Allgemeiner Serien-Thread

Ich Wusste doch, dass da noch irgendwas gefehlt hat.
Cult sollten wir auf jeden Fall noch im Auge behalten. Hatten wir glaube ich mal kurz im Thread.

The CW hat damit schon mal Arrow & Cult, bin gespannt!

und the beauty and the beast, was einen grenzenlos beschissenen eindruck macht.

ich bin mal gespannt, was showtime nächstes jahr auffährt. mit dexter und weeds brechen die hauptsäulen ja weg, und ich glaube auch nicht, dass californication noch ewig läuft (irgendwann muss ja dann auch mal gut sein!)
 
gerade die erste folge newsroom gesehen. aaaaalter. ich bin total begeistert. der beste pilot seit, keine ahnung, breaking bad?
ich meine, klar habe danach mal kurz die kritiken überflogen, die sorkin scheinheiligkeit vorwerfen, weil er seine liberalen ansichten auslebe. ich kann das nach der ersten episode noch nicht beurteilen. bislang ging es ja nur um das ölleck, was ja relativ detailgetreu rekonstruiert wurde.
ok, noch mal dazu.
habe jetzt folge drei gesehen, wo wills "witch hunt" gegen die tea party beginnt und worauf sich wahrscheinlich die kritik bezieht.
wills argumente sind ja, dass die tea party "seine" partei (damit wissen wir, dass er republican ist) infiltriert und von innen zerstört.
ich meine, vielleicht liegt es daran, dass wir in europa eine differenziertere darstellung der ultrakonservativen der USA haben, dass bei uns die tea party wirklich als "gefährlich" gilt und wir allgemein liberaler sind. sorkin bezieht natürlich klar stellung - die bewegung hat in den USA erschreckend großen rückhalt, trotzdem geht er sie indirekt durch seinen charakter will mcavoy scharf an.
für mich, der sich recht sicher ist, dass obama kein sozialist ist und an die evolutionstheorie glaubt, ist das kein linke stimmungsmache, sondern einfach gesunder menschenverstand.
als gegenbeispiel wird ja auch der ehemalige republikanische abgeordnete interviewt, der eingebrochen ist, weil er öffentlich leugnete, dass obama ein marxist sei. ihm dankt will ja auch für sein dienst für das land.
ob es noch zum großen showdown mit ron paul kommt? :D

"so you wanna play golf or wanna fuck around?"
 
The Middle ist ganz unterhaltsame Familien Comedy. Keine Brüller, aber nett für zwischendurch.
Erinnert an Malcolm.
 
Woke Up Dead schon wer gesehen?
Hört sich lustig an, Trailer auch..
 
Brick ist so ein kaputtes Kind :D


Der Hit, der Junge. :D Allein wie der aussieht.

the-middle00002.png
 
und the beauty and the beast, was einen grenzenlos beschissenen eindruck macht.

ich bin mal gespannt, was showtime nächstes jahr auffährt. mit dexter und weeds brechen die hauptsäulen ja weg, und ich glaube auch nicht, dass californication noch ewig läuft (irgendwann muss ja dann auch mal gut sein!)

Cali könnte von mir aus noch weitere 5 Staffeln laufen.
 
Congratulations to American Horror Story! AHS received 17 EMMY NOMINATIONS, tied for the most nominations of any program (Mad Men also had 17 noms.)


Das ist viel.
:)
 
guckt jemand longmire?
gerade den piloten gesehen. schon ansehnlich, mit ein paar kleineren schwächen. ich werd mal dranbleiben, ich mag nur case-of-the-week-formate nicht so. der einzige längere story-arc scheint ja die sheriff-wahl zu sein.
 
Die neue Staffel American Horror Story wird unter dem Namen American Horror Story: Asylum laufen.
Cast: Jessica Lange, Adam Levine, Chloe Sevigny, Zachary Quinto, James Cromwell :thumbsup:

“We picked ‘Asylum’ because it not only describes the setting – an insane asylum run by Jessica Lange’s character which was formerly a tuberculosis ward – but also signifies a place of haven for the unloved and the unwanted," Murphy said. "This year’s theme is about sanity and tackling real life horrors.”

Lange is returning, along with several other cast members from Season 1
 
Zurück
Oben Unten