Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helft mir freunde!!! was soll ich tun...

ribery ist wieder fit und einer muss weichen...

ekici raus
renato augusto raus (ich wette ausgerechnet dann platzt der knoten)
oder schieber raus (motiviert gegen stammverein oder angst sich selbst in liga 2 zu schiesen?)

korrekt das alle 3, die ich überlegt habe für ribery rauszunehmenn getroffen haben und ribery nicht...:rolleyes: aber so wie der spielbericht sich liest war ribery ja auch nicht schlecht heute..:thumbsup:

beim nächsten mal sollte ich aber alle 11 spieler in frage stellen, scheint die ja zu motivieren :cool::thumbsup:
 
augusto, weil der kicker den hasst und der einfach beschissen drauf war die letzte zeit... letztlich hätte ich wohl cissé draussen lassen sollen, aber das geht ja nicht!
 
ja gut, da kann ja keiner was machen; kann ja keiner ahnen, dass freiburg kein bock hat.
im endeffekt haben denk ich alle deine 3 kandidaten für wechsel ungefähr dieselbe punktzahl geholt. von daher...machste nix
 
ribery wird mit 2 assists und seinem auch sonst gutem spiel warscheinlich ähnlich punkten wie augusto
 
Ich hoffe Bender oder so tritt Matze Lehmann nächste Woche kaputt... Nach der Aussage nach dem Spiel gehört er aus dem Geschäft getreten:thumbsdown:
 
Hab mir auch gedacht, dass der Lehmann sich mit dem Kommentar garantiert keine Freunde gemacht hat
 
bei sportal kannste selber gucken und kickernoten nur spekulieren


nur weil lehmann sagt, was eh jeder weiß, muss er jetzt aus dem geschäft getreten werden? dass so aktionen unsportlich sind und trotzdem zu hauf gebracht werden, is doch nix neues :confused: !?
wenn ich mir kuba und barrios öfter angucke, is das auch nich besser.
 
ich wollte nur ein vergleich haben für sport1, diese verficcten *****söhne haben mir für müller ne 2,5 gegeben und raul hat eine 2 bekommen...

thx
 
ich weiss auch nicht was die aufregung soll. natürlich ist das alles andere als fair, aber solche aktion sind doch gang und gäbe im fussball. er hat halt die eier die wahrheit zu sagen. ausserdem hat es mit camargo sicher nicht den falsch erwischt... von daher gute aktion von lehmann. weiter so :thumbsup:
 
bei sportal kannste selber gucken und kickernoten nur spekulieren


nur weil lehmann sagt, was eh jeder weiß, muss er jetzt aus dem geschäft getreten werden? dass so aktionen unsportlich sind und trotzdem zu hauf gebracht werden, is doch nix neues :confused: !?
wenn ich mir kuba und barrios öfter angucke, is das auch nich besser.

und weil man das weiß soll man es ignorieren? :confused:
es gibt auch etliche spieler die bei so ner aktion stehen bleiben und sich nich aufn boden schmeissen.. richtig kurios wirds ja erst wenn der dfb de camargo sperrt
 
ja in afrika verhungern auch täglich hunderte menschen, die chinesen sind n kommunistischer scheißhaufen, die japaner töten alle wale, in ägypten werden unbewaffnete auf offener straße erschossen.. natürlich is das alles andere als fair, aber solche aktionen sind doch gang und gäbe auf der welt. ich hab halt die eier die warheit zu sagen. ausserdem erwischt es mit den ägyptern die richtigen... von daher gute aktion von mubarak. weiter so :thumbsup:



:D:D
 
und weil man das weiß soll man es ignorieren? :confused:
es gibt auch etliche spieler die bei so ner aktion stehen bleiben und sich nich aufn boden schmeissen.. richtig kurios wirds ja erst wenn der dfb de camargo sperrt

hab ich gesagt, man solls ignorieren??
man braucht nur nicht so zu tun, als wäre lehmann der erste, der sich bei so hartem körperkontakt die fresse hält und umfällt.
wegen mir gehören so leute mit rot runter und für 5 spiele gesperrt. is halt nur nicht umzusetzen; der schiri kanns selten sehen und n videobeweis gibts nicht. außerdem kann kein aussenstehender beurteilen, wie sehr so aktionen dem umfallenden spieler wirklich "weh getan" haben.

natürlich wird de camargo gesperrt. wär ja ein novum wenn nicht. die frage is nur wie lange. würde sagen 2 spiele "gnädigerweise". aber auch nur wenn der dfb mitleid hat. lehmann freut sich über die gelbe tatsachenentscheidung.
 
ich weiss auch nicht was die aufregung soll. natürlich ist das alles andere als fair, aber solche aktion sind doch gang und gäbe im fussball. er hat halt die eier die wahrheit zu sagen. ausserdem hat es mit camargo sicher nicht den falsch erwischt... von daher gute aktion von lehmann. weiter so :thumbsup:

das er es danach zugibt, macht die aktion ja noch schlimmer und bringt gladbach auch nichts mehr. die 3 punkte sind weg:thumbsdown:
die aktion war scheisse. warum lässt er sich schon auf dem platz fallen und sagt da nicht die wahrheit? die "wahrheit" im interview nach dem spiel bringt gladbach auch nichts mehr. also laber keinen scheiss von "gute aktion von lehmann. weiter so". lehmann ist ein dreckiger hurnsohn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten