Doom aka. MF Doom in Münster,Skaters Palace 22.10.

Wo gibts nen Livestream?:D Ich erwarte morgen ausführliche Berichte von euch!!!!!;)
 
so Leute! Die Halle war voll! Black Milk Hammer! Doom = Abriss!!! Pech für alle die nicht da waren. Punkt!
 
Aber war trotzdem geil :D!!!!
...aber Black Milk hat mich nicht so überzeugt! Waren Banger bei aber es hat bei mir nicht so gezündet!
 
Aber war trotzdem geil :D!!!!
...aber Black Milk hat mich nicht so überzeugt! Waren Banger bei aber es hat bei mir nicht so gezündet!

ich fand die idee mit der liveband ganz kool, toostrong macht das ja auch. auch wenn der drummer nicht so der killer war, war es trotzdem ok.

AUCH AUCH WAR WAR
 
der Drummer war nicht gut? Junge Du bist raus! Der Typ war oberkrass!

na ja ein überkrasser drummer ist nochmal was anderes! aber er war solide und hat derbe gerockt!!

also black milk war wirklich der knaller! detroit banger kommen richtig nice live, vor allem mit live drummer!! aber irgendwie hat der rest der crowd nicht so gerockt wie ich :rolleyes:

doom war auch hammer! kein double :D das sollte vllt erwähnt werden. als großer doom fan hab ich mich vor allem gefreut dass er king geedrah und viktor vaughn shit gespielt hat! KEEP YOUR FAZERS ON STUNNED! vom doomsday album hat mir viel gefehlt, doomsday, gas drawls und greenbacks hätt ich verdammt gerne gehört.
aber ne frechheit war dieser iphone countdown aufa leinwand. der fing erstmal bei 56min an, und außerdem ging er nicht am ende der show auf 0, sondern am ende der zugabe! find ich ehrlich ne frechheit, zeigen zu wollen dass er ne volle stunde spielt um kritik abzuwenden, und dann nichma wirklich ne stunde spielen! genauso hätte er auch die autogrammstunde nach der show machen können, war zwar witzig, aber ne bessere show wärs gewesen für die letzten tracks wenn er nich mitm unterschreiben beschäftigt gewesen wäre.
 
...hätte er auch die autogrammstunde nach der show machen können, war zwar witzig, aber ne bessere show wärs gewesen für die letzten tracks wenn er nich mitm unterschreiben beschäftigt gewesen wäre.

das war meiner meinung nach der größte scheiss überhaupt :O
 
das war meiner meinung nach der größte scheiss überhaupt :O

Das war echt das peinlichste, was ich seit langem gesehen habe.
Schmeissen die ganzen kleinen scheiss Kinder plötzlich ihre Caps, T-Shirts und Rucksäcke auf die Bühne :rolleyes:

Aber Show von DOOM an sich war echt verdammt gut, zwar kurz, aber Top, war nicht enttäuscht, von Kassel angereist zu sein :)
Black Milk war ein netter Zusatz, aber mehr auch nicht für mich.
 
Das war echt das peinlichste, was ich seit langem gesehen habe.
Schmeissen die ganzen kleinen scheiss Kinder plötzlich ihre Caps, T-Shirts und Rucksäcke auf die Bühne


ich fand viel krasser, dass doom zB von nem typen links das vinyl bekommen hat, unterschrieben hat, und nem ganz anderen kerl rechts zurückgegeben hat...also ich wäre gut sauer!
aber ne halbstündige autogrammstunde nachem gig wäre kooler gekommen!
 
Die die in Leipzig waren schimpfen alle ziemlich, aber in Münster wars super, finde ich!!
Der Ausflug hat sich echt gelohnt. Skaters Palace hat mir auch richtig gut gefallen!
Wenns nicht so weit wäre, würde ich da öfters auf Konzerte fahren!
 
Zurück
Oben Unten