automatisch immer, bei der Masse an Vergleichsmöglichkeiten. Und na klar schreibt die Ihre Texte nicht selber, sie wächst ja gerade erst in diese neue Rolle rein. Sie spielt auch nicht alle Instrumente des Beats selber. :rolleyes:
 
werde mal ins album reinhören
die (ersten) auftritte bei usfo fand ich richtig geil.. diese jazzigen sachen wie diamond dave waren hammer
 
jo schon ganz ordentlich geworden. Dafür das es ja eher nach so einem Schnellschuss aussieht, so schnell wie das rausgekommen ist


Touch A New Day gefällt mir nach ein mal durchhören glaub ich am besten:thumbsup:

naja was heißt schnellschuss? die songs waren doch bestimmt schon vor usfo geschrieben und lena musst die nur noch einsingen. das sollte dann ja nicht mehr allzu schwer sein, denn singen kann sie ja schon. auch so passt die musik irgendwie :thumbsup:
 
Lena sieht aus wie ne Ratte, ohne Spaß
 
hab mir auch das album geholt heut, und finds zwar nich überragend, aber kann man sich gut anhören.
mr curiosity :thumbsup:
 
ich muss einfach nur lachen wenn ich diese sinnlosen hatereien hören :rolleyes:
auf jeden fall qualitativ gute musik, woran auch Raabs Band einen großen Anteil hat.
Ihr style/Stimme ist Geschmackssache, wie so vieles auch.
Meiner Meinung sieht sie Bombe aus und trägt Dunks und Baggys ab und zu :thumbsup:
kann mir paar lieder von ihr auf jeden fall ab und zu geben.

mr. curiosity :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten