Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

mhhh eigentlich Feier ich Bogy aber wozu macht er einen Diss Track jetzt einfach so weil er 31er nicht mag ?

Dachte da kommt mehr :D
 
mhhh eigentlich Feier ich Bogy aber wozu macht er einen Diss Track jetzt einfach so weil er 31er nicht mag ?

Dachte da kommt mehr :D

genau das

eigentlich mag ich bogy.. aber was soll das jetzt

erst alle gegen kay
jetzt alle gegen fler

lächerlich

jeder der auf diese disszüge aufspringt hat bei mir jegliche sympathie verloren (nicht dass es für diese rapper von bedeutung wäre)
 
uh :oops:
das ist selbst fur mzee-rhyme-cypher verheltnisse ziemlich schlecht. damit hat sich bogy aber jetzt keinen gefallen getan.
 
Charnell :D
Der wacke Vogel passt auf jeden Fall zu Fler.
 
und während ihr hier toony und mc bogy beiträge widmet, macht samy deluxe ne promo sendung zu seinem album auf dmax und trägt dabei nen rennanzug mit fanta 4 logo #newrules
 
genau das

eigentlich mag ich bogy.. aber was soll das jetzt

erst alle gegen kay
jetzt alle gegen fler

lächerlich

jeder der auf diese disszüge aufspringt hat bei mir jegliche sympathie verloren (nicht dass es für diese rapper von bedeutung wäre)

wahrscheinlich will er zeigen dass nicht alle almans 31er sind...und natürlich, dass atzen aus lankwitz nie mit den bullen reden.:oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist nicht sein ernst. das ist auf so vielen eben beschissen dass ich mir gar nicht mehr zu helfen weiß.
belanglosere floskeln als in einer parteitagsrede..."von der straße für die straße"


wie belanglos...wollte der das nicht um Mitternacht online stellen?

So einem wie Bogy trau ich echt zu, dass er das mit der Uhr noch nicht so begriffen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist nicht sein ernst. das ist auf so vielen eben beschissen dass ich mir gar nicht mehr zu helfen weiß.
belanglosere floskeln als in einer parteitagsrede..."von der straße für die straße"


besser antworte nicht
aaaarrggghhhh
hahahhaha
nee is klar
facepalm.gif


wer fehlt denn jetzt noch im heroischen nachtreten:
menowin
slaimon
bözeman
saad
menderes
nu pagadi
overground

man man man
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder Track muss auf jeden Fall mit "Ich wollte eigentlich gar nichts dazu sagen... aber du lässt mir keine Wahl!" anfangen.
 
Jeder Track muss auf jeden Fall mit "Ich wollte eigentlich gar nichts dazu sagen... aber du lässt mir keine Wahl!" anfangen.

würd mich echt nicht wundern, wenn toony schon so ne art usa for africa video in palnung hat, wo sich dann so ne 35 hitech rapper a la sinan g, toony, manuellsen, massiv, king zaza, marek one, king vojtila, mustafa mördah, hakan blutbad etc zusammenrotten, um ihn dann endgültig zu begraben. und bitte folgende termini nicht vergessen: §31, strasse, real, gangster, diesdas, polen, brüder, verräter, zinker, edgar wallace etc.
manchmal wünscht man sich doch schon die chinesische internet firewall für die ganzen bauerntrampel.
und ich hör noch nichtmal deutschen rap
:p:O
 
Ich verstehe immer noch nicht was Toony mit allem zu tun hat. Ist er der heilige Wächter des Kodex? Und Bogy? Und warum tauchen jetzt auch noch Charnell und Manuellsen wieder auf? Macht doch jetzt bitte mal Diss-Tracks. Wer soll sich den diese gefühlten 12 Stunden Ansagen in Videos anschauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte nicht irgendjemand flernichtung rausbringen? sollte das der disstrack von oder für fler sein?
 
man muss sagen, dass fler auf eine seltsame art der sympathischste affe in dem ganzen zirkus hier gerade ist.
postet eine klarstellung, seine adresse und ein bild von sich mit hund und helt ansonsten einfach die fresse.
wohl die beste art, mit dem quatsch umzugehen.
 
man muss sagen, dass fler auf eine seltsame art der sympathischste affe in dem ganzen zirkus hier gerade ist.
postet eine klarstellung, seine adresse und ein bild von sich mit hund und helt ansonsten einfach die fresse.
wohl die beste art, mit dem quatsch umzugehen.
wart erstmal seinen track ab!!!!
 
Charnell würde dem ganzen guttun! Und jeder der ihn nicht kennt hat sich nicht wirklich (oder noch nicht lange) mit Deutschrap auseinandergesetzt. Der hatte auch viel mist gebracht, aber der rappt besser als Toony, Farid und Manuellsen zusammen.
 
Zurück
Oben Unten