Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

laut den angaben in seinem buch, dürfen keine farbigen / schwarzen mitglieder in den club aufgenommen werden.
Das ist so ein Überbleibsel aus der Gründungszeit, als die Schwarzen in den USA noch diskriminiert wurden. Heute paktieren die doch mit Allem möglichen (Türken, Araber, Albaner, Russen, ...). Die sind zwar trotzdem meistens Faschos, aber Kriminalität kennt keine Hautfarben. Genau genommen sollen die auch keine Drogen nehmen, Frauen achten, etc.
Trotzdem schicken die reihenweise Mädchen auf den Strich und verhökern kiloweise Crystal/Koks, solange wie der Rubel rollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crysteltechnisch rollt der rubel optimal meine freunde
das gramm für 25 euro in der tschechei einkaufen, und für das dreifache teurer in deutschland verhökern
das ist doch big business
 
crysteltechnisch rollt der rubel optimal meine freunde
das gramm für 25 euro in der tschechei einkaufen, und für das dreifache teurer in deutschland verhökern
das ist doch big business

kaufen die bei heisenberg?

25€ für 1 gramm ist doch recht viel. hab da keinen plan von aber die droge kann man doch recht einfach zuhause herstellen...
 
crystel kostet bis zu 80 euro das gramm... und der herstellungsprozess ist nicht so easy wie jeder denkt, ist voll die fucking arbeit und die meisten denken auch wenn sie n kleinen flash erzielen das es killer crystel ist, doch dem ist nich so freunde, lieber billig einkaufen und teurer verticken

b2t: was ist mit seinem disstrack er wollte doch alles zer****en dieser karottenzinker... soll ma hinne machen der spinner
 
In Tschechien wollten die uns ein Ganzes für 30€ andrehen, um die Ecke zahle ich dafür 60€ (da bist du auch locker 1 Woche wach). Die Herstellung hat sich mittlerweile auch mehr nach Litauen verlagert (Hörensagen), wo es dann noch billiger sein dürfte. In Sachsen ist das Zeug jedenfalls schlimmer als die Pest. Wird auch in den nächsten Jahren genauso einschlagen, wie Crack in den 80ern und Heroin.

Teufelszeug.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
16 bars rief mich an ich bekam dick ein geblowed, sie sagen spitt für uns denn die andern spitten nicht so
ICH FRAG SCHWÖR? ich sprang auf und warf die bitch von meim schoß
egal wann oder wer oder wo er ist tot...

übersetzt von Murda MOOK... war n streetbattle... eins zu eins übernomm...

nach dem vorwurf war er auch erstma von der bildfläche verschwunden, war einfach so n harter bitchmove... gibts garnicht freunde
 
schade das keiner die eier hat den dreckigen neggro darauf anzusprechen, ich würde zu gern seine fresse sehn haha
 
MC Bogy schrieb:
ich will nicht petzen aber melden muß ich es,heute um 24uhr erscheint mein track gegen den flerräter..und gegen jeden anderen,der down mit den 31er paragrafen ist......zur hölle mit jeden veräter,besonders die sogenannten gangsterrapper,die in echt nur ein haufen studiogangster sind....genug ist genug freunde........nmk 4 life.......peace bogy

:cool: .
 
der iq des deutschrap liegt bei 20..
zinker sind eher die mit ''eier'', es gibt genug leute die sich abziehen lassen, oder eben bedroht werden, verprügelt usw.. und nix aber auch nichts dagegen tun...jemand der schutzgeld erpressen willl sucht sich genau diese aus, mit denen kann man es eben machen aber nicht mit einem ''zinker''.
 
Charnel Taylor
vor 54 Minuten
Der ... /Meines .../Macht ihn zu mein ..... !!!!
Fler HOLLA @ YA BOY !!!
#Liegtandirjetzthomie
#Letzgetit
#Letzgetem!
#WEREADY!!!
 
Zurück
Oben Unten