Allgemeiner Serien-Thread

Habe mir übrigens mal die komplette Fawlty Towers Serie für 13,90 € gegönnt.
Kann man sich immer wieder geben!
 
gerade die erste folge newsroom gesehen. aaaaalter. ich bin total begeistert. der beste pilot seit, keine ahnung, breaking bad?
ich meine, klar habe danach mal kurz die kritiken überflogen, die sorkin scheinheiligkeit vorwerfen, weil er seine liberalen ansichten auslebe. ich kann das nach der ersten episode noch nicht beurteilen. bislang ging es ja nur um das ölleck, was ja relativ detailgetreu rekonstruiert wurde. und daniels' rede am anfang kann ja jeder deuten, wie er meint.
vor allem geht es mir um diesen blick hinter die kulissen, der wohl ziemlich authentisch sein soll. ich werd dranbleiben :cool:
 
Kann man das uploaden nicht optional deaktivieren? Wäre dann auch noch eine Frage.

Aber gut, @ topic: Ich hab noch einen Durchlauf Himym gestartet, bin grad am Anfang der zweiten Staffel. :)

Doctor Who hatte ich überlegt mal anzufangen, ich weiß grad gar nicht mehr genau wieso. Wegen Sheldon, kann das sein? Taugt die Serie? Thematik hat Potential, stellt sich noch die Frage wie es umgesetzt ist.

Himym einer der besten Serien ich mach auch grad en neuen durchlauf bin bei Staffel 4
Und haste die staffel sieben schon gesehen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey mono, auf welche neuen serien freust du dich eigentlich am meisten im herbst?
hab schon ne kleine liste, kann ich auch posten :)
 
Neue? Hmm..
Vegas,The Following, 666 Park Avenue, Last Resort und natürlich Revolution

Do no harm wird bestimmt auch nice.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha,
vegas und the following hätte ich auch als erste genannt. last resort kurz danach. 666 park avenue könnte auch gut werden, trailer sieht nicht schlecht aus. wird leider so stark gehypt, dass es am ende den erwartungen möglicherweise nicht standhalten kann.
sonst noch red widow (eine witwe muss das kriminelle business ihres mannes übernehmen; sieht gut aus), und arrow (superhelden serie über green arrow) sieht erstaunlich gut aus (FÜR CW ZUMINDEST :D ). auf der comic con gabs wohl auch schon die erste episode zu sehen und hat okaye kritiken bekommen. man sollte nicht zuviel erwarteen, aber wird wohl schon was düsterer sein als smallville mit einem zentralen villain über eine ganze staffel und einer guten erzählstruktur mit rückblicken auf seinen aufenthalt auf dieser einsamen insel :thumbsup: aber wir kennen ja alle the cw, nicht wahr? :D
das problem bei do no harm ist, dass NBC (ähnlich wie bei infamous) keine richtigen trailer veröffentlicht, sondern nur so kurze clips :( sieht aber schon gut aus.
außerdem kommt noch elementary, noch eine neuauflage des sherlock holmes-stoffes. mit lucy liu als watson. naja. mal sehen.
zero hour sieht etwas übertrieben und reißerisch aus, verspricht aber spannung.

was comedies angeht, interessieren mich höchstens animal practice (wegen justin kirk, den ich ungemein lustig finde) und mindy project (da sind ex-writer von community involviert). die trailer wirken tendenziell öde, aber bei comedies weiß man nie. werd vllt mal reingucken :)

e/ ok ... im nachhinein hätte ich diesen beitrag wohl etwas geordneter angehen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elemantary muss sich natürlich an dem großartigen Sherlock aus UK messen, was ungemein schwer wird.
 
Franka Potente wurde für die nächste American Horror Story Staffel gecastet!
 
The Last Resort, Vegas & The Following stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Gefolgt von 666 Park Avenue & Hannibal

Bei Arrow & Revolution hab ich zwar Hoffnungen, bin aber noch skeptisch. Red Widow Trailer hat damals auch leicht mein Interesse geweckt, da lass ich mich mal überraschen.

Für Darabonts L.A. Noir steht leider noch kein Termin fest. Könnte aber auch erst 2013 kommen...

-----------------------

Bronx Warrants: Vier Hauptrollen in FX-Serienpilot von Denis Leary vergeben

The Bridge: FX Networks bestellt Serienpilot zur US-Adaption


@Mono. Ich hab gestern mal mit Hit & Miss angefangen. Fand ich irgendwie strange aber hat mir gut gefallen, schade dass es nur so wenig Folgen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jim Parsons aka Sheldon hat mit Doctor Who nichts am Hut

Ich meinte auch nicht den Schauspieler Jim Parsons, sondern den Charakter Sheldon. Mir war so als hätte der mal in TBBT die Serie Doctor Who erwähnt, dass er die schaut.
Kann auch nen anderer Charakter in einer anderen Serie gewesen sein, absolut sicher bin ich da grad nicht, ich weiß nur noch, dass ich so überhaupt auf die Idee gekommen bin da vielleicht mal reinzuschauen.
 
Ich meinte auch nicht den Schauspieler Jim Parsons, sondern den Charakter Sheldon. Mir war so als hätte der mal in TBBT die Serie Doctor Who erwähnt, dass er die schaut.
Kann auch nen anderer Charakter in einer anderen Serie gewesen sein, absolut sicher bin ich da grad nicht, ich weiß nur noch, dass ich so überhaupt auf die Idee gekommen bin da vielleicht mal reinzuschauen.

zB in community ist dr. who auch n thema...

ich habs auch noch nie gesehen, aber wär eigentlich mal n versuch wert... da gibts auch genügend material. :D
 
The Last Resort, Vegas & The Following stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste. Gefolgt von 666 Park Avenue & Hannibal

Bei Arrow & Revolution hab ich zwar Hoffnungen, bin aber noch skeptisch. Red Widow Trailer hat damals auch leicht mein Interesse geweckt, da lass ich mich mal überraschen.
ah, dass die hannibal-serie kommt, hatte ich gar nicht mehr im blick. hatte das vor längerer zeit mal gelesen, und dass mikkelsen gecastet wurde, aber dann irgendwie ins unterbewusstsein verfrachtet. das könnte tatsächlich ebenfalls interessant werden.

revolution interessiert mich mal null, das wird doch der typische jj abrams scheiß (ja, mir ist bewusst, dass ich gerade dem halben thread ans bein gepisst habe.)

zB in community ist dr. who auch n thema...
bei community war - dank abed - alles schon mal ein thema. ;)
 
Hannibal wird sicher super, aber wusste nicht dass das schon im Herbst kommt.
 
Ich Wusste doch, dass da noch irgendwas gefehlt hat.
Cult sollten wir auf jeden Fall noch im Auge behalten. Hatten wir glaube ich mal kurz im Thread.

The CW hat damit schon mal Arrow & Cult, bin gespannt!
 
Mit Arrow bin ich nach dem Cape Dilemma eher vorsichtig. Der Trailer begeistert mich ehrlich gesagt kein bisschen.

ps:
Was ist eigentlich Elementary für ein Dreck? Dreister geht es ja schon fast gar nicht mehr.
 
Ich habs ja am Anfang noch verteidigt, aber das ist einfach so hohl geworden....:D
 
Zurück
Oben Unten