LP Eminem - Recovery (22.06.2010)

Echt, wer ist dieser Rick Ross? ???????????
häääääääääääääääääää

wann kommt endlich das acapella zu not afraid alterrrrrrrrrrrr
 
zum 5.mal platz 2 in den deutschen album charts,über 150.000 verkaufte einheiten schon,jetzt schon mehr als relapse;),nur unheilig verkauft mehr:thumbsup:
 
aber schon komisch,relapse hat sich von hier an über 4mio weltweit verkauft und recovery liegt jetzt schon bei 3,7mio,aber recvoery is classic im gegensatz zum trash album relapse

quelle:

http://mediatraffic.de/

was haben alle so gegen Relapse?
Da sind auch echt krasse Tracks drauf!!!
Ich finds nicht so gut wie Recovery, aber ein Topalbum ist es auf jeden Fall!
 
neee die beats von recovery jetzt sind auf jeden fall viel abwechselungsreicher und langlebiger, bleiben eher hängen....bin sehr froh, dass eminem endlich auf andere producer zurückgegriffen hat...mti dre hätte er nie son album machen können....übertunes sind talking to myself, wtp, on fire, wont back down, not afraid, 25 to life, no love, love the way u lie und der bonus song

,nur unheilig verkauft mehr:thumbsup:

welche "menschen" kaufen eine musik cd wo "unheilig" draufsteht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haddaway-Sample und Lil'Wayne Feature. Sorry, aber mir sagt das Album bisher kaum zu. Da fand ich Relapse bisher noch besser, obwohl das für mich schon nicht mehr wirklich etwas mit Eminem zu tun hatte.

Slim Shady LP, Marschall Mathers LP und Eminem Show sind die Alben, die ich von Eminem extem feiern kann. Encore kann ich mir anhören, danach ist Ende im Gelände, leider.
 
Kann ich mir vorstellen. Eminem kann ja auch noch immer sehr gut rappen, aber irgendwie ist kein Gefühl mehr da. Außer Aggressionen bei den meisten Liedern. Wo ist z.B. der Humor geblieben?

Slim Shady LP, erste Single: My name is
Marshall Mathers LP, erste Single: The real Slim Shady
The Eminem Show, erste Single: Without me
Encore, erste Single: Just loose it

Bei Relapse, erste Single: We made you, wobei die schlecht war

Bei Recovery, erste Single: Not afraid

Wo ist der lachende Mittelfinger von Eminem geblieben? Irgendwie ist er doch sehr ernst geworden.
 
Kann ich mir vorstellen. Eminem kann ja auch noch immer sehr gut rappen, aber irgendwie ist kein Gefühl mehr da. Außer Aggressionen bei den meisten Liedern. Wo ist z.B. der Humor geblieben?

Slim Shady LP, erste Single: My name is
Marshall Mathers LP, erste Single: The real Slim Shady
The Eminem Show, erste Single: Without me
Encore, erste Single: Just loose it

Bei Relapse, erste Single: We made you, wobei die schlecht war

Bei Recovery, erste Single: Not afraid

Wo ist der lachende Mittelfinger von Eminem geblieben? Irgendwie ist er doch sehr ernst geworden.

Ich würd das halt Erwachsen nennen.
Das is die gleiche Diskussion, wie bei Samy Deluxe immer. Der war damals Anfang 20, alles war scheiße und er war tierisch von allem abge****t, ich will nich wissen, was für einen Hass der in sich getragen hat.

Mittlerweile is er Vater, hat ausgesorgt und macht richtiges Business, das is n bisschen was andres.
 
Kann ich mir vorstellen. Eminem kann ja auch noch immer sehr gut rappen, aber irgendwie ist kein Gefühl mehr da. Außer Aggressionen bei den meisten Liedern. Wo ist z.B. der Humor geblieben?

Slim Shady LP, erste Single: My name is
Marshall Mathers LP, erste Single: The real Slim Shady
The Eminem Show, erste Single: Without me
Encore, erste Single: Just loose it

Bei Relapse, erste Single: We made you, wobei die schlecht war

Bei Recovery, erste Single: Not afraid

Wo ist der lachende Mittelfinger von Eminem geblieben? Irgendwie ist er doch sehr ernst geworden.

Und genau das find ich gut.
Ich will nicht sagen, dass mir diese "lustigen" Tracks nicht gefallen haben, aber mir hat halt immer dieses ernste, erwachsene gefehlt.
Ich mein: der typ geht stark auf die 40 zu. Irgendwann sollte schluss mit klamauk sein.
 
Encore, erste Single: Just loose it

Das war auch mit die schlimmste Single die er je hatte. Ich bin froh, dass es nun in die ernstere aggressivere Richtung geht. Das Album ist definitiv schon mal besser als Relapse.
 
Ihr tut alle so als wär er jetzt ein erwachsener Mann und würde nurnoch den Recoveryeminem raushängen lassen.. :D vor nem Jahr hat er noch gehirntote Lesben im Bett gehabt, Kim Kardashian ne Taschenlampe gesteckt und Christopher Reeve beim breakdance gebattlet.. also hört auf mit eurem "Ühh der is nichtmehr so wie früher" gezeter... ^^
 
Zurück
Oben Unten