Film Diskussionen

Ja, spazier mal aufn Kiez und film schwarze Drogenverkäufer mit deiner Kamera....

Darum gehts nicht. Man könnte sowas mit denen besprechen. Die sind alle cool. Ausserdem interessiert die eh nicht was die polizei denkt. Die sind übrigens auch cool. Die hab ich ja auch schon kennengelernt.
 
du meinst jetzt aber nicht mit unvorstellbar, dass die dark knight realistischer ist oder? :eek::D

also bei beiden filmen sollte man erst gar nicht anfangen über realismus zu reden, zumindest wenn de bruce den batman macht.
vielleicht hätte mir the dark knight besser gefallen, wenn ich BB zuerst gesehen hätte. da es aber nicht so ist und es für den ersten eindruck zu spät ist, ziehe ich BB DK klar vor

Ich find Batman Begins auch besser - ist düsterer. :cool::thumbsup:
 
batman begins is echt ne gute null folge nach der man sogar nachvollzihen kann warum batman/bruce sich diesen ganzen scheiss überhaupt antut. und auch dark knight is hammer.... aber am besten find ich immer noch die crazy tim burton scheisse aus den 90er.... ich glaub ein heutiger batman film von tim burton wäre noch ne spur eigenständiger gegenüber anderen comicaction filmen
 
Easy A war ok :O ... ich glaub durch die ganzen Posts hier, haben manche einfach ein zweites Inception oder Departed erwartet.... es war kein Überknaller Film, aber der Film war ok und man konnte an vielen Stellen schmunzeln.. :O
 
Moin leudel. Ich hab n Film gemacht.

Ich hab mal n bischen mit der kamera was aufgenommen und haufenweise filter raufgepackt. Myvideo verzieht das video irgendwie total und die qualität ist auch beschissen. Aber ich hab das ja zu hause in hd und im richtigen format und ich sag ganz ehrlich das das video einen wirklichen filmlook hat. Ich konnte das kaum fassen wie krass das aussieht.

Wie gesagt die qualität ist scheisse und ich hab mir bis auf die filter eigetnlich auch keine mühe gegeben...

aber sagt mal was ihr davon haltet. Ich wette ihr fühlt den scheiss.

http://www.myvideo.de/watch/7888834/Video

wtffffffffff

übelst kinolook
 
kool, hoffentlich synchronisiert
so wie borat oder jackass
und wer sagt, dass synchronisation nen qualitätsunterschied darstellt, der ist einfach nur möchtegern elitär :O
 
Es gibt viele Wortwitze die kann man nicht übersetzen... das ist doch wohl Fakt...
 
Zurück
Oben Unten