MaximNoise - Hör meine Lieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör nich auf die Farid Wang spasten hier, du hast auf alle fälle talent, gute stimme, mach weiter so, supporten kann ich dich leider nich, ich bin kein i-net kind, und hábe auch kein gaybook oder wie des heißt, peace.

das war bereits der größte Support den Du mir hättest zeigen können.
vor allem hättest du etwas schlechtes bis hin zu garnichts schreiben können.
also ist es ehrlich :)
Das bedeutet mir viel
lg aus Neuss
 
Also, für mich folgendes problem:
deine Musik hört sich für mich immer so an wie einmal mit zu viel weichspüler gewaschen. Das hat einfach keine Ecken und Kanten (imo nichts positives)... Ich mein wenn ich deine Stimme hätte würd ich wohl auch singen, aber probier doch ma was neues aus...
Peace dayweed
 
Also, für mich folgendes problem:
deine Musik hört sich für mich immer so an wie einmal mit zu viel weichspüler gewaschen. Das hat einfach keine Ecken und Kanten (imo nichts positives)... Ich mein wenn ich deine Stimme hätte würd ich wohl auch singen, aber probier doch ma was neues aus...
Peace dayweed

das ist wirklich das was ich versuche,
und ich fidne mit der schnellen Art Gesang in diesem Lied habe ich schon annähernd etwas Neues geschaffen.
Danke für das Kompliment mit der Stimme!
 
Also ich finde deine Lieder eigentlich normalerweise sehr gelungen (Land der Engel, Wer wenn nicht du, Halt dir dein leben frei etc.). Die videos hingegen eher nicht so ;)

Diesmal kann ich leider gar nichts damit anfang. Gerade diese Mischung zwischen Gesang und Rap ist dieses mal auf dauer sehr anstrenegd, bei Halt dir dein leben frei gelingt dir das beispielsweise viel besser. Meiner Meinung nach hättest du den Inhalt mit reinem Rap oder reinem gesang auch besser rüberbringen könne.
 
muss hier mal partei ergreiffen.

ich bin 26, also doch was musikgeschmack angeht gefestigt. aber bin trotzdem ein maxim fan.

super song! muss ja auch gegensätze geben. nicht alles muss vorher mit dem "hartspüler" gewaschen werden :)
 
N´Abend!

Muss mich einfach nochmals zu wort melden. Habe mir dein track nochmals reingezogen, ich finde ihn nicht nur gut, finde ihn echt geil sogar, nein ich bin keine 15 mehr, ich bin 25, und höre seid gut 15 Jahren Rap, alles von damals bis heute. Deinen Track ordne ich jetz nich unbedingt in das klischeehafte rap ein, sondern eher in den Hip-Hop newstyle bereich, Mischund aus deutsch-pop, mit Sprechgesang. Hört sich abe rgut an, und kommt denke ich auch grad bei jungen leuten sicher gut an.

Würde auch demendsprechend bei myspace, gaybook etc.. bissl werbung schalten, wenns umsonst ist, sei mir bitte nich böse, auf den ersten blick wirkst du auf mich lustig, so in der art, was will denn der da bitte, aber deine Stimme, whow! wer hätte das gedacht, wie man sich in Menschen täuschen kann.

Video is bis auf den part mit den Fotos zerschneppseln ganz kool, aber durch die Fußgängerzone mit nem Strick Pulli und paar earphones würd ich jetz nich unbedingt nachmachen.

Alleine was die Reime angeht, können 100-1000... andere sogenannte rapper einpacken, Reime sind gut, und auch demendsprechend gut geflowt, beat ist auch okay, für ne low money procuction gut gelungen, lass dich nich niedermachen, Geschmäcker sind schließlich verschieden, nich jeder steht auf fette Latina Ärsche so wie ich, werd ich auch ständig runtergemacht deswegen:D

Zieh dein Ding durch, du hast Talent, ne gute Stimme kann man sich nich einfach so kaufen.

peace.

Verdammt jetzt hab ich wieder zuviel geschrieben, wo ist der Strick? ich bin ein Groupie, whaaaaaaaaa:D
 
Wall of text
Nach Tracks mit Shemc finde ich es schon sehr mutig hier was zu posten
 
das ist wirklich das was ich versuche,
und ich fidne mit der schnellen Art Gesang in diesem Lied habe ich schon annähernd etwas Neues geschaffen.
Danke für das Kompliment mit der Stimme!

:D:thumbsup:

der erfinder des schnellen gesangs

also ich feier den typen an der gitarre
musste seien hand eigentlich nachträglich animirt werden oder is das tatsächlich das einzigste was er bewegt hat :D
oder er is einfach eine parodi auf das letzte video mit she wo wo gesichtzfahrad noise ähnlich bewegungsfaul war :D
 
Verdammt ich wusste ich kenn dich von irgendwo her, hab grad im hintersten eck meines Gehirns den Track *wenn nicht du* ausfindig gemacht, hat mir damals shcon gut gefallen, heheh, ich konsumiere am Tag mehr Musik, als ganz youtube zusammen:D

Momentan bin ich voll auf dem industrial Sound trip, Industrial, rave und gothic, man mus sim leben schließlich schon ales gehört haben, um mitreden zu können.

peace.
 
bist ja wieder fleißig am haten deeass. so wie man es von dir kennt.

wieso haten eienr der sagt er hat das schnell singe nerfunden der kann nurn trottel sein
auserdem hat maximtoy sich schon bei mir zum affen gemacht und sich hochgradich opfermässig aufgeführt er hat schon unter bewesi gesteltl was für ne peinliche witzfigur er is
die er hinter seinem schmalzsänger käse udn seiner nettichkeitzkakke verbiergt

wenn das haten is dann bin ich gerne ein hater :D im gegensatz zu dem kasper behaupte ich ja nich ich hätte irrgednwas erfunden :D wie etwa schnell singen :D
also da komtm er sicher über tausendjahre zu spät
wobei ausgrabungen udn historische unterlagen belegen das maximnoise der erste sänger ist der schnell singen kann

einige ärzte udn wissenschaftler haben schon bedenke ndeswegen geäusert
es würde das mänchliche gehör überfordern
und vielen hörern könnte bei solch schnellem gesang schlecht werden
eine sogenannte hörübelkeit kann auftretten :D

einfach zu geil eh :D
 
versteh mich nicht falsch moruk, ich finde dass der track hier fast so großer müll ist wie deine gesamte diskographie. dennoch solltest du vielleicht mal den korn zur seite legen und seinen beitrag nochmal lesen. er hat nie behauptet dass er das schnelle singen erfunden hat. er bezieht seine aussage einfach darauf dass er auf diese art noch keinen track gemacht hat und es somit etwas neues für ihn ist. aber ist schon okay moruk, du kannst nichts dafür. du bist halt nicht so clever.
 
:D muahah ja so würd ichs jetz auch mir zurecht reden wenn ich so ne kakke geschrieben hätte :D
 
Also der Gitarrenknecht is schon stark :D
Das Problem an deiner Musik ist, dass sie total unecht rüberkommt. Irgendwer hat es als aufgesetzt bezeichnet. Sagt ja niemand, dass du grottenschlecht singst oder so aber es is einfach Imagescheiß. Und zwar auf eine nicht gelungene Art und Weise.
Und deine Videos wollen zwar immer was ausdrücken aber es klappt nicht, weils einfach tot wirkt. Also ich mein symbolisch Bilder verbrennen und nen Ring ins Wasser schmeißen schön und gut, aber wenn das gekünstelt wirkt dann kommen einfach keine Emotionen rüber.
 
hier hat sich ja mal wieder die cremedelacreme der vollopfer versammelt....sogar derarsch is aufgetaucht....großartige unterhaltung

song is bombenmäßig
 
nur 4 minuten freestyle
was für eien frechheit
unter 5 minuten zieh ich mir sowas erst garnich rein

für alle hiphop ungebildten so wie maximblöd

hiphop besteht aus rapen malen tanzen und dj gefummel

nix mit singen

na ya aber wnen man der uneheliche sohn von heino is dann kann ma ndas natürlich nicht wissen
hast du eigentlich mal überlegt dir dunkle gläser eisnetzen zu lassen udn dir die haare blond zu färben
würde deiner musik auf jedenfall mehr style geben :cool:
 
Muss sagen, das Lied gefällt!
Hab' mir hier schon einiges angehört von dir - fand ich ehrlich gesagt nie sonderlich bombe. Häufig inhaltlich gute Texte und guter Gesang, aber das Gesamtpaket hab ich einfach nie so richtig gefühlt.
Aber der Song hier: Ob ihr's glaubt oder nicht - gestern in der Stadt summte ich auf einmal den Refrain.

PS: das Juice-Exclusiv von Afrob mit dir hat mir auch echt gut gefallen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten