Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man den Ball nur so leicht hergeben... und Robben zieht doch immer nach links das sollten die Abwehrspieler auch schon mal gerallt haben aber er macht das natürlich grandios...
 
Alter, Gladbach und Stuttgart... :eek:
dass es da überhaupt nen Sieger gab letzte Woche.
1-4 ist bitter... und das Spiel ist ja noch nicht um.

gladbach is auch seit ner stunde nur noch zu zehnt wegen dem scheiß lehmann:thumbsdown::O

die hätten letzte woche gewinnen müssen, scheiß schiri
 
letzte woche hat gladbach eigentlich 3:2 gewonnen und heute auch 1:0 geführt bis zur lächerlichen roten karte(wenn rot für de camargo, dann auch rot für lehmann). die werden so krass benachteiligt:thumbsdown:
 
Jeder der Stuttgart hasst :

tm-forum von Stuttgart.

JETZT. ich lach hier tränen vor schadenfreude.
 
ich hasse stuttgart eigentlich gar nicht. ich finde die auch nicht toll. die sind so unscheinbar. graue maus irgendwie.

aber seit letzter woche haben die schon verschissen und sollen absteigen.
nürnberg aber auch:D
 
pogrebniak dieser wichser. ich hasse spieler die nur ein paar spiele treffen und dann meistens gegen meinen verein:oops:
 
Gladbach ist echt Hertha 2 mit dem Schiri-Pech.
Die tun mir echt leid. Habe heute noch einen Gladbach-Schlüsselanhänger aus alten Zeiten. Der baumelt auf Halbmast.
Haha.
 
Schieber, Gomez mit Toren. Raul mit Assist.. Vidal auch Assist? Wenn nicht, aber auf jeden Fall ´ne gute Leistung.
Mal gucken was ich heute für Großkreutz noch abgreifen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten