Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
helft mir freunde!!! was soll ich tun...

ribery ist wieder fit und einer muss weichen...

ekici raus
renato augusto raus (ich wette ausgerechnet dann platzt der knoten)
oder schieber raus (motiviert gegen stammverein oder angst sich selbst in liga 2 zu schiesen?)
 
hatte ein ähnliches problem, hab mich ganz schweren herzens gegen vukcevic entschieden um ribery zu bringen...

rational müsste man renato rausnehmen...schieber holt für einen stürmer immer gut punkte, auch wenn er nicht trifft...ekici und schieber hängen natürlich davon ab, wie du nürnbergs leistung in stuttgart erwartest...
 
helft mir freunde!!! was soll ich tun...

ribery ist wieder fit und einer muss weichen...

ekici raus
renato augusto raus (ich wette ausgerechnet dann platzt der knoten)
oder schieber raus (motiviert gegen stammverein oder angst sich selbst in liga 2 zu schiesen?)

Egal wen du rausnimmst, derjenige wird abgehen. Ist immer so. Von daher nimm bitte Ekici oder Augusto raus, die hab ich auch in der Mannschaft:)
 
nimm ekici raus, würd ich auf jeden fall machen. RA würd ich niemals rausnehmen, den würd ich selbst am 34. spieltag noch aufstellen wenn er die 33 spiele davor minus gebracht hat. ich sollte aber vielleicht auch erwähnen, dass ich auf den hinteren plätzen rangiere:D
 
nimm ekici raus, würd ich auf jeden fall machen. RA würd ich niemals rausnehmen, den würd ich selbst am 34. spieltag noch aufstellen wenn er die 33 spiele davor minus gebracht hat. ich sollte aber vielleicht auch erwähnen, dass ich auf den hinteren plätzen rangiere:D

Ich bin, glaub ich, noch hinter dir:D
Hab in den letzten drei Wochen insgesamt 10 Punkte geholt

Ich weiß gar nich wie ich es geschafft hab, am ersten Spieltag 73 Pkt zu holen...
 
Ich bin, glaub ich, noch hinter dir:D
Hab in den letzten drei Wochen insgesamt 10 Punkte geholt

Ich weiß gar nich wie ich es geschafft hab, am ersten Spieltag 73 Pkt zu holen...

ja ich auch. da war noch nicht abzusehen, dass idrissou, renato augusto,kroos, ze roberto, van nistelrooy und co die erwartungen nicht erfüllen können:D
die haben da echt alle getroffen oder vorlagen gemacht und ihre teams haben gewonnen. sogar contento und castro haben da noch gepunktet. aber dann gings nach unten:oops:
 
mir soll aber mal jemand erklären, warum die harnik holen und schieber verleihen. harniks einsatz ist laut unsicher, er hat wadenprobleme und hat die woche nicht trainiert. mit schieber wärst auf der sicheren seite. find den auch besser
 
wer will noch tipp? ihr könnt dabei wählen zwischen dem normalen und dem raper-modus.
 
wen soll ich raus tun? r. augusto, sam oder ekici? oder vielleicht doch ruud? :confused:

gut, dass man heute bis halb vier warten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten