Der Saison-Thread! - Spielzeit 2010/2011 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha, zum glück is mein einziger reservespieler abel, des würd mich voll nerven da immer ne entscheidung treffen zu müssen und dann trifft doch der den man auf der bank hat...
 
ich frag mich sowieso wie man den typen haten kann. der macht immer und überall seine dinger, und trotzdem hat der den status eines chancentods :rolleyes:
 
du halt ma die schnauze. hast gomez beim manager und heulst trotzdem rum, dass der kacke ist.

heuchler.

ich find es übertreiben den so feiern als wäre er ein bvb spieler und ihr metzes, der soll erstmal international wichtige tore machen. aber dass der gut ist und wohl dermit abstand beste stürmer der bundesliga zweifel ich sicher nicht an. ich hab auch cisse beim kicker und trotzdem würd ich nicht sagen,d ass der weltklasse ist.
 
ich find es übertreiben den so feiern als wäre er ein bvb spieler und ihr metzes, der soll erstmal international wichtige tore machen. aber dass der gut ist und wohl dermit abstand beste stürmer der bundesliga zweifel ich sicher nicht an. ich hab auch cisse beim kicker und trotzdem würd ich nicht sagen,d ass der weltklasse ist.

Alter, Gomez schießt seit 5 Jahren zweistellig, Cisse in einer Saison.

Gomez is unhatebar, ich feier den nur, weil der absolut krass is und ein Killer. Genauso wie Pizza :cool:
 
Alter, Gomez schießt seit 5 Jahren zweistellig, Cisse in einer Saison.

Gomez is unhatebar, ich feier den nur, weil der absolut krass is und ein Killer. Genauso wie Pizza :cool:
ja ey, wie gesagt, dem weltklasse zu ebscheinigen bevor der auch nur ein einziges wichtiges tor gemacht hat, find ich halt übertrieben
 
pizarro spielt nur nebenbei auch noch richtig geil fussball. komplettester stürmer den die bundesliga seit jahrzehnten gesehn hat.

schönes tor von simons. so erwartet man das von nem 34 jährigen. richtig lässig eingeschoben.
ich wünsch gladbach ja schon dass dies nochmal spannend machen da unten...läuft dafür ganz gut.

bundesliga bis jetzt schon wieder sehr cool..einige hütten nach ner viertelstunde :cool:
 
pizarro spielt nur nebenbei auch noch richtig geil fussball. komplettester stürmer den die bundesliga seit jahrzehnten gesehn hat.

schönes tor von simons. so erwartet man das von nem 34 jährigen. richtig lässig eingeschoben.
ich wünsch gladbach ja schon dass dies nochmal spannend machen da unten...läuft dafür ganz gut.

bundesliga bis jetzt schon wieder sehr cool..einige hütten nach ner viertelstunde :cool:

pizarro auf jeden fall krass unterbewertet, hatte nie das standing was er verdient hat.
 
war jetzt schon das 3. mal oder so diese saison wo er so einen druck auf die abwehr macht, dass diese scheisse baut. schon gut wie er hintergeht.

wenn ich mir starke angucke :D "heute sind sie endlich reif"... soso!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten