Allgemeiner Serien-Thread

Naja die strecken das iwie schon
Ewig dialoge und triviales zeug
Was natürlich auch so sein muss weil die serie sehr realistisch gehalten ist
Er punkt ist halt das die ersten 2 folgen erstmal garnix nennenswertes passiert ist soweit ich mich erinnere
Vllt täusch ich mich auch is schon lange her
 
Boah Hoheit, halt doch einfach mal die Fresse, wenn du keine Ahnung hast. Das ist ja kaum noch auszuhalten
 
wenn ich an lost denke fallen mir nicht als erstes die coolen sachen ein, sondern dass alles immer beschissener wurde und nichts wirklich sinn gemacht hat

Das würde ich so nicht sagen. Es wurde halt wie du schon sagst alles verwirrender und wenn es dann wieder ein wenig Sinn gemacht hat, dann wurde es wieder verwirrend. Ab Staffel 3 zum Ende hin fing es doch an, wo es immer verwirrender wurde oder? Staffel 4 war dann komplett wirr und die 5. war noch heftiger. Staffel 5 war doch dann auch mit diesen behinderten Zeitsprüngen, die das Ganze noch verwirrender gemacht hat oder?
 
Erste Staffel mit 6 Folgen sehr mittelmäßig, dann findet es aber seinen Groove und ist sehr sehr witzig und unterhaltsam.

muss sagen, dass ich die erste folge schon absolut in ordnung finde (erste folgen von serien sind ja meist etwas schwierig...entweder zu viel und sie fallen dann später ab, oder zu wenig und man wird nicht 'angefixt'). ist auf jeden fall ein interessantes format. danke :thumbsup:
 
life's a struggle
ich muss aber auch ehrlich zugeben ich schaue auser bb eigentlich keine drama serien. vllt. ist das ja ganz normal.
es ist ja auch nicht schlecht, da hab ich mich glaube ich falsch ausgedrückt, es ist ja ein stilmittel um diese authentizität zu transportieren.

musst du nicht eigentlich arbeiten?^^
 
Du hast einfach überhaupt keine Ahnung. Was denn für ewige Dialoge und triviales Zeug? Wenn Breaking Bad für eins nicht bekannt ist, dann für Dialoge. Und gerade in der ersten Staffel wird überhaupt nichts gestreckt. Das sind sieben Folgen, in denen so viel passiert, wie in zwei Staffeln von anderen Serien
 
Hab ich anders in erinnerung.
Exemplarisch dafür ist z.b die folge mit der fliege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Aussage war, dass Breaking Bad am Anfang langweilig war

langweilig ist ja relativ. und wie gesagt im vergleich zu den serien die ich sonst so kucke ja war es.
ich rede aber auch nur von den ersten paar folgen (2-3) also regt euch ab. ich feier das im endeffekt genauso sehr wie alle anderen auch. ich meine langweilig ist vllt. ein zu hartes wort. im endeffekt wollte ich nur sagen das es halt viel zeit auf die charaktereinführung usw. verwendet wie mono schonmal geschrieben hat. damit können wir jetzt das thema auch abhaken. hexenjagden hier immer...
außerdem muss es ja auch so sein, weil wenn immer alles knall auf fall geht, dann wirkt das unglaubwürdig. und das will breaking bad ja nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und jetzt kehrt hier wieder mal ruhe ein…

2013 und LOST sorgt immer noch für Gesprächsstoff…
 
Gerade in den ersten drei Episoden passiert extrem viel:rolleyes:
Keine Ahnung, was du erwartest. Keine Ahnung, was du sonst so schaust. Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen.
 
ich find wenn man als notwendiges grundelement schießereien und gewalttätigkeit setzt, verpasst man nen haufen qualitativ höchstwertiger serien...
 
Gerade in den ersten drei Episoden passiert extrem viel:rolleyes:
Keine Ahnung, was du erwartest. Keine Ahnung, was du sonst so schaust. Eigentlich will ich es auch gar nicht wissen.

was den genau?
wie gesagt vllt. täuscht mich meine erinnerung ja auch. mag ja sein.
aber dann kann man auch einfach mal das ganze ausführen statt nur kacke zu schreiben. wenn man schon immer was besseres sein will, sollte man sich nicht auf mein niveau begeben:cool:
 
Parks and Recreation :thumbsup:
gerade in einem durch die erste staffel gekuckt, sehr unterhaltsam muss ich sagen :cool:
durchweg gute figuren, die eigentlich allesamt auch wachsen und raum für entwicklung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten