Sinan veröffentlicht "Ein Arbeitersohn für sich"

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Registriert
15. September 2006
Beiträge
763
Am 29.07.2010 veröffentlicht Sinan sein bereits zweites Mixtape mit dem Titel "Ein Arbeitersohn für sich". Unterstützt wird Sinan von u.a. Kool Savas, Moe Mitchell und Zaza. Produziert wurde das Mixtape von Baran.

Sinan veröffentlicht diese Platte in kompletter Eigenregie. "Ein Arbeitersohn für sich" wird über Myspace in einer limitierten Auflage vertrieben.

Sinan-Ein-Arbeitersohn-f%C3%BCr-sich-Cover.jpg


Tracklist:
1. Intro (produziert von Baran)
2. Faul feat. Ozan (produziert von Baran)
3. Ein Arbeitersohn für sich feat. Moe Mitchell (produziert von Baran)
4. Dieser Abend produziert von Baran
5. Wir habens verdient (produziert von Baran)
6. Studiert feat.Zaza (produziert von Baran)
7. Falsch feat.Arsen (produziert von Baran)
8. Menschen (produziert von Baran)
9. Stalker feat. Melody (produziert von Baran)
10. Alternative produziert von Baran)
11. Neuer Wind feat.Zaza (produziert von Baran)
12. Aufmerksamkeit produziert von Baran)
13. Fassade feat. Kool Savas (produziert von Baran)
14. Aufrecht sterben feat.Zaza (produziert von Baran)
15. Seelenverwandt

Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=NWjDRya_9Mw&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=tv_apiq4JM0&feature=player_embedded
 
Hört sich ziemlich interessant an. Die beiden verlinkten Songs gefallen mir ganz gut. Bin drauf gespannt!
 
ich glaub der würde viel mehr gefeiert werden wenn er nicht savas`bruder wäre.... also den ersten track find ich hammer, der zweite is auch nicht schlecht...
 
der nervt mit seinem arbeitergelaber!

Verständlich. Gibt ja viel zu wenig rapper in Deutschland und auf der Welt die über Geld rappen. Sollten viel mehr machen. Auch der geneigte Harzt-VI Empfänger swaggert gerne mal ein Ründchen durch den Club, bekommt er doch die Club-Zusatz-Subventionierung.
 
Hör ich mir auf jeden Fall an, Sinan hat schon ganz coole Ansichten.
 
ich find den ganz cool, aber er reizt des mit arbeiter und bla zuviel aus find ich
 
Verständlich. Gibt ja viel zu wenig rapper in Deutschland und auf der Welt die über Geld rappen. Sollten viel mehr machen. Auch der geneigte Harzt-VI Empfänger swaggert gerne mal ein Ründchen durch den Club, bekommt er doch die Club-Zusatz-Subventionierung.

wie wahr :D

10 Zeichen.
 
Obwohl ich nich viel vom Kommunismus halte, finde ich richtig gut was dieser Junge macht... höre ihm gerne zu und kaufe ihm ab was er erzählt... ich feier ihn!

MfG
 
Habe gerade Bello gehört wo er noch ein Kind war werde sicher mir mal das neue Zeug reinziehen ;)
 
feat. Zaza? :confused:

Ich hoffe dass dieser Zaza nicht King Zaza is, wenn doch hat Savas kleiner Bruder definitiv einen anner Klatsche :eek:
 
das ist gut... auch beattechnisch....in die richtung kanns ruhig gehn

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verständlich. Gibt ja viel zu wenig rapper in Deutschland und auf der Welt die über Geld rappen. Sollten viel mehr machen. Auch der geneigte Harzt-VI Empfänger swaggert gerne mal ein Ründchen durch den Club, bekommt er doch die Club-Zusatz-Subventionierung.

Bitte Bitte Mzee bewerten :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::D Beste was man lange hier gelesen hat.

Mir gefällt der Erste Song richtig gut :)
Und es stimmt wäre es nicht Savas Bruder würde man ihn mehr feiern.
 
Nicht schlecht was er so von sich gibt...hut ab.scheint was im kopf zu haben und zu den wenigen jungen menschen oder auch rappern zu gehören, die noch bücher lesen...dran bleiben und weiter so.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten