Doom aka. MF Doom in Münster,Skaters Palace 22.10.

Moin!

Da ich am Donnertsag ins Krankenhaus muss, fällt das Konzert für mich flach, und 2 Karten sind für 50€ zu haben.

Bei Bedarf per PM melden.

Chris

beide zusammen für 50,-€?
hätt ich das vorher gewusst, habe vor 2 tagen 41,-€ bezahlt für eine.. :thumbsdown::O
 
beide zusammen für 50,-€?
hätt ich das vorher gewusst, habe vor 2 tagen 41,-€ bezahlt für eine.. :thumbsdown::O

Hätte ich vorher gewußt, dass ich ins Krankenhaus muss, hätte ich die früher ins Netz gestellt!

Und ja, beide für 50€, die bessere Hälfte möchte nicht ohne mich fahren!

Und anscheinend hat hier schon jeder eine Karte. Allen die hingehen wünsch' ich viel Spaß!
P.S Noch eine für 25€, wenn sie heute noch in die Post kommt, ist sie morgen da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so da hier das Telefon in Münster nicht still steht, nochmal folgende Infos:
es gibt noch VVK Tickets in Münster ohne Gebühre beim Titus Rollsport in der Königsstr./ ebendso gibt es noch bei allen bekannten VVK Stellen(CTS/Ticketmaster) Karten.

Ab 19Uhr öffnet die Abendkasse am Palace.
 
ist dann um 19uhr auch schon einlass, weil auf der karte steht ja 20uhr?
 
Wär ja auch mal geil, wenns nicht ausverkauft wär...
Dann wärs ned so eng, man könnte leichter nach vorn, man müsste beim Bier ned so anstehn und und und
 
Wär ja auch mal geil, wenns nicht ausverkauft wär...
Dann wärs ned so eng, man könnte leichter nach vorn, man müsste beim Bier ned so anstehn und und und

das stimmt auch wieder aber ich finde wenn es annähernd ausverkauft ist, wird die stimmung doch umso besser
bin gespannt ob black milk noch jemanden im gepäck hat aus dem bcc lager :thumbsup::rolleyes:
 
das stimmt auch wieder aber ich finde wenn es annähernd ausverkauft ist, wird die stimmung doch umso besser
bin gespannt ob black milk noch jemanden im gepäck hat aus dem bcc lager :thumbsup::rolleyes:

:D denkst du an random axe? das wär natürlich der oberhammer!
aber sowas würd ja schon lange angekündigt sein ^^
 
ääääääh, doom im cafe wird glaub ich nix. glaub auch nich das milk+liveband da draufpasst. isn büschen klein... ja wird definitiv in der halle sein!!!!!!
 
hab ich mir so auch gedacht, aber ich find das cafe wesentlich cooler. in der halle verläuft sich das irgendwie, weil an der seite immer welche weggehen können..
 
Zurück
Oben Unten