Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KING S hat einfach ne masse an heads und fans hinter sich! das provoziert indirekt die fans der anderen lager!
#naja und zudem sind 2 party sehr sehr gut für einen raptrack, so wie kING S das meistens auch macht!
 
Vielleicht haben sich einige besser ausgedrückt. Ich hasse Moe ja nicht, ich finde ihn nur absolut austauschbar und desweiteren mag ich lieber straighten Rap als diese seltsamen, absolut überflüssigen Gesanghooks in fast jedem Track.
 
ich denke rapdeutschland ist einfach noch nicht so weit, dass authentischer rnb vollends akzeptiert wird!
aber auch hier leistet KING S mal wieder pionier-arbeit! genauso wie damals bei dem harten lyrics!

Vielleicht in 5 - 10 Jahren, wenn RnB wieder im Trend ist. Wobei Savas
den Electrozug bis zur Rente fährt, wenn nicht irgendwo ein erfolgreicherer Zug ist, auf den der Dicke aufspringen kann. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas ist whack!!!
Sollte schnellstmöglich zu einem Arzt sonst kann es mit seinen Asthmaanfällen schlimm enden!
 
Wie findet ihr Sky is the Limit?
http://www.youtube.com/watch?v=tlw5ZgKD5wU

Teil von so 'nem o2-Projekt, das ich abe rnoch nicht so ganz geblickt hab... Alle Hater werden hier ihre wahre Freude haben, denn der Track ist mal wieder nicht mehr als retromäßige RnB-Hooks und -Beats. Dafür ganz gut, aber natürlich keine Offenbarung...
 
der einspruch > alles was savas in den letzten jahren gedropt hat.

Das ist ja mal die lächerlichste Aussage im ganzen Thread...wie man nur sone scheisse labern kann !! Wie arm der Eko ist auf dem Diss mit dem Savas seine Karriere (mehr oder weniger) beendet hat, Jahre später darauf zu rappen...armseeliger gehts wohl echt nicht. Egal wie der Track letztendlich ist ein größerer "Bitchmove" gibts wohl wirklich nicht !!
 
Das ist ja mal die lächerlichste Aussage im ganzen Thread...wie man nur sone scheisse labern kann !! Wie arm der Eko ist auf dem Diss mit dem Savas seine Karriere (mehr oder weniger) beendet hat, Jahre später darauf zu rappen...armseeliger gehts wohl echt nicht. Egal wie der Track letztendlich ist ein größerer "Bitchmove" gibts wohl wirklich nicht !!

wie arm die ganzen savas fans sind dass sie denken nur weil jemand den namen ihres großen idols erwähnt handle es sich um einen diss.
 
Da können die Fans richtig abgehen:

http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/abgerechnet-wird-zum-schluss/1852380.html

König Unbekannt: Kool Savas ist der Urvater des Berliner Hip-Hop – und hält sich dezent im Hintergrund.

Im November vergangenen Jahres ließ „Juice“, die größte deutsche Hip-Hop- Zeitschrift, von hundert Kennern der Szene die besten MCs (Masters of Ceremony) wählen. Gewinner mit großem Abstand: Kool Savas. Ein Name, der weit weniger bekannt ist als die allgegenwärtigen Sido und Bushido. Dabei galt Kool Savas mit seinen aggressiven Beats und expliziten Texten einst als der Inbegriff des Berliner Rappers. Auch sein Werdegang passt: Jugend in Kreuzberg, Probleme mit der Staatsgewalt wegen Graffiti und Diebstahl, erster Kontakt mit US-amerikanischem Rap.

Kool Savas hat Berlin inzwischen den Rücken gekehrt. „Wegen der Liebe“ zog er erst nach Heidelberg und hat es seitdem nie lange irgendwo ausgehalten. Der Stadt seiner Jugend fühlt er sich trotzdem immer noch verbunden. Er definiert sich als Berliner: „Hier fühle ich mich am ehesten zugehörig.“ Außerdem sei er gerne zu Besuch in der Hauptstadt: „Hier gibt es einfach das beste Essen. Jeder, der schon mal bei Monsieur Vuong oder dem vegetarischen Cafe V war, weiß das“, sagt Savas, der Vegetarier.

:D :thumbsup:
 
wie arm die ganzen savas fans sind dass sie denken nur weil jemand den namen ihres großen idols erwähnt handle es sich um einen diss.

Oh man der Kommentar ist genauso so unnötig, überlegt doch bitte erst bevor ihr irgendeinen sinnlosen Müll schreib...wie arm ihr alle seid...jaa ihr seid ja keine Savas Fans, deswegen habt ihr in eurem Leben auch nichts besseres zu tuen als immer und immer wieder irgendwelche Sinnlosen Posts im "Kool Savas" Thread zu schreiben !! Haha sooo lachhaft...
 
Das ist ja mal die lächerlichste Aussage im ganzen Thread...wie man nur sone scheisse labern kann !! Wie arm der Eko ist auf dem Diss mit dem Savas seine Karriere (mehr oder weniger) beendet hat, Jahre später darauf zu rappen...armseeliger gehts wohl echt nicht. Egal wie der Track letztendlich ist ein größerer "Bitchmove" gibts wohl wirklich nicht !!

mois, das ist kein bitchmove .. wo schießt er da gegen savas ?hör mal genau hin.. er haut den track raus um den hatern zu zeigen das er noch lebt und flasht mal eben ganz mzee.. :D. das ist rap und kein rnb aber das seid ihr savas fans nicht mehr gewöhnt.

ps.armseelig sind leute ..die bei der juice anrufen damit rapper xy kein interview bekommt. :D:thumbsdown:
 
mois, das ist kein bitchmove .. wo schießt er da gegen savas ?hör mal genau hin.. er haut den track raus um den hatern zu zeigen das er noch lebt und flasht mal eben ganz mzee.. :D. das ist rap und kein rnb aber das seid ihr savas fans nicht mehr gewöhnt.

ps.armseelig sind leute ..die bei der juice anrufen damit rapper xy kein interview bekommt. :D:thumbsdown:

Es ist scheiss egal was er rappt, tatsache ist er nimmt den Beat von Savas Urteil und macht dann einen Track den er "Einspruch" nennt. Also affiger geht es echt nicht aber wie auch immer...das hier ist der Savas Thread und dein Kommentar von wegen es wäre besser als alles was er in den letzten Jahren gedropt hat sagt sehr viel über deine Intelligenz aus...aber gut der Günter Netzer hat genauso viel Ahnung von Fußball wie du von HipHop nämlich gar keine. In diesem Sinne...
 
er haut den track raus um den hatern zu zeigen das er noch lebt und flasht mal eben ganz mzee..
Ganz Mzee? Nein! Ein von unbeugsamen Bellos bewohntes Dorf... äh... ;)

Mir sind sowohl Savas als auch Eko ziemlich egal, höre beide schon lange fast gar nicht mehr. "Einspruch" finde ich aber von der Aktion her auch extrem peinlich und lächerlich.
 
Es ist scheiss egal was er rappt, tatsache ist er nimmt den Beat von Savas Urteil und macht dann einen Track den er "Einspruch" nennt. Also affiger geht es echt nicht aber wie auch immer...das hier ist der Savas Thread und dein Kommentar von wegen es wäre besser als alles was er in den letzten Jahren gedropt hat sagt sehr viel über deine Intelligenz aus...aber gut der Günter Netzer hat genauso viel Ahnung von Fußball wie du von HipHop nämlich gar keine. In diesem Sinne...

dann nenn mir einen rap track von savas..der besser ist als ''einspruch''...sagen wir mal in den letzten 3 jahren :confused::D...
 
dann nenn mir einen rap track von savas..der besser ist als ''einspruch''...sagen wir mal in den letzten 3 jahren :confused::D...

Da kann ich dir mindestens 50 Stück aufzählen, aber das spielt hier keine Rolle...der Track ist mit Sicherheit von der Technik her gut gerappt das muss man zugeben. Aber das ist einfach ein peinlicher, kindischer Move von EKO, wer was anderes meint hat keine Ahnung. Man muss sich das mal überlegen, der nimmt den Beat von Urteil...mehr muss man dazu nicht sagen...geht nicht peinlicher...und ich bin normalerweiser kein EKO hasser oder sinnloser hater wie viele hier auf mzee...man muss einfach mal objektiv bleiben und nicht immer nur scheisse schreiben nur um andere user aus der Reserve zu locken...was dir ja gut gelungen ist...Glückwunsch..."Netzerdesraps" das ich nicht lache...:thumbsdown:
 
Track ist mit Sicherheit von der Technik her gut gerappt das muss man zugeben Word :)
 
Was ist daran so schlimm, den Beat des Urteils zu verwenden? Das ist einfach ein kleiner Gag in Verbindung mit dem Titel des Tracks.
Mal den Stock aus dem Arsch ziehen, "Bellos".
 
Da kann ich dir mindestens 50 Stück aufzählen, aber das spielt hier keine Rolle...der Track ist mit Sicherheit von der Technik her gut gerappt das muss man zugeben. Aber das ist einfach ein peinlicher, kindischer Move von EKO, wer was anderes meint hat keine Ahnung. Man muss sich das mal überlegen, der nimmt den Beat von Urteil...mehr muss man dazu nicht sagen...geht nicht peinlicher...und ich bin normalerweiser kein EKO hasser oder sinnloser hater wie viele hier auf mzee...man muss einfach mal objektiv bleiben und nicht immer nur scheisse schreiben nur um andere user aus der Reserve zu locken...was dir ja gut gelungen ist...Glückwunsch..."Netzerdesraps" das ich nicht lache...:thumbsdown:

Sind glaube ich sogar 500 oder mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten