Doom aka. MF Doom in Münster,Skaters Palace 22.10.

eminem ist bestimmt doom-fan, genau wie mos def und bei dem warens auch knapp 30 euro eintritt. :D
 
Der Veranstalter kann ja auch letztendlich nichts dafür, was Künstler für Gagenvorstellungen haben, wenn ihr trotz der 35€ die Halle voll bekommt, freut mich das natürlich. Ich bin trotzdem der Ansicht, dass Doom seinen eigenen Status etwas überschätzt, ich glaube kaum, dass der Mann in den Staaten so viel Geld für ein Ticket verlangen kann und finde das ist Abzocke gegenüber den europäischen Fans, weil man hier halt notgedrungen keine andere Wahl hat als solche Preise zu zahlen wenn man wirklich Fan ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tickets abzugeben

Hab zwei Tickets für Münster übrig.
Wollen doch lieber nach Leipzig.
Gehen zusammen für 70 statt 80 Euro raus.

Bei Interesse PM an mich.
 
Hab zwei Tickets für Münster übrig.
Wollen doch lieber nach Leipzig.
Gehen zusammen für 70 statt 80 Euro raus.

Bei Interesse PM an mich.

:D dir scheint nicht klar zu sein, dass man die bei mad-flava.com für 69,80 kriegen kann. da muss man weder vvk gebühren zahlen, noch versand!
 
Toll. Mal wieder vorschnell zum Kartenhaus gerannt.

Egal.dann 65 Euro für beide.
 
Ich nehme mal Bezug auf die Diskussion auf der Wall zum Thema Doom. Wenn man bedenkt das die Black Milk Konzerte in Europa alle im Schnitt mindestens 12 € kosten, dann kostet das Doom Ticket 23 €, was ich einen sehr guten Preis finde.

Black Milk volle Live Show mit Band + ein wohl einzigartiger Doom Auftritt sollten einem Fan und Musik interssieren das Geld wert sein.

Besser als für nen Zwanni eine ausgeutschte Show von diversen Leuten zu sehen, die dauerhaft quer durch Europa tingeln.
 
...und da fällt mir wieder das Zitat von Separate auf "Underground" ein.

"Masta Ace macht ne Tour, Eintritt 20 Mark,
doch ihr spart für Fettes Brot, wo ihr dann ganz dick zahlt.
16 Euro und die Raps gleich pseudo, doch die Halle ist voll...ich versteh das nich..."

:thumbsup:
 
Ich nehme mal Bezug auf die Diskussion auf der Wall zum Thema Doom. Wenn man bedenkt das die Black Milk Konzerte in Europa alle im Schnitt mindestens 12 € kosten, dann kostet das Doom Ticket 23 €, was ich einen sehr guten Preis finde.

Black Milk volle Live Show mit Band + ein wohl einzigartiger Doom Auftritt sollten einem Fan und Musik interssieren das Geld wert sein.

Besser als für nen Zwanni eine ausgeutschte Show von diversen Leuten zu sehen, die dauerhaft quer durch Europa tingeln.


Wer sagt, dass das ne volle Show vom BM is?
 
Ich bzw. wir als Veranstalter der den Vertrag unterschrieben hat und ein Minimum von 60 Minuten verspricht.
 
meine kollegen haben alle kein bock auf doom :thumbsdown: ich komm aber trotzdem, notfalls alleine > karte bestellt
 
Noch 11 Tage, ich halts langsam nimmer aus!
Ich glaube, dieses Konzert kommt in meine Top 3 der Hip-Hop Konzerte...
 
2 Karten MF Doom in Münster!

Moin!

Da ich am Donnertsag ins Krankenhaus muss, fällt das Konzert für mich flach, und 2 Karten sind für 50€ zu haben.

Bei Bedarf per PM melden.

Chris
 
Zurück
Oben Unten