Lena Meyer-Landrut

ich muss einfach nur lachen wenn ich diese sinnlosen hatereien hören :rolleyes:
auf jeden fall qualitativ gute musik, woran auch Raabs Band einen großen Anteil hat.
Ihr style/Stimme ist Geschmackssache, wie so vieles auch.
Meiner Meinung sieht sie Bombe aus und trägt Dunks und Baggys ab und zu :thumbsup:
kann mir paar lieder von ihr auf jeden fall ab und zu geben.

mr. curiosity :thumbsup:

sie trägt dunks ?! bildbeweis und ich revidiere meine meinung über ihr aussehen....
 
totale grütze die frau. kann kein englisch, schreibt ihre texte nicht selbst, trifft kaum töne und sieht auch nur maximimal durchschnitt aus. außerdem ist sie eine attention whore, und hält ihre vorlaute art für die man ihr eigentlich links und rechts eine aufstreichen könnte auch noch für einen liebenswerten charakterzug.

:thumbsup::thumbsup:
 
totale grütze die frau. kann kein englisch, schreibt ihre texte nicht selbst, trifft kaum töne und sieht auch nur maximimal durchschnitt aus. außerdem ist sie eine attention whore, und hält ihre vorlaute art für die man ihr eigentlich links und rechts eine aufstreichen könnte auch noch für einen liebenswerten charakterzug.

und hat einfach ne total unnatürliche ausstrahlung! und ist nicht witzig, kein bisschen! und nervt!
 
sie hat eben bei schlag den raab gesungen. sie hat sich voll verkrampft bewegt, ganz anders wie man es gewohnt is aus diesem video, wo sie im hip hop-style die hüften kreist :p
ihre stimme und vor allem ihr nicht perfekter akzent sind halt geschmacksache.

am ende vom auftritt hat sie noch so verwirrtes zeug ins mic gelabert, sollte wohl verpeilt-süß wirken, aber kam eher dumm rüber :confused:
 
Seitdem ich die Titten gesehen habe, finde ich sie sympatischer, aber sonst....
 
Was ihr hier alle für ne Welle macht wegen ihr :D Die ist sowas von beliebig und ersetzbar, das läuft bei der sicher ähnlich ab wie bei den meisten DSDS-Clowns:
Erst nen sogenannten "Hit" raushauen, einige Wochen/Monate in den Charts bleiben damit, dann in der Versenkung verschwinden und dann nach nem Jahr ungefähr, ein weiteres, wenig beachtetes Album. Und danach adios...:thumbsup:
 
Was ihr hier alle für ne Welle macht wegen ihr :D Die ist sowas von beliebig und ersetzbar, das läuft bei der sicher ähnlich ab wie bei den meisten DSDS-Clowns:
Erst nen sogenannten "Hit" raushauen, einige Wochen/Monate in den Charts bleiben damit, dann in der Versenkung verschwinden und dann nach nem Jahr ungefähr, ein weiteres, wenig beachtetes Album. Und danach adios...:thumbsup:

Super Analyse, Googlekind. Nur dass sie kein DSDS Girl ist, sondern von Raab. Und wenn du mal die Augen aufgemacht hast, machen die alle noch immer erfolgreich Musik.
 
Was ihr hier alle für ne Welle macht wegen ihr :D Die ist sowas von beliebig und ersetzbar, das läuft bei der sicher ähnlich ab wie bei den meisten DSDS-Clowns:
Erst nen sogenannten "Hit" raushauen, einige Wochen/Monate in den Charts bleiben damit, dann in der Versenkung verschwinden und dann nach nem Jahr ungefähr, ein weiteres, wenig beachtetes Album. Und danach adios...:thumbsup:

GERADE SIE ist eben nicht beliebig und austauschbar.
Vom Verhalten und Ausstrahlung gibt es nichts vergleichbares und vom Gesangsakzept zumindest nichts in Deutschland (ja Kate Nash ist schon ziemlich ähnlich).
Aber hauptsächlich auch nur auf Grund des Akzents und des Looks.

Den Schlag den Raab Auftritt fand ich gestern auch eher schlecht.
Hat sie schon viel besser hingekriegt.
Allgemein find ich Lieder von den vorigen Shows besser von ihr.
 
"Sie wird da mit ihrem Flohmarkt-Kleid und fettigen Haaren rumstehen und nicht viel machen."

Sido über Lena beim Grand Prix :D

Jeder Sido bzw. Rapper ist warscheinlich austauschbarer. :rolleyes:
fettige Haare.. wie er einfach sich paar Argumente aus seinen Schuppenflechten zieht :rolleyes:
 
irgendwie glaub (hoff) ich, dass sie sich für oslo was ihre Liveperformance angeht nochmal richtig steigert bzw. was besonderes draußmacht. Weil bisjetzt hauen mich ihre Auftritte mit Satellite nicht so vom Hocker.
Aber das ist vll. Taktik um nicht schon das ganze Pulver zu verschießen :)
 
Was ihr hier alle für ne Welle macht wegen ihr :D Die ist sowas von beliebig und ersetzbar, das läuft bei der sicher ähnlich ab wie bei den meisten DSDS-Clowns:
Erst nen sogenannten "Hit" raushauen, einige Wochen/Monate in den Charts bleiben damit, dann in der Versenkung verschwinden und dann nach nem Jahr ungefähr, ein weiteres, wenig beachtetes Album. Und danach adios...:thumbsup:

ich kann mit der ihrer musik zwar nichts anfangen aber was ich von der bis jetzt gehört habe klingt auf jedenfall besser als alles was ich je von so castingshow´s gesehen habe
 
also ich muss sagen, dass mir ihre stimme bei auftritten nich so gefällt.
 
Zurück
Oben Unten