MaximNoise - Hör meine Lieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie krass ich dafür gehatet werde daß ich einfach nur das sage was viele vor mir wenn auch in unasuführlicherer form dachten und oder posteten.

liebe hater,schande über mein haupt
ich bin soooo böse und so ein schlechter mensch :(
wie kann ich dem lieben maxim nur sowas sagen?
 
wird nach mehrmaligem hören noch besser, gefällt mir echt sehr gut, hat was! :thumbsup:
 
Ich darf keine Bilder von anderen Usern ohne deren Erlaubnis posten.



normal könnteman auch denken, ich würde einen schlechten witz machen
ich scherze aber nicht :cool::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir als freischaffendem künstler wäre sowas mehr als peinlich
aber ich glaube ich würde auch nicht in solche eine lage kommen:D


Der du ja scheinbar nicht bist.

Die Frage ist allen ernstes, wie kann man soviel Energie und Zeit aufbringen um Person x zu vermitteln, dass man das was er macht, nicht mag.

Der unglaubliche Nachdruck dem du den Ganzen verleihst ist verdächtig.


Technisch gesehen ist Maxim nicht schlecht. Die Art in der er es rüberbringt, mag manchen nicht gefallen und das ist völlig ok, aber statt dass du dich davon abwendest und es schlicht ignoriest, scheint es dich ja zu provozieren.
Ja scheinbar ist es sogar eine große Sache für dich.

Ich schätze dich als Menschen ein, der oft aneckt, wenig/kaum Freunde hat, dennoch viel von sich hält.

Kurzum. Maxim ist dope und du ein Trottel.


Achja, mach dir keine Mühe, die nächsten 5 Jahre werde ich nicht mehr in dieses Forum schauen.
 
Die Frage ist allen ernstes, wie kann man soviel Energie und Zeit aufbringen um Person x zu vermitteln, dass man das was er macht, nicht mag.

weil es unterhaltsam
leute machen das um zu sehen wie der künstler oder seien führsprecher reagieren
das hat für bestimtme leute einen unterhaltungswert
oder kurz
es wird darüber gelacht udn es bereitet einem freude

das gleiche kann man im übriegen auch in meinen threads mitverfolgen
wobei natürlich die leute die hier moralisch brüskirt sind die hater sind und ich dnan der künstler bin der sich fragt was das gekapsere soll

ich dachte aj das einige dieser leute also zb mister i love my bitsch und profesor teetrinker die ironei an der sache erkennen
aber is nich so der fall

es wird halt leiebr gesagt ja da sieht man manl wieder das du(also gemeint bin ich) ein assi bist udn abschaum
udn das du hier rumhatest zeigt was fürn penner du bist

das diese leute hier im edenfekt das gleiche über mich sagen was ich ihnen in meinen threaads vorhalte steigert für mich die lustichkeit der sache noch ums vielfache
es zeigt eifnach wie einfälltig die leute sund und mit was für ner doppelmoral sie ans werk gehen

die meisten die sich hier für maximnose aussprechen udn gegen die hater sind alle samt nicht besser
udn warscheinlich haben die die hier haten eine ähnliche aussage bei künstlern die sie schätzen

also für mich is das hier ein sehr schönes experiment in dem man das verhalten der menschen studiren kann
udn man erkentn wie hier bestimtme user meien beiträge stalkermässig verfolgen :D

alles in allem eine hochinteresante sache

der maxi is hier für mich ejdenfalls nur mittel zum zwekk :D
das der ein guter sänger is ja offensichtlich
ob diese art von gesang dann den leuten zusagt is wieder ne ganz andere sache
was man an maxi bemängeln kann is seine zu oft zu gleichklingendne lieder
es fehlt einfach die abwechslung es is immer wieder das gleiche

und was man noch bemängeln kann is sein umbang mit kritik
man muss hier keine dümmliche scheiße erzählen man sei kei nrapper oder hiphop is dies oder hiphop is das

udn wnen hier gesagt wird es is zu schlagermässig dann muss man keien dümmliche definition rausholen udn damit dann darauf antworten

das si eifnach peinlich so auf ein ganz normales feed zu reagieren

wer so ne massentaugliche musik macht brauch sich nicht wundern das es auch leute gibt die das nicht gut finden
 
jeah , ich komm grad vond er Arbeit und hab mich richtig gut amüsiert beim Lesen.
hab währenddessen die Reste meinen Telepizzasalat von gestern Abend verdrückt.

Also ich les mir wirklich ALLES durch , keine SWorge
und ich freu mich wirklich über jede Äusserung.

Die Smilies :) sollten nur zeigen ,
dass ich Spass an der Sache hab - ganz ehrlich.

Was ihr Überheblickeit nennt ist vielleicht einfach die Gleichgültigkeit darüber ob meine Musik jemandem gefällt oder nicht,
was sogleich auch meine "Rechtfertigung" eher als netten Kommunikationsversuch erscheinen lässt.

denn mal ehrlich Jungs - warum soll ich mich vor euch rechtfertigen :)

Aus dem Alter & Stadium bin ich raus.
was nicht heisst , dass ich erwachsen bin oder es besser weiss als ihr.
nein , es ist mir schlicht weg egal !

Aber wenn manch einer hier von "Menschen studieren" spricht ,
kann ich denjenigen gut nachvollziehen.

Dankefür das pralle Entertainmentprogramm zum Feierabend !

Gute Nacht Mzee :)
 
poste lieber ma den link zu diesem freestyle im park, das is dope..:thumbsup::thumbsup:
 
jeah , ich komm grad vond er Arbeit und hab mich richtig gut amüsiert beim Lesen.
hab währenddessen die Reste meinen Telepizzasalat von gestern Abend verdrückt.

Also ich les mir wirklich ALLES durch , keine SWorge
und ich freu mich wirklich über jede Äusserung.

Die Smilies :) sollten nur zeigen ,
dass ich Spass an der Sache hab - ganz ehrlich.

Was ihr Überheblickeit nennt ist vielleicht einfach die Gleichgültigkeit darüber ob meine Musik jemandem gefällt oder nicht,
was sogleich auch meine "Rechtfertigung" eher als netten Kommunikationsversuch erscheinen lässt.

denn mal ehrlich Jungs - warum soll ich mich vor euch rechtfertigen :)

Aus dem Alter & Stadium bin ich raus.
was nicht heisst , dass ich erwachsen bin oder es besser weiss als ihr.
nein , es ist mir schlicht weg egal !

Aber wenn manch einer hier von "Menschen studieren" spricht ,
kann ich denjenigen gut nachvollziehen.

Dankefür das pralle Entertainmentprogramm zum Feierabend !

Gute Nacht Mzee :)

ich vergaß
du bist aus dem alter raus
du bist ja kein rapper
du bist musiker
und machst mucke
denkst nur an mucke
wie konnte ich das vergeßen
wie sagst du so schön in deinem song "**** it"
bald machst du bestimmt auch so drehkicks in parkhäusern deinem video.ich meine son lieber netter kerl wie du wird doch sicher nur umarmt und dann noch mit deiner selbstlosen lieben netten bescheidenen art hier. maxim man kann dich doch einfach nur gern haben, ich weiß nicht wieso ich so gemein zu dir sein kann *heul*

ach ja und lieber maxim. vllt solltest du auch mal auf dinge eingehen die menchen hier schreiben und das ganze nicht immer durch dein liebes gerede a la (LALALA ich höre euch nicht die welt ist so schön , auch wenn ihr mich umbringen wollt ich stehe stramm mit meinem lachen vor euch und genieße den tag TRÜLÜLÜ)

mir bereitet es keine freude menschen wie dir vergeblich ihr unsinniges dasein zu erklären. du willst feedback , les dirs durch und wenn dus nicht verstehst frag jemand fremden, vllt besteht dann noch hoffnung

Der du ja scheinbar nicht bist.

Die Frage ist allen ernstes, wie kann man soviel Energie und Zeit aufbringen um Person x zu vermitteln, dass man das was er macht, nicht mag.

Der unglaubliche Nachdruck dem du den Ganzen verleihst ist verdächtig.


Technisch gesehen ist Maxim nicht schlecht. Die Art in der er es rüberbringt, mag manchen nicht gefallen und das ist völlig ok, aber statt dass du dich davon abwendest und es schlicht ignoriest, scheint es dich ja zu provozieren.
Ja scheinbar ist es sogar eine große Sache für dich.

Ich schätze dich als Menschen ein, der oft aneckt, wenig/kaum Freunde hat, dennoch viel von sich hält.

Kurzum. Maxim ist dope und du ein Trottel.


Achja, mach dir keine Mühe, die nächsten 5 Jahre werde ich nicht mehr in dieses Forum schauen.

ok danke für die blumen maxim :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich jetzt echt den Kartenmeißel und den Bannhammer rausholen, damit ihr Kindergartencops Ruhe gebt?
 
weil es unterhaltsam
leute machen das um zu sehen wie der künstler oder seien führsprecher reagieren
das hat für bestimtme leute einen unterhaltungswert
oder kurz
es wird darüber gelacht udn es bereitet einem freude

das gleiche kann man im übriegen auch in meinen threads mitverfolgen
wobei natürlich die leute die hier moralisch brüskirt sind die hater sind und ich dnan der künstler bin der sich fragt was das gekapsere soll

ich dachte aj das einige dieser leute also zb mister i love my bitsch und profesor teetrinker die ironei an der sache erkennen
aber is nich so der fall

es wird halt leiebr gesagt ja da sieht man manl wieder das du(also gemeint bin ich) ein assi bist udn abschaum
udn das du hier rumhatest zeigt was fürn penner du bist

das diese leute hier im edenfekt das gleiche über mich sagen was ich ihnen in meinen threaads vorhalte steigert für mich die lustichkeit der sache noch ums vielfache
es zeigt eifnach wie einfälltig die leute sund und mit was für ner doppelmoral sie ans werk gehen

die meisten die sich hier für maximnose aussprechen udn gegen die hater sind alle samt nicht besser
udn warscheinlich haben die die hier haten eine ähnliche aussage bei künstlern die sie schätzen

also für mich is das hier ein sehr schönes experiment in dem man das verhalten der menschen studiren kann
udn man erkentn wie hier bestimtme user meien beiträge stalkermässig verfolgen :D

alles in allem eine hochinteresante sache

der maxi is hier für mich ejdenfalls nur mittel zum zwekk :D
das der ein guter sänger is ja offensichtlich
ob diese art von gesang dann den leuten zusagt is wieder ne ganz andere sache
was man an maxi bemängeln kann is seine zu oft zu gleichklingendne lieder
es fehlt einfach die abwechslung es is immer wieder das gleiche

und was man noch bemängeln kann is sein umbang mit kritik
man muss hier keine dümmliche scheiße erzählen man sei kei nrapper oder hiphop is dies oder hiphop is das

udn wnen hier gesagt wird es is zu schlagermässig dann muss man keien dümmliche definition rausholen udn damit dann darauf antworten

das si eifnach peinlich so auf ein ganz normales feed zu reagieren

wer so ne massentaugliche musik macht brauch sich nicht wundern das es auch leute gibt die das nicht gut finden

Ich denke außerdem, dass man deine Videos kritisieren kann. Relativ bewegungsarm und gestellt.
Aber das Schlimmste is wirklich deine Art. An deiner Musik rumzumeckern is eindeutig Haterei aber wenn dich jemand wegen deiner Verhaltensweise kritisiert, brauchste dich echt nich zu wundern.
So Sprüche wie "Is mir egal, was ihr denkt" kannste eigentlich knicken - klar is es scheißwurschtegal, was irgendwelche Hater, die ohnehin kein Plan von Musik haben, zu deiner sagen. Aber wenn dir wirklich jemand konstruktive Kritik gibt, und ich denke, dass ich das getan habe, dann musst du darüber nachdenken. Andernfalls bist du in diesem Teil des Forums falsch.
Denke mal darüber nach, wieso z.B. ich ausfallend geworden bin. Ich hab mir das Teil angehört, bewertet und deine Beiträge gelesen. Dann hab ichn Hals bekommen, weil du einfach so viel Müll von dir gibst, s.o.
 
Maxim, was du hier vom Stapel lässt ist echt - eine Frechheit.
Das is verhaltensmäßig Abschaum.
Ich versteh ja, dass du gegen Hater nix zu sagen hast als irgend nen Spruch.
Aber wenn dir wirkliche Kritik entgegengebracht wird, egal ob zu deinem Verhalten oder zu deiner Musik, dann kannst du nicht dumm grinsen :))), irgend einen pseudointellektuellen Käse von dir geben und die Kritik damit überspielen.
So wirst du scheitern. Und mit deinem Verhalten hast du den Zeigefinger absolut verdient.
Du bist absolut hatenswert.
www.wikipedia.de Stichwort "Hip Hop". Oder gern auch mal "Ignoranz", "Scheinheiligkeit", "Kreativität"
schneller Gesang und so, rechtlich geschützt by MaximNoise :cool:
Also sorry, aber sachlich kann man bei dir echt nich bleiben.

man, ich dachte bei dir echt es geht nicht schlimmer:oops::rolleyes:


zum lied: gefällt mir nicht. iwie einfach nicht mein stil.
 
Danke für das Lob & die Kritik !

Ich hoffe ihr habt eine gute Zeit ! :)

LG Mäx
 
:eek:
ist da wirklich nix in köln? ich hätte schwören können es ist rheinufer in köln..
aber dann hab ich ja glück gehabt :cool: ist immerhin schönes wetter! :thumbsup:
 
also...

meine rein subjektive meinung:

weiss ja nich ob du dich dran erinnerst, aber ich war so ziemlich bei deinen ersten sachen dabei und finde sie klasse. manche tracks verursachen gänsehaut (z.b. er zieht sie an land) obwohl ich weiss, dass so eine story extrem unwahrscheinlich ist. dieser hier gefällt mir nicht so, kann dir nur leider nicht sagen, woran es liegt. deine stimme ist es jedenfalls nicht ;)

video ist ok, da fand ich das eine.... weiss nicht mehr zu welchem track das war ... in so einer ruine sehr gut gemacht - ich glaube da bist du auch mal in einem raum mit ner kerze gesessen oder so - lange her für mein gedächtnis.

sache ist die, wenn man ein bestimmtes level erreicht hat, ist es schwierig, den leuten gerecht zu werden. entweder man ist aufrichtig und intelligent genug anzuerkennen, was du erreicht hast (auch wenn einem der stil nicht gefällt) oder man ist es eben nicht sondern eher neidisch und behauptet dann, dass du nix kannst.

lass sie reden. ich denke du weisst was du kannst.

ich find es gut, dass du experimentierst - auch der schritt vom rap zum gesang ist dir gut gelungen. und ich bewundere es auch, dass du auf jeden einzelnen post eingehst, egal wie schwachsinnig er ist. und dass du mir auf myspace geantwortet hast :D

also kurzum: mir gefällt speziell DIESER track nicht, 80 % deiner anderen lieder dagegen sehr gut. und ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber du präsentierst dich hier wirklich sympathisch, muss ich sagen.

weiter so!

ps: also bei den beiden streithähnen bringt es nichts zu diskutieren... das ist etwas wovon ICH dir ein lied singen kann ;)
 
also...

meine rein subjektive meinung:

weiss ja nich ob du dich dran erinnerst, aber ich war so ziemlich bei deinen ersten sachen dabei und finde sie klasse. manche tracks verursachen gänsehaut (z.b. er zieht sie an land) obwohl ich weiss, dass so eine story extrem unwahrscheinlich ist. dieser hier gefällt mir nicht so, kann dir nur leider nicht sagen, woran es liegt. deine stimme ist es jedenfalls nicht ;)

video ist ok, da fand ich das eine.... weiss nicht mehr zu welchem track das war ... in so einer ruine sehr gut gemacht - ich glaube da bist du auch mal in einem raum mit ner kerze gesessen oder so - lange her für mein gedächtnis.

sache ist die, wenn man ein bestimmtes level erreicht hat, ist es schwierig, den leuten gerecht zu werden. entweder man ist aufrichtig und intelligent genug anzuerkennen, was du erreicht hast (auch wenn einem der stil nicht gefällt) oder man ist es eben nicht sondern eher neidisch und behauptet dann, dass du nix kannst.

lass sie reden. ich denke du weisst was du kannst.

ich find es gut, dass du experimentierst - auch der schritt vom rap zum gesang ist dir gut gelungen. und ich bewundere es auch, dass du auf jeden einzelnen post eingehst, egal wie schwachsinnig er ist. und dass du mir auf myspace geantwortet hast :D

also kurzum: mir gefällt speziell DIESER track nicht, 80 % deiner anderen lieder dagegen sehr gut. und ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber du präsentierst dich hier wirklich sympathisch, muss ich sagen.

weiter so!

ps: also bei den beiden streithähnen bringt es nichts zu diskutieren... das ist etwas wovon ICH dir ein lied singen kann ;)

Dem schließe ich mich mich an. :D
 
also...

meine rein subjektive meinung:

weiss ja nich ob du dich dran erinnerst, aber ich war so ziemlich bei deinen ersten sachen dabei und finde sie klasse. manche tracks verursachen gänsehaut (z.b. er zieht sie an land) obwohl ich weiss, dass so eine story extrem unwahrscheinlich ist. dieser hier gefällt mir nicht so, kann dir nur leider nicht sagen, woran es liegt. deine stimme ist es jedenfalls nicht ;)

video ist ok, da fand ich das eine.... weiss nicht mehr zu welchem track das war ... in so einer ruine sehr gut gemacht - ich glaube da bist du auch mal in einem raum mit ner kerze gesessen oder so - lange her für mein gedächtnis.

sache ist die, wenn man ein bestimmtes level erreicht hat, ist es schwierig, den leuten gerecht zu werden. entweder man ist aufrichtig und intelligent genug anzuerkennen, was du erreicht hast (auch wenn einem der stil nicht gefällt) oder man ist es eben nicht sondern eher neidisch und behauptet dann, dass du nix kannst.

lass sie reden. ich denke du weisst was du kannst.

ich find es gut, dass du experimentierst - auch der schritt vom rap zum gesang ist dir gut gelungen. und ich bewundere es auch, dass du auf jeden einzelnen post eingehst, egal wie schwachsinnig er ist. und dass du mir auf myspace geantwortet hast :D

also kurzum: mir gefällt speziell DIESER track nicht, 80 % deiner anderen lieder dagegen sehr gut. und ich kenn dich zwar nicht persönlich, aber du präsentierst dich hier wirklich sympathisch, muss ich sagen.

weiter so!

ps: also bei den beiden streithähnen bringt es nichts zu diskutieren... das ist etwas wovon ICH dir ein lied singen kann ;)


Vielen Dank für dein ehrliches und ausgiebiges Feedback !

Gott segne Dich :)
 
der maxi ist ein lustiger vogel
ich hab letzte woche eines seiner videos komentiert
und bin sehr objektiv um nicht sogar zu sagen konstruktiv geblieben (weil ich ja weiss wie sensibel der liebe maxi is)
kurz darauf wurde es gelöscht (also das was ich geschrieben hatte)
und ich geblockt. Das ist toll und interessiert hier auch nicht viele aber ich fand das so böse und gemein dass ich euch direkt davon berichten wollte. probierts doch selbst mal aus, erinnert mich an das frühe 20. jahrhundert in Deutschland.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten