Drake II

Ich hab eigentlich kaum Bedenken das Take Care scheisse werden könnte,wenn man Free Spirit,Marvins Room,Headlines,Dreams Money Can Buy und Club Paradise(!) hört hätte man das eigentlich schon als Album raushauen können,da das einfach alles eine Riesen Qualität hat,sein Beatgeschmack ist auch nochmal sehr ins Positive umgeschlagen,auf Thank Me Later gab es einige Instrumentals die meiner Meinung nach nicht zu ihm gepasst haben.
Wenn das von Pusha wirklich ein Diss sein sollen wird es dafür noch nicht einmal ein kleines müdes Lächeln geben.
 
der typ aus dem that`s so drake-video kriegt bestimmt auch bald besuch von ray j :D
ansonsten isses ja schon putzig, wie drake letztes jahr noch für alle die große hoffnung war und jetz machen sie i-welche schwulenwitze über ihn und so.

"i can`t relate to these haters, my enemies never made it" (aus "the resistance") :p:thumbsup:
 
der typ aus dem that`s so drake-video kriegt bestimmt auch bald besuch von ray j :D
ansonsten isses ja schon putzig, wie drake letztes jahr noch für alle die große hoffnung war und jetz machen sie i-welche schwulenwitze über ihn und so.

"i can`t relate to these haters, my enemies never made it" (aus "the resistance") :p:thumbsup:

wieso eigentlich schwulenwitze, wäre mir ja neu das Drake irgentwie über Homo dinge rappt.

wie auch immer, Take Care noch 3-4 Wochen , kanns kaum erwaaaaRten. :)
 
drake is für viele mittlerweile homo, weil er so viel singt, tracks für die ladies usw. macht oder weil er dieses oder jenes anzieht, lauter dummes gelaber halt.
 
Ey ganz ehrlich feiert hier einer sein Gesang nicht? oder findet ihn sogar schlecht?
Also von mir aus kann er das Rappen komplett aufgeben und ausschließlich singen.. auch wenn der Mix (Rappen und dann ab und zu einzelne Wörter sing) aus beidem den er öfter raushaut auch nicht schlecht ist.

Die,die mein Drake sei schwul sind die, die entweder kein Erfolg bei den Mädchen/Frauen haben und deswegen Frust schieben oder die,die sich heimlich wünschen das er es ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey ganz ehrlich feiert hier einer sein Gesang nicht? oder findet ihn sogar schlecht?
Also von mir aus kann er das Rappen komplett aufgeben und ausschließlich singen.. auch wenn der Mix (Rappen und dann ab und zu einzelne Wörter sing) aus beidem den er öfter raushaut auch nicht schlecht ist.

Die,die mein Drake sei schwul sind die, die entweder kein Erfolg bei den Mädchen/Frauen haben und deswegen Frust schieben oder die,die sich heimlich wünschen das er es ist.
:thumbsup:
Rappen will ich ihn aber trotzdem hören,ich find seine Parts in letzter Zeit sehr fresh :thumbsup:
Mit diesen Frust schiebenden Idioten liegst du denk ich genau richtig,guck dir doch diesen Hans da im Video an,mit seinem Beanie-Sigel-Gedächtnis-Bart.
 
Ey ganz ehrlich feiert hier einer sein Gesang nicht? oder findet ihn sogar schlecht?
Also von mir aus kann er das Rappen komplett aufgeben und ausschließlich singen.. auch wenn der Mix (Rappen und dann ab und zu einzelne Wörter sing) aus beidem den er öfter raushaut auch nicht schlecht ist.

Die,die mein Drake sei schwul sind die, die entweder kein Erfolg bei den Mädchen/Frauen haben und deswegen Frust schieben oder die,die sich heimlich wünschen das er es ist.

:thumbsup:

Full ack.

Wobei ich es gerade so genial finde, wenn er den Großteil rappt und ab und dann seine "Gesangs-Passagen" einlegt.
 
[video=vimeo;29906266]http://vimeo.com/29906266[/video]
Und wie ich mir diesen ovo-Sweater holen werde...
 
Saucooles Video. Bis auf die Tatsache, dass er seine Zigarre nicht anzündet, was irgendwie pussy ist :D
 
@ LilJD:

Hast du eine Ahnung, wo man die in anständiger Qualität bekommt?
Die Qualität von wehustle war zumindest bei einem YMCMB Shirt nicht gerade gut...

Video ist btw. wieder mal richtig klasse.
It's #Draketober.
 
Zurück
Oben Unten