Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

puuuh zum glück bin ich bisher bei den steam sales noch ohne einen euro ausgekommen:D
für black flag verlangen sie immernoch 30euro, bei 15 würde ich schwach werden denke ich:D
 
puuuh zum glück bin ich bisher bei den steam sales noch ohne einen euro ausgekommen:D
für black flag verlangen sie immernoch 30euro, bei 15 würde ich schwach werden denke ich:D

bei mir ebenfalls, black flag interessiert mich schon länger...aber solange ich noch massig andere spiele hab brauch ich das nich dringend kaufen...
 
black flag hol ich mir auf der one in den nächsten monaten wie die anderen ubi und ea spiele, da muss man dann nicht auf den uplay/origin dreck zurückgreifen

ich konnte mich bisher auch gut zusammenreißen da ich die guten games in den deals schon habe
bisher habe ich nur the walking dead season 2 geholt sowie 3 x skyrim und witscher 2 als gift's zum tauschen :D

@chirug season 1 ist aktuell für unter 6€ zu haben
oder ist das auch zu teuer? :p

auf meiner liste stehen eigentlich nur noch lifeless planet, goat simulator und darksiders 2
 
black flag hol ich mir auf der one in den nächsten monaten wie die anderen ubi und ea spiele, da muss man dann nicht auf den uplay/origin dreck zurückgreifen

ich konnte mich bisher auch gut zusammenreißen da ich die guten games in den deals schon habe
bisher habe ich nur the walking dead season 2 geholt sowie 3 x skyrim und witscher 2 als gift's zum tauschen :D

@chirug season 1 ist aktuell für unter 6€ zu haben
oder ist das auch zu teuer? :p

auf meiner liste stehen eigentlich nur noch lifeless planet, goat simulator und darksiders 2

season 1 hab ich natürlich schon auf der playse durch :D nur 400days muss ich endlich spielen, das hatte ich irgendwann nachgekauft
 
das neue UFC soll auch nicht so prall sein? jmd. schon gezockt? ich mein okay, bruce lee ist dabei, aber die die ufc dinger von thq haben schon gebockt, soll jetzt eher so meh sein?

gibt die demo im psn-store. ich fand es ziemlich öde. war irgendwie alles sehr stockend und träge. paar runden ausprobiert, aber irgendwie sah das nicht wirklich flüssig aus, was da passiert ist. ist schon mehr so :thumbsdown:
 
Das hat nix mit der Gen zu tun

das was man auf der e3 von the division gesehn hat war ECHTES next gen, das was die leute am ende auf ihrer konsole haben werden, is kein echtes next gen, weil diese gen dazu nicht in der lage und nur 250 dollar in der produktion gekostet hat, und darunter müssen halt auch in sehr vielen fällen pc gamer mit nem guten rechner leiden
 
Glaube bei UFC sollte man nochmal 1 Jahr warten. Das hat EA leider noch nicht so Wirklich hinbekommen :/

Ich freu mich schon auf das neue WWE von 2k... Aber die ersten Bilder sehen leider nicht so toll aus :(
 
das was man auf der e3 von the division gesehn hat war ECHTES next gen, das was die leute am ende auf ihrer konsole haben werden, is kein echtes next gen, weil diese gen dazu nicht in der lage und nur 250 dollar in der produktion gekostet hat, und darunter müssen halt auch in sehr vielen fällen pc gamer mit nem guten rechner leiden

solang es besser als aktuelle gen konsole ist, ist es doch next gen. pc is halt schon bei der gen danach, so eine hardware im konsolen format wär jetzt für den massenmarkt garnicht möglich... würde locker 1-2000 euro kosten. und nicht 200-300 wie die ps4

glaube sogar das die mehr kostet und sony verluste macht pro konsole
 
Dies sei laut Aussage des anonymen Mitarbeiters allerdings nicht aufgrund von Stabilitätsproblemen, sondern auf Druck des Publishers geschehen. Dieser wolle verhindern, dass die Versionen für die NextGen-Konsolen deutlich schlechter aussehen als die PC-Fassung. Es solle nicht der Eindruck entstehen, dass die PlayStation 4 sowie die Xbox One dem PC technisch hinterherhinken würden. Allerdings würde die Leute diese Downgrades der Grafik immer stärker bemerken, je näher der Release des Spiels rückt.

Glorious PC Master Race.... wird runtergezogen von dirty console peasant :mad: :thumbsdown:
 
irgendwie kann ich das nicht so richtig ernst nehmen. klar wäre es scheiße, wenn es so ist, aber das klingt für mich eher wie ein aufmerksamkeitssüchtiger trittbrettfahrer, der nach dem watchdogs-debakel jetzt noch mal welle machen will. und mit der zeit kommen die entwickler ja auch immer besser mit der konsolenhardware zurecht, da kann noch einiges passieren, bis zum release. lieber erstmal abwarten.

aber wie gesagt, blöd wäre es schon, da ich echt son grafikflittchen bin, das, auch wenn es keinen pc hat, immer sehen will wie weit der realismus in spielen schon ist. :D
 
naja, beschränkt wird man durch die raubkopierer, die die konsolen-user zur wichtigsten zielgruppe gemacht haben
 
solange das spiel am ende geil ist, ist sowieso alles andere egal. mario world macht auch heute noch spaß.

außerdem finde ich das neue rainbow six mittlerweile schon viel interessanter. das könnte echt geil werden. gerade die preview auf gamepro macht hunger auf mehr.

http://www.gamepro.de/playstation/s.../artikel/rainbow_six_siege,47420,3057144.html


es geht aber nich um das thema grafik, sondern um das thema betrug und verarschung, ich zock auch genug retro games. aber ubi soft wirbt in gameplay-trailern mit bombastischen next gen grafiken, und am ende bekommt man den ps3/360 flacker look mit treppchenbildung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wasn blödsinn... Steam, uPlay, Origin laufen tadellos und machen gut geld...

Und wie lange schon? Das ist ja keine Sache, die erst gestern statt gefunden hat, also der Sprung von pc Gamern zu konsoleros hin und das liegt natürlich zu einem großen Teil an raubkopien, da kann es gar keine zwei Meinungen geben. Und was kostet n Game bei steam und konsorten? Sicher nicht so viel wie n konsolengame, ist doch logisch, dass dieser Markt viel wichtiger für die Industrie ist.
 
Zurück
Oben Unten